Es ist meine Schuld !!! von abgemeldet (It's my fault !!! Eine abgeschlossene Geschichte über den steinigen Weg zur großen Liebe.) ================================================================================ Kapitel 20: *Richtiger* Epilog ------------------------------ Epilog: Trauer.... Schmerz.... Liebe.... Verzweiflung..... Angst.... Gleichgültigkeit..... Hass.... Gefühle die unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch liegen sie so dicht beieinander. Sie bestimmen unser tägliches Leben, geben ihm einen Sinn und lassen unser Leben im nächsten Moment kalt und sinnlos erscheinen. Nichts mag die Gefühle zu erklären ohne die wir nicht leben könnten. Sie kommen und gehen wie es ihnen passt. Um so mehr wir über sie nachdenken, um so ferner rücken sie. Keiner kann sie wirklich erklären und doch glauben wir sie zu verstehen. Wir geben ihnen Namen wie Glück, Liebe, Hass und Trauer doch ihren wirklichen Sinn verstehen wir nicht. Vielleicht werden wir das auch nie doch die Menschen maßen sich an ihn zu kennen. Doch was ist wenn all diese Gefühle einen plötzlich zu überwältigen drohen. Wenn sie einen zu überschwemmen drohen und niemand ihnen halt gebieten kann. Hat dann unser Leben ein Ende oder fangen wir dann an zu verstehen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)