Zum Inhalt der Seite

30 Grad im Schatten ...und absolut verknallt! XD

DracoxHarry (was ganz seltenes o.Ô *lol*)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag der Rache *muahahahahaha* ...wenn da mal nicht einiges schiefläuft o.Ô

Nihao! °.^= *reintapps**alle umwuschel*

*puh* die Hitze macht mich echt fertsch! ~.~ (Komisch, wo ich sonst so ne Frostbeule bin *dröppel*)

Naaaja, jetzt hat's doch wieder so lange gedauert ^.^' *gomen nasai**versteck**nicht Schuld ist*

Das Abschreiben ist irgendwie immer das nervigste (nachdem ich das Ganze insgesamt noch mal durchgewurschtelt hatte), ich bin einfach zu lahm -_-' *sich selba hau*, na und weil ich nicht so oft an Compi rankam... *seufz* Egal!^^ Dafür ist es diesmal n Stückchen länger *freufreufreu*^^ *Eis und Kekse verteil*

Und ohne euch hätt ich das nie geschafft!!! *strahlü* Danke für die superlieben Kommis! =^.^= *allesamt in Grund und Boden knuddel* Soviel Motivation *schnief*, ihr seid so lüp ;.; *total gerührt is**Marlysa, Saphir, teufelchen_netty, Uups?!, silberstreif, kleenes_Ding (keine Ahnung was Blaise nu wirklich isXD), Ca (nicht so schnell mit den jungen Pferden! *zwinker*), funny-akina, LeTTerToHeLL, Yuna_FF, Annü und Mangacat201 ganz doll knuddel* :3 Yo, euch allen ist dieses Chap gewidmet *blinzel**umflausch*
 

Um mal ein bisschen den Überblick zu erhalten steht jetzt beim Gedankenwechsel immer, von wem die folgenden Gedanken sind (also; D= Draco, Z=Zabini, H=Harry, R=Ron etc. (...is eigentlich klar, ne? *verlegengrins*), meistens kann man sich eh denken wer hier grad grübelt XD)

Na jetzt hör ich mal auf zu quatschen *g* ...los geht's!

have fun... =^.^=
 

*AngelSalute* :3
 


 


 

~ ********** + ********** ~
 


 

Die große Halle von Hogwarts war zu dieser frühen Stunde angenehm kühl.

An den vier langen Haustischen, unter dem hellen strahlendblauen Himmel der Halle (der haargenau dem echten Morgenhimmel glich, von dem warme goldene Sonnenstrahlen durch die hohen Fenster fielen), saßen, mehr oder minder gähnend, die Schüler und langten kräftig beim Essen zu, da erfahrungsgemäß der Appetit sank, sobald die heiße Sommersonne erst hoch am Himmel stand.
 

~ ***** D ***** ~
 

Aaah, es gibt doch kaum eine angenehmere Mahlzeit als das Frühstück, wo (aufgrund extremer Verschlafenheit) ganz Slytherin sittsam bei Tisch...

Sag mal Blaise, hakt's bei dir?! *fauch*

Probier deinen stümperhaften Schwebezauber das nächste Mal gefälligst nicht an der Erdbeermarmelade aus! (Schon garnicht, wenn sie auf ihrem Weg aus der Schwerelosigkeit mit Vorliebe auf sündhaft teure, malfoysche Designerumhänge spritzt!) *grummel* (soviel zum Thema "sittsam".)

Oha! Soeben bemüht sich auch das Wiesel zu Tisch, hässlich und karottenhaarig wie eh und je, (musste wohl noch die Scherben des Spiegels einsammeln in den er heute früh geguckt hat. *fg*)

Beugt sich zu Potter und... Aargh! Fass ihn gefälligst nicht an! Du widerwärtige, stinkende Kreatur, komm ihm bloß nicht zu nah!!! *koch* Ist ja ekelhaft dieses Ohrgeflüster! (Ich bin jetzt nicht wirklich eifersüchtig auf ein Weasel, oder? -_-')

Aber ich könnte ihn...! *grrr* Der duldet dich doch nur, weil du ihn ständig mit diesem "bin-arm-und-ausgesetzt-bettel-bettel-Hundeaugen-bitte-nimm-dich-meiner-an-großer-Held" -Blick anjammerst! *groll*
 

~ ***** Z ***** ~
 

Nanu? Was guckt Draco denn so bitterböse?

Aaah! Stimmt ja, der Grund seiner ...sagen wir mal "lebhaften"... Träume sitzt ja ein paar Meter weiter (und schwatzt mit dem Wiesel, na und?)

Uiii, wenn Blicke töten könnten...*grins* Das ach so unantastbare Eisprinzlein ist wohl ein "kleines bisschen" eifersüchtig?

(Bevor ich hier dumm von der Seite angequatscht werde: Ja, MEIN "kleines Bisschen" existiert noch ungeschrumpft *hüstel*. Draco hat seine Drohung nicht ernstgemacht (*schnaub*, als ob ich was für seine übersteigerte Fantasie könnte...))

Uuurgh, bitte erspar uns doch einer diesen Anblick! *zu Crabbe und Goyle schiel* Ich warte echt auf den Tag, an dem sich diese gefräßigen Riesenbabys mal so richtig deftig verschlucken! (von wegen ich würde ihnen auf den Rücken klopfen (denkste)(da kann man auch gegen Felsen pusten) *nett lächel*.
 

(A.d.A.: Ja ja, unsere liebenswürdigen Slytherins ^.^' Immer für den Anderen da.)
 

~ ***** R ***** ~
 

Malfoy klebt in letzter Zeit ständig mit seinen Blicken an Harry... *misstrauisch zum Slytherin-Tisch schiel* Möchte wissen, was der für 'n Problem hat! Aber eins ist sicher, wenn er nicht bald damit aufhört gibt's Tote! (A.d.A.: Ist da etwa wer eifersüchtig?*unschuldig guck*)

Nur damit du's weißt Schlange: Harry h.a.s.s.t dich! (A.d.A.: Wenn er sich da mal nicht irrt^^)

Iiiiieh! Was ne Sauerei! *angeekelt das Gesicht verzieh* Da waren wir wohl etwas zu verfressen... *schadenfroh grins* (O.k., wenn ich Essen wäre, würde ich auch nicht in Crabbes Magen bleiben wollen *urgs*)

Wenigstens hat Malfoy aufgehört rüberzustarren.

Was ist denn nun schon wieder mit Harry los? In den letzten Tagen ist er ständig so komisch, wird dauernd rot und so... (Merlin! Bitte mach, dass diese Röte mir gilt!)

(A.d.A.: *muahahahahaha* Du Traumtänzer, die gilt ganz bestimmt NICHT dir! *fies ist*)

Könnte aber auch an der Hitze liegen. *unsicher an Fingernägeln kau* Ach was, dieses eigenartige Glänzen in den Augen und das süße, verträumte Lächeln...
 

(A.d.A.:Und wieder jemand mit Sonnenbrand im Gesicht XD. Zurück zu Draco und seiner Rache. *Zauberstab schwing*)
 

~ ***** D ***** ~
 

Hm... wie soll diese supertolle Rache nun eigentlich aussehen? (<-- Dracos zweites Ich ^.^v)

Gute Frage. *fiesgrins* Die Mischung macht's! Etwas Hohn und jede Menge Spott, dazu ein Hauch Parkinsonsches Gelächter mit einer Prise Blaise ...und Crabbe und Goyle "runden" das Menü ab, das meinen süßen Schatz mit den strahlenden grünen Augen ...*schmelz*...

...ähm..., genau, das ihn garantiert in den Wahnsinn treibt! (Apropos Schatz (was soll eigentlich diese Bezeichnung? Also echt...!*stöhn*), sag bloß Potterlein ist heute ausversehen über einen Kamm gestolpert?! Sieht ganz danach aus. *unauffällig zum Gryffindor Tisch lins*)

Hm... *grübel*, da war doch noch was...?

Natürlich! Die wichtigste Zutat: S.N.A.P.E., DER Potter-Killer schlechthin! *fiesgrins*

(Um jetzt keine Verwirrung aufkommen zu lassen; ich akzeptiere meine befremdlichen Gefühle für das Gryffindor-Obersternchen vollkommen (schließlich schlugen bisher auch alle Anti-Liebeszauber fehl (leider *abgrundtief seufz*)) aber deshalb muss ich es mir doch nicht bieten lassen, sogar in meinen Träumen verfolgt und lächerlich gemacht zu werden, oder?!)

Na und die Hitze wird ihr übriges tun...

Um es kurz zu machen: Zeit und Ort sind wohlkalkuliert und Potter wird auf seinen morgigen Hogsmeade Besuch wohl oder übel verzichten müssen! (Endlich mal wieder Potterfreie Zone! Keine funkelnden Katzenaugen, die undefinierbare malfoyfeindliche Empfindungen hervorrufen, endlich mal ein ganzer Tag ohne dass dieser verführerische karamelbraune Körper als ständiger Blickfang herumläuft und mein armes, überreiztes Gehirn in erotische Sehnsüchte stürzt und Schwindelgefühle inklusive Blutstau in gewissen...

Nein Parkinson, mir geht es gut! *keuch* Ich habe auch nicht auf eine Peperoni gebissen!!! Merlin, ist das peinlich, gleich ein doppelter Grund zur Rache! *finster guck*
 

~ ***** + ***** ~

Der Augenblick der Rache

~ ***** + ***** ~
 

Er hatte es geschafft. Er hatte ihn bis zur Weißglut gereizt. Draco konnte es in den blitzenden grünen Katzenaugen sehen, spürte förmlich den heißen, heftigen Atem seines Gegners. Potter war kurz vor dem Explodieren.

Ein winziges, selbstzufriedenes Lächeln zuckte um seine Mundwinkel.
 

~ ***** H ***** ~
 

Noch EIN Wort Malfoy!!! Noch ein Wort, und all diese blödsinnigen Gefühle, die in letzter Zeit meinen Verstand durcheinander bringen, können dich nicht mehr retten! Diesmal hast du es echt zu weit getrieben!
 

~ ***** + ***** ~
 

Hermine, Ron und Neville waren leichenblass und für den Moment völlig sprachlos, eine solche Flut an Beleidigungen war, selbst aus dem Munde eines Slytherin (auch wenn er Draco Malfoy hieß) nicht gerade an der Tagesordnung.

Harry kochte vor Wut und die drei konnten ihren Freund nur zu gut verstehen, die giftigen Bemerkungen über Harrys Eltern waren weit unter der Gürtellinie gewesen und in letzter Zeit schien er für die Sticheleien des blonden Slytherin sowieso besonders empfänglich zu sein.

Ron fing sich als erster wieder. Den Zauberstab in der Hand, mit zornrotem Gesicht, dass seinen Haaren enorme Konkurrenz machte, und bebender Stimme drängte er sich an Harry vorbei.

"Jetzt bist du dran Malfoy, das war zuviel!!! Du machst wohl vor garnichts halt du... du miese Schlange! Ihr Slytherin seid doch alle Abschaum!" Er wusste vor lauter Wut nicht was er sagen sollte. Auch Neville zückte, mit zitternden Händen aber entschlossener Miene, seinen Zauberstab.

Einzig Hermine registrierte das hämische Siegerlächeln und verschwörerische Augenzwinkern Dracos in Richtung Zabini, der vergnügt grinste und aus irgendeinem Grund seinen Zauberstab weiterhin unter dem dunklen Umhang beließ. Auch Pansy Parkinson, deren überdrehtes Gekicher die Situation nur noch mehr anheizte, machte keine Anstalten Malfoy zu helfen. Ihre Glubschaugen glänzten gierig.

"Das ist eine Falle Harry!", flüsterte Hermine mit trockenem Hals, "Du darfst nicht..."

Doch die Warnung kam zu spät, denn im selben Moment blaffte Harry mit blitzenden Augen Ron und Neville an. "Haltet euch da raus, das ist eine Angelegenheit zwischen Malfoy und mir!"

"Aber Harry!", protestierte Ron," Natürlich helfen wir dir!"

"Sehr schön Potter!", höhnte Draco,"eine Gefolgschaft aus wieseligen armen Schluckern und Versagern mit durchgeknallten Eltern ist auch nicht besonders zu empfehlen!"

Der grüne Blitz schlug mit voller Wucht neben ihm im Gemäuer ein.

Hermine wandte sich um und rannte. Hinter sich hörte sie noch schallendes Gelächter und plötzlich die schmierige, leise Stimme von Professor Snape die ihr eiskalte Schauer über den Rücken jagte.

...
 

"Waaas?!" schrie Harry aufgebracht, seine grünen Augen waren dunkel vor Zorn und schossen gefährliche Blitze. Er ballte die Fäuste.

"Das akzeptiere ich nicht!", seine Stimme überschlug sich, wütend wie ein bockiges kleines Kind stampfte er mit dem Fuß auf.

"MR. Potter," sagte Snape leise und genüsslich,"wie ihnen sehr wohl bekannt sein dürfte ist das Zaubern auf den Gängen STRENGSTENS verboten, einen Mitschüler derart zu attackieren... Sie können froh sein, dass ich diesen Vorfall nicht sofort Professor Dumbledore melde!"

Harry wusste sehr wohl, warum Snape das Ganze nicht an die große Glocke hing.

"Malfoy hat angefangen! Er hat meine Eltern beleidigt...", er hatte einen bitteren Geschmack im Mund, weil er genau wusste, dass seine Einwände vollkommen nutzlos waren. Auf dieses Wochenende hatte er sich so gefreut!

(A.d.A.: An diesem Samstag findet in Hogsmeade ein riesiges, außergewöhnliches, schlicht einmaliges Fest statt *tadaaa* (was es genau ist, weiß ich leider auch nicht *drop*), aber jede Menge Gäste und ganz Hogwarts wird dort sein. Ganz Hogwarts...?)

Der alte, wohlbekannte und vertraute Hass auf Malfoy und alle hinterlistigen Slytherins loderte erneut heiß in seinem Herzen. (Da nutzten auch noch so schöne silbergraue Augen nichts mehr.)

"Warum muss Malfoy nicht auf den Hogsmeade-Besuch verzichten?! Er ist genauso schuldig wie ich und hat ebenfalls gezaubert!" Allerdings war er sich da garnicht mal so sicher, hatte Draco seinen Angriff wirklich mit einem Zauberspruch abgewehrt?

"Das würde ich allerdings auch gerne wissen!" Mit großen Schritten kam Professor Mc Gonagall herangerauscht. Ihr Mund war zu einem dünnen Strich zusammengepresst und ihre strenge Frisur war leicht aus der Fasson geraten (was Harry bei ihr noch nie erlebt hatte). Sie schien extrem schlechte Laune zu haben.

"Miss Granger hat mir soeben alles erzählt und ihr Bericht war äußerst überzeugend. Demnach hat Mr Malfoy ohne Grund Mr Potter in einen Streit verwickelt."

"...Bei dem Mr Potter wohl die kommunikativen Mittel ausgingen und er sich nicht anders als mit seinem Zauberstab zu helfen wusste, was ein klarer Verstoß gegen die Schulordnung ist.", führte Snape dünnlippig lächelnd den Satz zu Ende.

"Ich behaupte nicht, dass ich ihr Verhalten billige", Professor Mc Gonagall warf Harry einen strengen Blick zu, den er ohne zu Blinzeln erwiederte, "allerdings hat Mr Malfoy sich des selben Verstoßes schuldig gemacht."

Snape's Mundwinkel umspielte ein hässliches Lächeln. "Nun, ich habe zwei Zeugen, die das Gegenteil behaupten!" Er schob Crabbe und Goyle vor, die recht dümmlich durch die Gegend guckten und zu jedem Wort von Professor Snape eifrig nickten.

Mc Gonnagalls Augenbrauen schnellten in die Höhe. "Ich wage doch die Glaubwürdigkeit dieser beiden Herren stark anzuzweifeln, ebenso wie die von Mr Weasley und Mr Logbottom, da es außer Frage steht, dass sich Mitglieder des selben Hauses wohl kaum gegenseitig belasten werden. Miss Granger allerdings ist sich ihrer Aufgabe als Vertrauensschülerin, denke ich, sehr wohl bewusst und wird sicher..."

Draco Malfoy stand noch immer mit einem siegesgewissen Lächeln neben dem Zaubertränkelehrer, das allerdings bei jedem Wort von Mc Gonagall blasser wurde.

"...da hier Aussage gegen Aussage steht finde ich, sollten wir es für dieses Mal bei einem Punktabzug für beide Häuser belassen und..."

"Niemals!!!", fauchte Snape wütend, "Potter bleibt hier! Das war ein schwerer Verstoß gegen die Schulordnung und muss entsprechend bestraft werden!"

Professor Mc Gonagalls Lippen zuckten gefährlich, wie bei einer Katze, die kurz vor dem zuschnappen ist.

"Ich wäre erfreut, wenn sie mich in Zukunft nicht so rüde unterbrechen würden geschätzter Kollege!", sagte sie eisig und mit Würde.

Harry und Draco verfolgten den Wortwechsel mit angehaltenem Atem.

"Nun denn," die Luft zwischen den beiden Lehrern schien förmlich zu knistern. Mc Gonagall holte tief Luft um ihre Nerven zu beruhigen. "Wenn Mr Potter hierbleibt, verbringt auch Mr Malfoy den morgigen Tag auf Hogwarts!"

"Nein!", schrie Draco leichenblass und deutlich bestürzt, "Potter ist hier der Schuldige, ich werde auf keinen Fall mit ihm zusammen hierbleiben!!!" Seine Augen hatten ein dunkles Sturmgrau angenommen und trafen blitzend auf funkelndes Smaragdgrün.

"Mr Malfoy", sagte Professor Snape tonlos," sie bleiben mit Potter hier."

Draco verschlug es glatt die Sprache, das konnte doch alles schlicht und einfach nicht wahr sein, sein schöner Plan war vollkommen zunichte gemacht. Er war in die sprichwörtliche Grube gefallen in die er Harry mit so viel Mühe hatte locken wollen.

"Professor Mc Gonagall?", fragte eine helle Mädchenstimme schüchtern. Alle Anwesenden drehten sich ungehalten prompt in ihre Richtung. Eine kleine Erstklässlerin mit dicken Zöpfen und Brille stand (mit deutlichem Sicherheitsabstand) etwas entfernt von der Gruppe und bedurfte anscheinend dringend Mc Gonagalls Hilfe.

"Ende der Diskussion!", zischte die Lehrerin in Richtung Professor Snape und rauschte mit dem Mädchen davon, bevor Harry seinen Mund zum Protestieren auch nur öffnen konnte.

Snape warf noch einen letzten, hasserfüllten Blick auf die kleine Gruppe der Gryffindors und Harry und verschwand ebenfalls mit wehendem Umhang in Richtung Kerker.
 

(A.d.A.: Halleluja! Na das kann ja heiter werden... o.Ô)
 


 

~ ********** + ********** ~
 

Uff, geschafft! ^.^' *schwitz* Ich weiß, der letzte Teil war echt nich so der Renner *drop**deprimiert guck* Bitte verzeiht mir ^.^'. Außerdem wird mal eben ganz Hogwarts evakuiert XD gomen nasai, aber das musste sein, damit die Beiden auch ganz und gar ungestört (?) sind *anzüglich grins*
 

Irgendwie ist langsam die Luft raus ~.~' Ich glaube, ich sollte diese Kurzfanfic so schnell wie möglich beenden, durchhalten ist nämlich nicht meine Sache, *dröppel* und bisher ist bei mir noch jede ff nach spätestens 5-6 Kapiteln langweilig geworden, also ich denk ma... noch 1 Kapitel (höchstens 2) Chaps dann ist Schluss. *sorry* ^.^°

(Hm... und ich nehm mal stark an, dass das nächste adult wird...)

*alle umflausch* büdde büdde Kommiiiiis^^ *gaaanz liebguck**knuff**please* :3 *alle nochma durchwuschel*

...see you next Chap?

*wegtapps*
 

*AngelSalute* -^.^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (230)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanoe
2008-08-04T19:02:14+00:00 04.08.2008 21:02
schreibst du eigentlich noch mal weiter ich les das ganze unglaublich gern freunden vor und die heulen an der stelle immer
Von:  Kiii-chan
2008-02-11T21:11:33+00:00 11.02.2008 22:11
229. kommi für das 4. kapi xDDDD
ich finde deine ff supi drollig tollig lustig xDDDD
hab sehr viel gelacht ubd freu mich schon aufs nächste kapi und ich hab ne frage ,also wenn es dann wirklich adult wird... vllt könntest du es zensiert nochma hochladen??? *ganz lieb guck*
ich will unbedingt wissen wies mit den beiden weiter geht ._. xD

baba MiuHaruko
Von:  Mello13
2008-02-08T14:25:07+00:00 08.02.2008 15:25
Bitte, biiiiiiiiiiiitte schreib weiter!! Komm schon! *ganz lieb guck*
Die Story ist genial! Ich muss doch wissen, wies weitergeht!!
Na los, weiterschreiben!
Wie kann man nur so langsam sein?! (nicht böse gemeint...)
Du wolltest doch noch 1, 2 Kapitel schreiben!
Also, ich warte...
Schreib mir ne ENS wenns weitergeht.
Grüßli Luna138
Von:  Waldnymphe
2007-11-22T11:26:47+00:00 22.11.2007 12:26
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!!! Ich liebe deinen Schreibstiel *anluv* Und wie du Harry und Draco ärgerst ist zu geil XD
Von: abgemeldet
2007-10-30T14:34:25+00:00 30.10.2007 15:34
*auf die knie geht*
Bitte *.*
Bitte, bitte, bitte, bitte!
Q.q
Bitte?
Bitte bitte!
Von:  prayer_at_night
2007-10-21T22:53:52+00:00 22.10.2007 00:53
Dein Schreibstil ist sooooooooooooo irre witzig! *sich wegschmeißt vor Lachen* ^^ Schreib doch biiiiiiiitte, bitte, bitte weiter!!!!
Ich würd's auch lesen!XD Und die anderen über 300 Fans, die du hier offensichtlich (und zurecht!^^) hast, bestimmt auch! Also bitte! Erbarme dich unser! Schreib endlich weiter!
LG, das prayerlein^.^
Von: abgemeldet
2007-10-09T13:26:15+00:00 09.10.2007 15:26
büüde büüdde büüdde büüdde BÜÜÜÜÜÜDDE schreib weiter! ich liebe dein story, deinen stil! egal, was du sagst, es is total geil un BIIIIIIIIIIIIITTE schreib weiter!!!!!!!
lg kussi
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~nela~*~
Von:  equinoxx
2007-08-09T16:35:44+00:00 09.08.2007 18:35
Dann führ die FF wenigstens zuende, wenn du sie schon nicht lang ausführen willst.
ich würde gerne erfahren, wie es weiter geht.

Deine Art zu schreiben ist anders, aber definitiv nicht schlecht und die Storyline ist acuh klar zu erkennen. Ich bin gespannt.
Von: abgemeldet
2007-08-07T12:48:26+00:00 07.08.2007 14:48
ich l.i.e.b.e. diese FF!!!
büdde, büdde, büdde schreib weiter, sie is suppi, egal was du sagst und egal was als nächstes passiert, ich l.i.e.b.e. sie (sagte ich das schonmal?)
schickst du mir ne ENS wenns weitergeht? büdde.*mit hundeblick anschau*
miu ^-^
Von:  DonquixoteRosinante
2007-06-30T17:04:05+00:00 30.06.2007 19:04
Wie heißt es doch so schön: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
^^
Find ich klasse.


Zurück