Zum Inhalt der Seite

30 Grad im Schatten ...und absolut verknallt! XD

DracoxHarry (was ganz seltenes o.Ô *lol*)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wachsen mir Blumen aus den Ohren, oder was ist los?!

Hallo allerseits! ^.^ *reintapps* (is bei euch auch so heiß? *puh**Ventilator aufstell*)
 

Erstmal ein riiiiiesiges Danke für die lieben Kommis!!! -^.^- *in Tränen ausbrech**-Vegetagirl-, funny-akina, Ca, KouichiKimura, Firecrystal, teufelchen_netty und BTina in Grund und Boden knuddel**schnief* ihr seid so gut zu mir! *flausch**maunzmaunz**Kekse verteil*

Und für euch kommt hier auch gleich das nächste Chap :3, hoffe es gefällt euch *zitter* hab mir echt Mühe gegeben (aba dann wird's ja meistens grade schlecht *schnüff*)

*zusammenreiß*...Egal, *los geht's!*

have fun ^.^
 

*AngelSalute* :3

(PS: @KouichiKimura: o.k., in Zukunft schreib ich davor, wenn's verschiedene Gedanken in einem Chap sind *zwinker**mit Greenpeace-Fahne wedel*XD)
 


 


 

~ ********** + ********** ~
 

Ein heißer, trockener Wind fegte zischend durch die Gräser und am stahlblauen Himmel an dem unbarmherzig die strahlende Sommersonne flammte, kuschelten sich ein paar winzige, flauschige Schäfchenwolken aneinander, die als einzige noch nicht völlig verdampft waren. Ganz Hogwarts stöhnte unter der glühenden Hitze.
 

Was hast du gerade gesagt Ron? Bei Merlin, könnte Malfoy mal aufhören mich mit diesen überheblichen, hypnotischen sturmgrauen Augen zu fesseln? *gequält stöhn*

Kann man als völlig gesunder Mensch bei 30 Grad im Schatten eigentlich ne Erkältung bekommen? Ich fühl mich irgendwie leicht fiebrig. *sich ernsthaft Sorgen macht* (nein, das liegt ganz bestimmt NICHT an Malfoys Blicken!!!) Was ist dieses Jahr überhaupt mit dem Wetter los? Die Temperaturen machen einen ja ganz duselig. Und er guckt und guckt...

Sag mal, hab ich was im Gesicht?! Wachsen mir Blumen aus den Ohren, oder was ist los?

Starr.Mich.Nicht.So.An! Ist das jetzt die neue Masche arme kleine Gryffindors fertig zu machen?! (Es stimmt übrigens, Malfoy ist inzwischen wirklich ein paar Zentimeter größer als ich und das macht mich regelmäßig WAHNSINNIG. Als ob er nicht auch so schon auf alles und jeden mit dieser unbeschreiblichen Arroganz hinunterschauen würde.)

Arrgh, dieser Typ macht mich fertig!

...Wischt sich gerade unbewusst den Schweiß von der Stirn, (natürlich mit dieser typischen malfoyschen Eleganz) sieht irgendwie verdammt sexy aus... (Nee, das hast du jetzt nich wirklich gedacht Harry -_-') Wer hat eigentlich beim Mittagessen die Schmetterlinge in meinen Salat gemischt? (Schießen nämlich gerade mit hundert Stundenkilometern durch meinen Bauch.*rot anlauf*)

Wegdrehen, das war ja mal eine guuute Idee, bravo Harry. Super *dröppel*, jetzt hab ich den Blick im Nacken, *hmpf* auch nicht viel besser.

(A.d.A.: Wir befinden uns übrigens am See *auf Dracoleins Gedanken im letzten Chap tipp* ;-)

Wenn ich Malfoy wenigstens so richtig gemütlich aus vollem Herzen hassen und ignorieren könnte, aber NEIN, der Kerl muss sich ja in letzter Zeit ständig leichtbekleidet durch meine Träume schleichen, na vielen Dank auch, soviel zum "erholsamen" Schlaf. ...*erotischen Fantasien nachhängt* ...

Sch... ich werd schon wieder rot (inzwischen mach ich bestimmt schon Ginnys Sonnenbrand Konkurrenz. Wette, Malfoy amüsiert sich gerade königlich darüber.) Warum muss er sich auch in aller Öffentlichkeit ausziehen? Ich mein... okay, das machen die Meisten am See, aber bei Hermine oder Ron ist mir das ziemlich schnuppe (nichts für ungut ihr Beiden) und bei Malfoy ...eben nicht. Verdammt! Mist!

Ob er noch guckt? Ich linse vorsichtig und unauffällig über meine Schulter. Nee, unterhält sich mit Blaise. Um so besser.

Das würde ich lieber lassen Ron, (endlich etwas Ablenkung), Hermine ist bestimmt nicht begeistert... *PLATSCH*fauch* Hab dich gewarnt! *g*

Die Hilfe beim Aufsatz über Riesenkriege kannst du glaub ich getrost vergessen.*weitergrins*

(A.d.A.: Ron wollte der in der Sonne brutzelnden (natürlich dick mit Sonnencreme eingeschmierten) Hermine eigentlich nur etwas kaltes Wasser auf den Bauch spritzen, (alter Schwerenöter *prust*) bedauerlicherweise zog es gleich der gesamte Inhalt des Eimers (wo hatte er den denn her? o.Ô) vor sich darauf zu verteilen XD)

Aber holla, bei Draco ...ähm Malfoy und Zabini geht aber auch die Post ab. (nich was ihr schon wieder denkt *g*)

"Tu ich gar nicht!" Hä? was tut er nicht?

"Klar!" Warum grinst Zabini denn so süffisant? Jetzt schaut er auch noch rüber.

Und Tschüss! Park deine Glotzer gefälligst woanders Schlange, mir ist auch so schon heiß genug! Nein, nicht auch noch Malfoy! *stöhn* (Ups, noch jemand mit Sonnenbrand im Gesicht XD) Schööön weggucken! (Ich kann's nämlich nicht.)

Wie der glühende Sommerwind durch seine hellen Haare fährt... (der Baum neben ihm ist viel interessanter) ...und er hat ausnahmsweise mal nicht diesen ungeheuer selbstgefälligen Gesichtsausdruck, schaut eher verlegen, die Augen dunkel und funkelnd... (guck doch endlich weg! *verzweifelt*)

Wie süß! Mit diesen roten Wangen sieht er fast so hübsch aus wie ein Mädchen... (Hilfe! St. Mungo ich komme!) Ob sein Haar so seidig ist wie es aussieht? Bestimmt! Ich würde es gern mal in die Hand nehmen und kräftig daran ziehen.

(A.d.A.: Was soll das denn Harry? Hast du eine sadistische Ader von der ich wissen sollte? Ô.o)

Ich würde alles dafür geben einmal diese vor Schweißperlen glitzernde schneeweiße Haut zu berühren, vielleicht ein wenig tiefer... Gott, die Hitze schafft mich *stöhn**schwitz* Denk nicht weiter, Harry! Alarmstufe Rot! Akuter Blutstau auf 6 Uhr. Rückzug! Da hilft nur eins, Beine zusammen klemmen und so schnell wie möglich in den Schatten (natürlich außer Reichweite von gewissen erregenden, silbergrauen, Blitzeschießenden Augen.) Das darf doch nicht wahr sein, wenn dich seine Blicke schon so antörnen...

O Gott, ich bete darum dass du mich (bis ich meinen Verstand wiedergefunden hab) niemals zufällig anfasst Malfoy! Glaub mir, das könnte ÄUßERST peinlich werden...
 


 


 

~ ********** + ********** ~

Klar Harry *verständnisvoll nick*, das liegt alles nur an dieser verdammten Hitze! XDDD

So, Schluss für heute. ^.^ Inzwischen bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, was ich von diesem vermurksten Kapitel eigentlich halten soll O.o

Bitte um Aufklärung! *auf die Knie fall* Was hab ich da nur zusammengeschrieben??? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *mit Kopp auf Boden hau* ... -_-' *aua**schnüff**riesen Beule hat* Schreibt Kommis *pleeeease* (vor 5 Stück mach ich nich weiter *gemein ist*) Kritik ist ausdrücklich erwünscht!!!

Nu seht ma zu dass es auch fünfe werden ;-) *das nächste Chap schon im Kopf hat*

*alle ganz doll durchknuddel**flausch* hegdl :3

*myu**wegtapps*
 

*AngelSalute* -^.^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DonquixoteRosinante
2007-06-30T15:48:32+00:00 30.06.2007 17:48
Muahahahahaha!
XDDD
Das nenn ich Probleme.
^^
Bravo!!
Du hast wirklich deinen eigenen Stil beim Schreiben.. find ich jedenfalls.
Von:  BloodyVogelchen
2007-04-15T08:45:35+00:00 15.04.2007 10:45
*kicher*
Das wird ja immer besser
*lach*
*mit kopp auf tisch knall*
*kopp reib*

Ähhm >.>
Jaaa...also super kapitel...mal sehen wie das nächste is
*schon drauf schiel*

ie Story is einfach nur geil XD
Von:  Mara_Black
2007-02-11T12:07:11+00:00 11.02.2007 13:07
*gröhl*
*lachend auf dem Boden zusammenbricht*
Das ist sooooo urkomisch!!!
*lachz*
Und du schreibst es auf eine Weise, sodass es einem fast vorkommt, dass man all diese Gedanken selber hat!!! Das ist so toll an deinem öh Stil (könnte man das so nennen?)
Und das beste ist, diese Blickduelle sind an sich schon so komisch (so was schon mal im Unterricht gespielt?) Ich kann nur sagen: Sehr, sehr Unterhaltsam!
Ich geh jetzt Kapitel 3 lesen
*wink*
Von:  Telford
2006-08-24T12:09:06+00:00 24.08.2006 14:09
uhuhuh es wird immer besser XD

Yamagi
Von:  ectoBiologist
2006-05-24T10:53:48+00:00 24.05.2006 12:53
Göttlich...einfach göttlich!^^
Von: abgemeldet
2006-04-22T17:05:05+00:00 22.04.2006 19:05
*weglol*
was hast du?
das is doch gut xD
Von: abgemeldet
2006-01-03T19:04:34+00:00 03.01.2006 20:04
Hey!
Das Ganze wird immer besser^^
*immer noch Dracos Bild im Kopf hab*
Ich bewunder dich! Ich könnte so nie schreiben... *seufz*
Von:  Annatar
2005-12-03T15:59:01+00:00 03.12.2005 16:59
*lach* *lach* *lach*
Genial!!!!
Von: abgemeldet
2005-10-06T15:43:42+00:00 06.10.2005 17:43
boah geil. einfach klasse *ablach*
Von: abgemeldet
2005-10-03T11:18:38+00:00 03.10.2005 13:18
=D des wird ja immer goiler ... aber ich kann mich nicht lange aufhalten ... Muss. weiter. LESEN

Dio^^


Zurück