Kill me! Kiss me von KiraShiranui (Harry x Tom; Zwillinge; Hermione x Snap, Siri x Lupin und Ron x Draco, und mal sehen was noch!) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- In einem Augenblick der Unachtsamkeit kann die ganze Welt zusammenbrechen. Ein Fehler und man kann nichts rückgängig machen. Kein entkommen! Keine zweite Chance! Aber manchmal entstehen aus Fehlern, Dinge die wir nie bedachten. Ein vages Wort! Ein zögernder Blick! Eine sanfte Geste und die Welt kann zerbrechen. Aber genauso kann eine neue Welt entstehen. Eine Welt die wir uns nie zu Träumen gewagt hatten. Wenn der Spiegel zerbricht, zeigt sich unser wahres Gesicht! Unser Gesicht was sich immer dahinter versteckte. Den Schatten den wir die ganze Zeit für unser Bild hielten, ist nur eine Lüge! Andere Mögen sich selbst darin erkennen. Aber ich sehe nur eine dunkle Gestallt. Seine Schwarzen Schwingen umschlingen mich. Seine Klauen reißen klaffende Wunden in meine Haut. Mein tiefrotes Blut zieht diesen Schatten magisch an. Er sehnt sich danach es mir zu rauben. Aber es ist mir gleich! Soll mich dein Gift doch in die Tiefe ziehen. Ich schlafe gerne den ewigen Schlaf. Friedlich und ruhig in deinen weichen Schwingen. So muss ich nichts mehr sehen, nichts mehr hören. Wenn dies der Preis ist, so dulde ich gerne diesen schwarzen Engel. Doch sollte der Spiegel wirklich zerbrechen, werde ich dich erkennen! Und dann werde auch ich keine Ruhe mehr finden! Die Welt kann sich so schnell ändern! Und jeder sieht es anders. Entweder zerbricht sie für einen, oder eine bessere entsteht! Aber für mich kann sie nur zerbrechen, egal was auch geschieht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)