89.0 Yami von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: 89.0 Yami Part VIII ------------------------------ 89.0 Yami Part VIII RSL: Wir begrüßen neu in der RSL-Leitung: inuyasha99!!!! Herzlich Willkommen inuyasha99: Danke, danke **sich verbeugt** klein Yugi: Lass aber Yami leben!! **das stöhnen schon gewöhnt ist** inuyasha99: JJJAAAAAAA!!!! **stöhn** Videl24: Hilfe, wir haben eine Irre aufgenommen!! Der arme Yami!!! RSL: Also, wir haben heute zwei Ehrengäste: Pfoetchen12 und Pharaonin Yumi!! Herzlich Willkommen!! Pfoetchen12: Wir freuen uns riesig hier sein zu dürfen!! Pharaonin Yumi: I agree with Pfoetchen12!! RSL: Also, unser heutiges Thema ist (immer noch) Warum hast du mir damals nicht geholfen?? Inuyasha99: Und wir wissen immer noch nicht, um was es nun genau geht!! Videl: Ich habs auch vergessen!! Klein Yugi: Ich weiß es noch!! Es geht (wir haben es noch nie erwähnt) darum, dass Seto ja fließend Ägyptisch lesen kann und Yami nicht mehr, daraus folgt, er konnte nichts von dem tätowierten auf Mareks Rücken lesen!! Seto allerdings hätte ihm helfen können, aber er tat es nicht!!! (nicht, dass wir etwas anderes erwartet hätten!!!) Seto: **Beleidigt ist!!!!!!!!!!!!!!!** *****hundertfaches DROP****** Klein Yugi: **ihn streichelt** Bist du jetzt böse mit mir?? Seto: **auf Yami zeig** Auf dich nicht, aber auf Yami!! Er hat mich ja nicht mal gefragt!! Und jetzt zerrt er mich auch noch hier hin!!! RSL: Falsch!! WIR haben dich hier her gezerrt!! Außerdem arbeitest du ja auch hier!! Yami: Na toll, jetzt bin ich es wieder, oder wie???!! Pharaonin Yumi: Stimmt doch gar nicht!!! Wer hat das gesagt?? Den mach ich platt!! Yami: Seto war's!!! ***flenn*** Seto: **kleinlaut** Hilfe! Pharaonin Yumi: Ich mach dich fertig!!!!! Klein Yugi: Da musst du erst an mir vorbei!!!! **grummel** (Anm.: RSL hört gerade Gravitation!! Shuichis Stimme macht einen etwas durcheinander!! Vielleicht laden wir ja auch mal wen aus Gravitation ein!! Könnt euch schon drauf freuen XD) Pharaonin Yumi: Komm doch her!! **kampflustig ist** Klein Yugi: Wollen wir Waffenstillstand halten?? Nicht, dass wir noch die anderen reinziehen!! Pharaonin Yumi: hast wohl Muffensausen, oder wie?? Pfoetchen und Videl: Hey, ganz ruhig!! Wir werden das schon irgendwie regeln können!! Inuyasha99: Sagt mal, wollen wir nicht langsam mit dem Thema weitermachen?? Seto: Nöö, wieso?? Joey: Weil wir dich noch verheiraten müssen!! Das ist doch denke ich der einzige Grund, warum Yami und du noch nicht geheiratet haben!! Pharaonin Yumi: Aber der ist doch verheiratet, oder etwa nicht?? **gierigen Blick auf tut** Yami: Ach, ich lass mich doch eh wieder Scheiden!!! Pharaonin Yumi: Wirklich?? Darf ich mit dir Fremdgehen?? Yami: **rotwird** ÄHM .... Pharaonin Yumi: Bütte!!! Yami: Na gut!! ^^ Seto: Langweiler!! So schnell wird kein echter Mann weich!!! Allen außer Seto: Aber du!!! **drop** Seto: Tu mir den gefallen und bleib Gangster!! Alle: Was hast du denn genommen????????!!! Seto. Ich hab nur ein Stück Kuchen, den Bakura gebacken hat, gegessen!! RSL: Alles klar!! BAKURA!!! YaBa: Jaaaaaahhh??? **unschuldig tut** RSL: Was hast du Seto gegeben!!! YaBa: Ein Stück Schmandkuchen, wieso?? BLUE 4EVER!!! RSL: Und was war drin?? YaBa: Schmand, Zucker, Mehl, Extasy, Pudding. Alles, was da halt rein gehört und was ein Mensch braucht! RSL: Seit wann braucht ein Mensch Extasy?? Und seit wann gehört das da rein??? YaBa: Hab eine neue Rezeptur ausprobiert!! Wollte es aber eigentlich Joey als erstes probieren lassen!! Joey: Was war mit mir?? Pfoetchen: Du solltest YaBa´s neuste Kreation probieren!! Hat sich aber schon erledigt! Seto hat es übernommen!! **auf Seto deut, der einen Twist tanzt** Seto: **singt* Let´s Twist again!! Joey: Naja, um den ist es nicht schade!! Klein Yugi: Hey!! Last doch mal meinen Setti in ruhe!! Joey: Setti?? **sich tot lacht** kleinYugi: Soll ich ihn lieber Schetti von Shettland nennen?? Videl: Wie kommst du denn darauf??? kleinYugi: Von Shettlandpony!! Videl: **schnüff** Das arme Pony!!! Seto: na vielen dank auch!!!! ***grummel*** Klein Yugi: War Doch nicht so gemeint, mein Grummelbärchen!!! Seto: Grummelbärchen?????? **kreisch** **augenaufreißentut** Videl, Yami, Pfoetchen und Pharaonin Yumi: **sich in der Ecke vor lachen rumkullern** Videl: ***mit tränen in den Augen** Grummelbärchen!!! **kreisch** Da fällt mir ein Witz ein, der ist aber auf kosten von Yami!! Yami: Soll ich rausgehen?? Videl: Ist glaube es ist besser so!! Pharaonin Yumi: Ich begleite dich, Okay?? Yami: Meinet wegen!! **rausgehen tut** Videl: Also, Yami weiß doch, da er noch nicht so lange in unserer Zeit weilt, wo gammlige Äpfel hinkommen!! Wo glaubt ihr, packt er sie hin?? Klein Yugi: Ey, dass war meine Idee!! Seto: Zurück in den Obstkorb?? Videl: Nicht ganz!! Er tut sie in eine Socke, die zufällig aufm Boden liegt und diese dann in den Schrank!! Klein Yugi: Gib es zu: Mit denen hatte Yami vorher Socken Memory gespielt!! Videl: Weiß nicht! Frag ihn doch mal!! Klein Yugi: **raus geht** **schreit** Was macht ihr denn da?? Seto: Ich will es nicht wissen!! Klein Yugi: **mit Yami und der Pharaonin reinkommt** Die lagen auf dem Sofa im Flur und haben sich .....**setoihrenmundzuhaltentut** Seto: **kreisch** ICH WILL ES DOCH NNNIIIICCCCHHHTTTTT WISSEN!!!!! Videl. Ich aber!! Seto: **ankleinyugigewannt** Wenn du den Mund aufmachst verlasse ich dich!!!! Videl: Dann geh raus!! Außerdem hältst du es ja sowieso keine 5 Minuten ohne sie aus!!!!! Klein Yugi: Genau!!! **nicknick** Seto: **beleidigt ist und rausgeht** Klein Yugi: Warte!!!...Ach auch egal na ja sie haben jedenfalls...... Seto: ICH SAGTE ICH WILL ES NICHT WISSEN!!!!!! **fauch** Klein Yugi: du gehst doch sowieso raus!! Ich weiß gar nicht, was du hast!!!!!!!! How much longer!!! Yami: Hau mich länger??? **keinenglischkann** Alle außer Yami und Seto: **in der Ecke liegen vor lachen** Yami: Was lacht ihr denn so???? **beleidigtist** Pharaonin: Du kannst kein Englisch!! Habt ihr das nicht in der Schule gehabt??? Yami: Sprachen habe ich immer geschwänzt, das hat dann Yugi für mich übernommen!!! **ganzstolzaufsichist** Videl: **fertig ist** Will wer mit mir ein Shadow Game spielen?? Ich will meine Seele verkaufen!! Klein Yugi: schrei das lieber nicht zu laut raus!!!! **warnen tut** YaMa: Immer her mit den Seelen!!!! Yami: Die musst du dir schon erkämpfen!!!! YaMa: Gibt es zu du hasst doch nur Angst noch mal zu verlieren!!!! **verücktlachentut** Yami: Kann mich nicht erinnern jemals gegen dich verloren zu haben. **seufzt** Alter wovon Träumst du nachts?????? YaMa: Von YaBa !!!!**hechel** YaBa: HILFÄÄ!!! Ich stehe doch schon auf GRUMMMMMMELBÄRCHEN!!!!! **jaul** (Anm.: Seto verbringt sein scheußliches Leben immer noch draußen!!!) Videl: hallo?? ICH will meine Seele loswerden, nicht Yamu!!! Yami: ICH WILL JA NICHTS SAGEN ABER MEIN Name ist soviel ich weiß Yami!!!! Videl: Aber nicht in England!!! Da du Aber kein Englisch kannst, kannst du das ja auch nicht wissen!!!! Seto: **wiederdaist** Ich aber: Je t' aime mon amie, bon Vojage!!! (Ich Liebe dich mein Freund gute Reise!!!^^ Nur damit ihr wisst was es heißt) Klein Yugi: das war aber Französisch!!!! **auserfahrungsprechentut** Seto: Ach das kann ich auch noch!!! Ja, ja ich bin halt der Beste!!!!! **durchdrehentut** Moki: Nein das darfst du nicht wenn du in die Klapse gehst heißt es doch wieder: Keine Firma aus Schluss vorbei!!!! **heul** Noah: Ja immer weiter so du lernst echt verdammt schnell!!!!!! **happyist** Moki: Ja nicht mein großer LIEBLINGSBRUDER!!!! **setovernichtendenblickzuwerfentut** Seto: **mitsarkasmusstimme** OH NEIN!!!!! Klein Yugi: Aber er ist doch dein einzig Lebender Verwandter!!!!! Seto: So lange ich dich habe brauch ich den doch nicht!!! Klein Yugi: Jetzt geht das schon wieder Los!!!! Noah: NEIN DAS WERDE ICH NICHT ZU LASSEN!!!! ICH HABE DICH NOCH LANGE NICHT AUFGEGEBEN!!!!!!! Yami: **nerv** °-° Hey Pharaonin, wollen wir wieder in den Flur gehen???! Pharaonin: **rot wird** Okay!! **mit Yami rausgehen tut** Klein Yugi: Und nun wisst ihr immer noch nicht was sie nun eigentlich gemacht haben!!! Seto: Und wir wollen es auch gar nicht wissen!!!! Videl: Wer sagt das??? Seto: ICH!!! Videl: Als ob ich mir von dir was sagen lassen würde!!!! Klein Yugi: Okay dann sag ich es jetzt!!! Also.... Seto: **siedurchkusszumschweigenbringentut** Klein Yugi: **nichtaufhörenwill** (Ich sag doch der gehört mir!!!! **peace**) Videl: Nicht schon wieder!!! Joey: **interesse an Pfoetchen zeigt** Wollen wir auch?? Pfoetchen: Mach mich nicht so von der Seite an!! Frag mich wenn schon ganz lieb!! Joey: **vor ihr mit rose im mund auf knie sinken tut** Darf ich??? Pfoetchen: **gerürtist** Okay!!!! Joey&Pfoetchen: **schmatz** Videl: Jetzt geht das schon wieder los!!!! **drop** Noah: Mir ist langweilig Moki wollen wir auch??? Seto: **sich unter größten trennungs- tränen von klein Yugi befreit** Lass meinen Bruder in Ruhe!!!!!! **fauch** Seto& Noah: **alte Beschäftigung wieder aufnehmen tun** **prügeln** ^^ Videl: **sich an klein Yugi schmeißt** Endlich mal einer der nicht Knutsch oder sich prügelt!!! Klein Yugi: **würg** Ich bekomme keine Luft!!! Max hilf mir!!! Seto: Wer ist Max. Klein Yugi: Ist dir unbekannt!! **ganzlieblächelntut** Seto: **schmoll** Noah: Hast du jetzt etwa drei Macker???? Klein Yugi: **lächelntut** Noah: ANTWORTE MIR!!!!!!!!!!! Klein Yugi: Nö **smile** Videl: Ohhh, doch!! HAST VERSCHISSEN!!!!!!!!! Klein Yugi: Ohhhhh, nein!!!!! **smile** Videl: Leugnen ist zwecklos!!! Moki: Da bin ich ganz deiner Meinung!! Inuyascha99: Hey, könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkehren!! Videl: Das Thema haben wir schon geklärt!! Hätte Yami Seto gefragt, hätte er ihm auch geholfen!! Inuyasha99: Wieso können wir dann nicht einfach ein anderes Thema nehmen?? Wieso müssen hier alle rummachen?? **nichts verstehen tut** Videl: Musst du verstehen: Es ist so! Mir passt das auch nicht!! Klein Yugi hat damit angefangen!! Inuyasha99: Aha!! **immer noch nichts versteht** Videl: Na ja, ein Glück hab ich jetzt durch dich jemanden, der mit mir schwatzt, wären die anderen rumknutschen!! Inuyasha99: Sei dir da nicht so sicher!! Ich bin hinter Yami her!! Videl: Na toll, noch einer!! Der arme Junge?? Klein Yugi: Junge?? Der ist doch schon über 5000 Jahre alt!! Moki: Hallo?? Ich bin auch noch da!! Klein Yugi: Ohhh, Mokuba!! **ihn tröstend in den Arm nehmen tut** Videl: Was ist eigentlich mit Seto?? Moki: Der Schmollt immer noch!! Klein Yugi: Bei so was bricht er echt alle Rekorde!! Inuyasha99: Gibt's für so was eigentlich einen Rekord?? Videl: Wenn nicht, dann stellt er halt einen auf!! LALALALA Seto: Ich brauche keine Rekorde mehr es reicht mir das ich der beste Duellant der Welt bin!!!! Videl: **drop** Der benimmt sich ja als hätte er gerade den Mount Everest bestiegen!!!! Seto: Weißt du, da gibt es etwas was ich vvvviiiieeeellll Lieber besteigen würde!!!! **räuberischgrinsentut** Klein Yugi: **fauch** Vergiss es!!! Seto: **verblüfftist** Sag mal kannst du Gedanken Lesen oder woher wusstest du das ich dich meine???? Videl: Also darauf zu kommen war ja wirklich nicht schwer!!!! **nicknick** Seto: Ach tatsächlich??? Klein Yugi, Videl24 und inuyasha99: **megadrop** Jaaaaaaa!!! Seto: Wie ihr meint!! Und, wie ist deine Antwort denn nun??? Klein Yugi: Ich sagte doch nein!!! Seto: **in tränen ausbricht** Bittttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klein Yugi: Da muss ich erst ein paar Computersimulationen durchlaufen lassen. Seto: Bitte???!! **verblüfft ist** Woher kennst du den solche ausdrücke?? Und wie kommst du auf so was???!! Klein Yugi: Das hab ich von dir!! Videl: **sarkastisch ist** Da wäre jetzt keiner drauf gekommen!! Yami: Aber ehrlich!!!! LASS DIE TÜR GANZ HUND!!!!! Videl: Wo kommst du denn jetzt her??? Yami: Mir sind die Kondome ausgegangen. **hand in richtung Seto streckt** Du hast doch sicher noch welche, oder?? Gib sie her!!! Seto: Die brauch ich selbst!!! Yami: Wozu brauchst du Impotentes etwas Kondome???? Seto: **sich auf Yami stürzt** Videl: **daneben steht und zu Yami sagt** Wieso gehst du nicht aufs Männerklo?? Da gibt's doch einen Kondomautomat!! Yami: Wir haben doch gar kein Klo!! Videl: Dann geh in das nächste Gasthaus. Die haben sicher eins!! Yami: Wir haben rings rum aber nur Karaokestudios. Seto: Pech, dann gibt's halt Nachwuchs. **um Luft ringt da Yami ihn würgt** Yami: Ich bin doch schon ausgebucht, was den Nachwuchs angeht. Videl: Ausgebucht?? Kann man dich als Vater buchen?? Yami: Klar, was soll man denn sonst 5000 Jahre machen?? WONACH SIEHTS DENN AUS; ICH WÜTE!!!!! Videl: Schlafen?????? Seto: Froh sein, endlich seine Ruhe zu haben?? Klein Yugi: Mit Gott pokern??? Inuyasha99: Sexspielchen mit Seth treiben??? Yami: Nein, in jedem Jahrhundert mindestens 150 Kinder zeugen. Seto: Wie geht das ohne Körper??? Yami: Windbestäubung!! XD Seto und alle außer Yami: ****hypermegasuperdrop** Yami: Was denn?? Wenns so ist???!! **verständnislos drein schaut** Seto: **kopfschütteln tut** Wie du meinst!! Blind Game again^^. Klein Yugi: **kreisch** Seto seit wann kannst du Englisch?? SAG MIR DEINEN NAMEN!! WILLST DU MICH BEFREIEN!!! Seto: Ich bin einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Welt!! Erwartest du wirklich dass ich kein Englisch kann?? **motz** Klein Yugi: Ist ja gut Nervensäge!!!! Seto: NEIN!!!! **heul** ICH BIN KEINE NERVENSÄGE!!! **flenn** alle außer Seto: Doch!!! **nicknick** Seto: **schmoll** inuyasha99: Jetzt geht das schon wieder los!!! **nerv** Videl: Na ja, stimmt du bist das ja noch nicht gewöhnt ist ja auch erst das erste Mal das du dabei bist!!! ^^ Aber daran gewöhnst du dich glaub mir^^ **lach** inuyasha99: Hast du mal ein Handy??? Klein Yugi: **ihreinhandyreicht** Wozu brauchst du dass?? inuyasha99: Ich will für Seto beim Guineas- Buch der Rekorde anrufen^^ Klein Yugi& Videl: Klasse Idee!!!^^ Seto: Wo ist eigentlich der Pharao hin??? Joey: Der ist auf der suche nach Kondomen^^ Ich glaube der ist mittlerweile schon in seinem Heimatland angekommen^^ Seto: Heimatland?? Klein Yugi: Ägypten, ist doch logisch als Pharao, oder?? **kopfschieflegentut** Seto: **schmoll** Noah: **die Gelegenheit nutz und sich an klein Yugi ranmacht** Na meine kleine Maus?? **knuddel** Klein Yugi: **verblüfft ist** Ach Noah dich gibt es auch noch??? Noah: **grins** Klar^^^ Seto: Ich warne dich lass die Finger von meiner Freundin!!! ***fauch*** Noah: **gelangweiltist** Ich will ja nichts sagen, aber in anbetracht dessen das du diesen Satz schon soooo oft gesagt hast verfehlt er langsam ganz schön seine Wirkung^^. **witzelntut** inuyasha99: Darf ich mir Yugi mal aussleihen?? **kopfschieflegentut** Seto& Noah: NEIN!!! inuyasha99: Aber Yu-Gi-Oh fängt gleich an!! **schniff** Klein Yugi: Echt **sich aus Noahs und Setos Umarmungen schält** Seto$ Noah: Aber... Klein Yugi: Sry, aber mein Movie ruf ^^ **wink** Videl: Auch ja bloß nicht verpassen!! Heute macht Seto doch pat-pat^^ **freu** Seto, Noah und Yami: PAT-PAT??? Was ist das denn?? inuyasha99: Na dass **Yami tätscheln tut** Yami: Aha. **sich zu Pharaonin umdreht** Wollen wir auch mitschauen?? Pharaonin: Auja **nach Yamis Hand greift und ihn zum Fernseher schleift** Seto& Noah: **mitschulternzuckentut** **hinterhertrampelntut** Joey: Tja, sieht aus als würden sich jetzt alle zum Fernseher verkrümeln^^ Ich und Pfoetchen schließen uns an^^ Ich sag dann mal für alle Tschüss^^ Wir sehen und beim nächsten mal wieder^^ **wink** RSL: Also was sollen wir noch groß sagen... **überlegentut** Nyo, wir schließen und denen mal an und bewegen uns in Richtung TV. bye, **winkewinke** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)