89.0 Yami von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: 89.0 Yami Part III ----------------------------- 89.0 Yami Yami: Hier sind wir wieder bei 89.0 Yami. Unsere Gäste heute sind Marek Ishtar und Ryo Bakura, die wegen einem Duell eine kleinere Auseinandersetzung hatten. Herzlich Willkommen. Sagt mal ihr zwei, um was ging es denn?? Marek: Also, es ging darum, dass mein böser Geist die Macht über mich übernommen hatte. Und ich habe mich solange in Bakuras Körper eingenistet. Und habe ihm gesagt, dass er meinen Milleniumsring bekommt, wenn er sich mit meinem anderen Ego duelliert. Bakura: Aber der Knackpunkt was ja dann, als ich meine Belohnung abholen wollte, da gab er ihn nicht raus. Marek: Ja, weil du das Duell verloren hattest. Bakura: Es war nie davon die Rede, dass ich das Duell gewinnen musste!! Marek: Das ist doch für einen schlauen Geist klar, dass man gewinnen muss!! Bakura: Heißt das, ich bin dumm?? Marek: Das hab ich nicht gesagt!! Bakura: Doch hast du!! Marek: Das ist doch für einen schlauen Geist klar, dass man gewinnen muss!! Bakura: Heißt das, ich bin dumm?? Marek: Das hab ich nicht gesagt!! Bakura: Doch hast du!! Yami: Hört doch auf mit Streiten, wir sind zwar alte, aber auch Zivilisierte Ägypter!! Auch wenn einige von uns nicht aus höheren Kreisen stammen! (*aufBakurazeig*) Bakura: Ist das schon wieder einen Anspielung auf mich?? Ich dachte du bist wenigstens auf meiner Seite!! Yami: Das war keine Anspielung!! Zumindest nicht wirklich!! Bakura: Jetzt reicht es mir aber, ich hab die Faxen dicke!! Ich gehe!!! Yami & Marek: Dann geh doch!! **ihnschiefanmachend* Anmerkung der Radiosenderleitung (schwieriges Wort^^) Das Interview musste leider abgebrochen werden, da wir diese Übelkeitserregenden Geräusche und Wörter nicht unbedingt vor Zuschauern ausstrahlen wollen. Mittlerweile führt in dem Knäuel aus Beinen und Armen glaube ich Marek, ach doch nicht, jetzt ist es Yami, oder doch Bakura?? Keine Ahnung!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)