89.0 Yami von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 89.0 Yami Also, dass ist mein erster Fanfic und ich bitte euch, net auf die Fehler zu achten. DANKE!! Den Fanfic schreibe ich mit einer Freundin zusammen, die aber leider net bei Mexx ist. Apropos, schönen Gruß von Sesso (Steffi) an C-18 und hentzelein. Song: 89.0 Yami Y.A.M.I Yami: Hallo, hier sind wir wieder bei 98.0 Yami. Diesmal mit den Damen Tea' und Serenety, die sich gestritten haben und die wir wieder zusammen bringen wollen. Hallo ihr beiden. Tea' und Serenety: Hallo Yami: Warum habt ihr euch denn gestritten??! Tea': Es geht um einen Jungen. Serenety wirft ein: Um einen coolen und süßen Jungen Tea': Sag doch, dass es um Yami geht!!! Yami: ... (vollkommen perplex) Um MICH?? Serenety: Natürlich um dich. Um wen denn sonst. Tea' wechselt die Seite zu Serenety (würgt sie):Er gehört mir. Ich hab ihn zuerst gesehen. Serenety (reißt sich von Tea los und rennt zu Yami):Er gehört mir weil ich ne bessere Figur habe.(nimmt sein Arm) Tea(rennt auch zu Yami und nimmt seinen Arm): Bessere Figur ,dass ich nicht lache ha ,ha ,ha, das soll ne bessere Figur sein? Ich bin perfekt im tanzen und du?? Beide ziehen an Yamis Armen Yami: Hilfe, ich weiß zwa, dass ich beliebt bin, aber wenn ihr mich in zwei Teile reißt hat doch keiner mehr was von mir. HILFÄÄÄÄÄ!!!!! Bäääääh!!! Yoey: Leider ist Yami nun Verhindert. Wir müssen leider die Sendung abbrechen. Bis zum nächsten mal. Bei 89.0 Yamiiii !!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)