Schmerz von Fynn-Chi (~ Was ist schon der Tod, im Vergleich zu meinen Schmerzen... ~) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~ Was ist schon der Tod im Vergleich zu meinen Schmerzen... ~ Ich sterbe Jeden Tag, jeden Tag sehe ich dich und tue so, als ob nichts wäre Ich sage, es ist nichts Wenn du mich ansiehst Ich will dir nicht noch mehr Sorgen machen Dein Herz ist geplagt Von Leid und Schmerz Ich seh's dir doch an, mein Bruder Ich will dir nicht sagen, was ich fühle Denn ich habe Angst, dass du gehst Keine Sekunde könnte ich auch nur ohne dich sein Lieber sterbe ich als nie mehr in deine Augen zu sehen Ich liebe dich, ich liebe dich! Möchte ich schreien, möchte ich rufen Alles aus mir hinaus Aber ich darf nicht, ich darf es nicht Sage ich mir ein ums andere mal Ich darf es nicht tun Siehst du es, siehst du meine Tränen? Ich versuche es ja! Versuche sie zu verbergen Dich nicht hinter meine Maske blicken zu lassen Hinter eine Maske aus kaltem Stahl Werde ich immer so bleiben? Bis in alle Ewigkeit? Ich will es nicht! Der Gedanke daran, macht mich verrückt Ich will es dir sagen, will es dir wirklich sagen. Ich liebe dich. Aber nicht so, nicht in diesem Körper Wie sehr ich ihn hasse Möchte dich endlich wieder spüren Wirklich fühlen In deine goldenen Augen blicken, mit meinen Eigenen Deine zarte Haut fühlen, mit meinen warmen Händen Doch nicht so... nicht so... Vergib mir, mein Bruder, aber... ich kann nicht mehr... Edward... Nii-san... written on 10th of July ~ inspired by: "My Immortal", Evanescence Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)