Zum Inhalt der Seite

Mistelzweige

Harry x Draco slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verliebt!

Kommentar: Ich habe jetzt mal in Harrys Sicht geschrieben, auch wenn ich das Anfangs nicht Beabsichtigt hatte, aber so könnt ihr vielleicht mal sehen wie Harry zu der ganzen Sache steht und wie es ihm ergangen ist... Außerdem hat es dadurch eine ungewollte Länge bekommen. Hab Harrys Sicht erst später hinzugefügt...
 

Schwarze Witwe
 

Diclaimer: Hier gehört alles bekannte JKR.
 

Warning: Slash! Beziehung zwischen Harry/Draco, Blaise/Seamus und R, wegen Lemon
 

Mistelzweige
 

8/10
 

Kapitel VII Verliebt!
 

"Du kannst es nicht leugnen, Draco" "Ja, vielleicht kann ich es nicht leugnen, Potter. Aber ich muss mich dem nicht hingeben".
 

----
 

Während ich zufrieden den Kuss erwiderte und meine Hand besitzergreifend auf ihren Hintern wanderte, bekam ich am Rande mit wie einige Klatschten, Pansy in Ummacht fiel, Potter rot vor Zorn wurde und mein immer stärker werdender Knoten im Magen mir die Tränen in die Augen trieb.
 

Harry:
 

Langsam ließ ich meine Hand sinken, während ich fassungslos auf das Bild was mir bot schaute.
 

Moon küsste Draco.
 

Meinen Draco!
 

Er gehörte mir und niemand auf der Welt durfte ihn haben außer mir.
 

MIR!
 

Und dieses.... dieses.... Miststück durfte ihn nicht mal ansehen.
 

Zornig versuchte ich meine Wut zu unterdrücken. Ich wusste dass sich langsam leichte rote, so genannte, Wutflecken auf meinen Wangen bildeten.
 

Mein Hände ballten sich zu Fäusten und ich spürte Hermiones Blick auf mir ruhen.
 

Wütend wandte ich mich ab und versuchte nicht an das Bild was sich mir gerade geboten hatte zu denken. Während mir meine Freunde verwirrte Blicke zuwarfen, stampfte Richtung Gryffindorturm. Auch wenn mir Snape eine Strafarbeit für nicht erschienen geben würde. Aber das war mir egal.
 

"Harry", rief Hermione und folgte mir sofort.
 

"Harry, was hast du?", fragte sie sichtlich verwirrt, während sie mich durch eine Hand am meinem Oberarm zum Stehen bleiben bewegte. Ihre Augen musterten mich genau als sie ihre Frage wiederholte:
 

"Du bist völlig weggetreten. Ich habe Ron gebeten uns zu Entschuldigen, auch wenn das Snape nicht von einer Strafarbeit abhalten wird. Was ist denn plötzlich los mit dir? Du bist so anders in den letzten Tagen gewesen."
 

Zornig starrte ich sie an. Im ersten Moment wollte ich sie anschreien, meine Wut an ihr Auslassen. Doch wusste ich, das sie keine schult traf. Also seufzte ich kurz auf, und antwortete bereitwillig.
 

"Malfoy und dieses... dieses... na dieses Mädchen halt. Sie ihn geküsst hat", flüsterte ich leise.
 

Verwirrter als zuvor musterte meine Freundin mich. "Und? Lass sie doch. Ist zwar nicht die feinste Art jemanden vor Publikum zuküssen. Aber das ist typisch Malfoy."
 

"Du verstehst nicht", murmelte Harry. "Sie hat ihn geküsst."
 

"Ich habe dich schon verstanden Harry. Nur wenn du etwas anderes meinst, dann musst du dich genauer ausdrücken. Ich habe gesehen, das sie ihn geküs- Moment mal". Entsetz starrte sie mich an. "Du bist doch nicht etwa..."
 

Ich ließ ein klägliches Lächeln über meine Lippen gleiten. "Doch genau das. Ich habe mich verliebt".
 

"Oh Harry. Aber warum ausgerechnet sie? Es gibt eine Menge nettere Mädchen hier und diese Mo-."
 

"Hermione", rief ich leise und mein Lächeln verschwand. "Also wirklich, hast du mir wirklich so einen schlechten Geschmack zugetraut? Linda Moon sieht vielleicht ganz gut aus, aber sie ist grauenhaft."
 

Jetzt stand ihr das entsetzten wirklich ihm Gesicht. Sie schloss zögernd ihre Augen und holte ein paar Mal nach Luft. Anschließend öffnete sie sie wieder.
 

"Malfoy, also", murmelte sie eher zu sich selbst. "Stimmt, ich hätte dir wahrlich einen besseren Geschmack zugetraut."
 

"Danke auch", rief ich Sarkastisch. Und meine Hände ballten sich schon wieder zu Fäusten.
 

"Aber... aber... ich meine... Harry, wie kam es dazu?", fragte Hermione verwirrt. "Wann ist es passiert?".
 

Erneut seufzte ich. "Lass uns irgendwo hingehen wo wir ungestört sind dann erkläre ich dir alles."
 

"Dann sollten wir am besten in den Gemeinschaftsraum gehen."
 

Ich nickte und gemeinsam gingen wir los.
 

---
 

"Also jetzt erzähl", meinte Hermione und ließ sich in einen der Sessel fallen. Ich konnte inzwischen leichte Neugierde in ihren Augen sehen.
 

Leise setzte ich mich ihr gegenüber und begann:
 

"Am Maskenball, redete ich mit Jemanden uns nach einiger Zeit... na ja... küssten wir uns. Es war nur ein kurzer Kuss. Dennoch war mir so etwas noch nie passiert. Es war perfekt. Dann lief ich weg. Schließlich hatten wir keine Ahnung wer, wer war. Später kamen dann George und Fred zu mir, sie meinten ich müsste unbedingt in den siebten Stock kommen und das tat ich dann. Und dann, ja dann wurde ich an eine Tür gezerrt und geküsst. Am nächsten Morgen fand ich heraus das ich mit Draco geschlafen hatte."
 

"Und weiter. Ich meine es sind seitdem zwei Wochen vergangen, was ist in der Zwischenzeit passiert?", fragte meine beste Freundin neugierig.
 

Ein weiterer Seufzer entrann meinem Mund. "Eigentlich ist nicht viel passiert, was von Bedeutung sein könnte. Etwas später habe ich ihn unter einen Mistelzweig geschubst und als wir uns küssten wusste ich, dass meine Gefühle für ihn echt waren und auch Draco etwas für mich empfinden musste. Also beschloss ich um ihn zukämpfen. Erst einmal auf Distanz und in den nächsten Tagen wollte ich endlich auf Körperlichen Kontakt greifen, aber nun... nun hat er diese Moon... ich verstehe das nicht ich dachte der Kuss unter dem Mistelzweig hat genug Ausgesagt..." Meine Stimme versagte und ich ließ meinen Kopf sinken.
 

Manchmal hasste ich mein Leben.
 

"Mh..., ich denke Malfoy hat einfach Angst sich seine Gefühl dir gegenüber einzugestehen", begann Hermione.
 

Fragend hob ich den Kopf um die Ansehen zukönnen. "Meinst du?".
 

"Sicher. Sieh ihn dir an. Er ist ein Malfoy. Und das durch und durch. Und Malfoy zeigen keine Gefühle. Wenn sie sich überhaupt verlieben. Gefühle bedeuten schwäche und schwäche bedeutet machtlos. Du kannst es ihm nicht verübeln. Warte etwas ab. Ich bin sicher er wird sich schnell wieder von dieser Moon trennen."
 

Ich runzelte die Stirn. "Danke Hermione, aber wie kommt es das du so gut über Draco Malfoy bescheid weißt, Mh?".
 

Hermione wurde ungewollt rot und ich konnte sehen wie sie sich auf die Lippen biss. "Das... das ist doch unwichtig. Wichtig ist erst einmal das wird das mit dir in den griff bekommen."
 

"Außerdem... ich frage mich schon die ganze Zeit warum du das mit Draco und mir so locker nimmst".
 

Empört verzog sie das Gesicht. "Also hör mal, ich bin tolerant, ist Aktepiere das mit dir und Malfoy".
 

"Ohne bedenken? Einfach so? Du willst mir sogar helfen. Du könntest doch froh sein das er jetzt etwas mit dieser Moon hat".
 

"Nein, Harry. Ich will nur das du glücklich bist".
 

"Und ich sage da steckt noch mehr dahinter. Also was?".
 

Energisch. Zu energisch, für meinen Geschmack, stand sie auf und griff nach ihren Sachen.
 

"Quatsch, sieh du lieber zu das du nicht vor Eifersucht platzt. Und das mit Malfoy wird schon, warte nur etwas ab. Ich muss noch einmal wo hin". Und mit einem schnellen Satz war sie verschwunden. Etwas ratlos schaute ich ihr nach. Ich war mir sicher dahinter steckte noch mehr.
 

"Oh ja, das werden wir wohl noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen."
 

Erschrocken wirbelte ich herum und blickte in die Gesichter von Fred und George. Verwirrt runzelte ich die Stirn.
 

"Aber keine sorge Harrylein...," redete Fred weiter.
 

"...Wir wissen schon ganz genau wie wir den Drachen zähmen können", grinste George.
 

Fragend ob ich die Augenbraun. " Wie soll ich das verstehen."
 

"Oh ganz einfach wir haben dir schon einmal geholfen also werden wir dir auch ein zweites Mal helfen..."
 

Draco:
 

Ich hatte erreicht was ich wollte. Potter ließ mich in ruhe. Genauso wie es Zabini tat. Nur zwei dinge störten mich noch: Mein nervraubender Knoten, der mir immer wieder fast die Tränen in die Augen trieb und ein schwarzhaariges etwas, was dachte wie ein schwerer Stein an mir hängen zu können.
 

Aber mein Vorhabend hatte ich erreicht. Und ein Malfoy erreicht immer was er wollte.
 

Es waren inzwischen drei weitere Tage vergangen, Snape schien höchst zufrieden mit meiner Wahl zusein und hatte sogleich meinen Vater berichterstattet. Warum auch immer. Aber wie ich vermutet hatte, war auch er ganz zufrieden damit und machte keine Anstalt uns zu trennen.
 

Aber mir war nie Aufgefallen wie nervtötend Frauen sein konnten.
 

"Draci", säuselte Moon. "Kannst du mir mal helfen?"
 

"Mh?" Desinteressiert starrte ich sie an.
 

"Ich verstehe Verwandlung nicht", meinte sie in ihrer zuckersüßen Stimme, die mich jedes Mal wieder in Versuchung brachte meinen Magen einfach wieder zu endleeren.
 

Also verbrachte ich Überflüssigerweise meine nächsten Acht Stunden mit meiner Freundin. In denen ich sicher etwas Besseres machen hätte können. Allerdings muss ich zugeben, dass unser letzter Akt auch mir gefallen hatte.
 

Und jetzt lagen wir gemeinsam in meinem Bett und ich fragte mich zum ungefähr hundersten Mal was mich geritten hatte, mit ihr etwa an zufangen.
 

"Sag mal Dray"; begann Moon nach einiger Zeit leise und begann mit meinen Brustwarzen zuspielen. "Warum ist dieser Blaise Zabini eigentlich nicht mehr in deiner Nähr? Ihr wart doch sonst auch immer wie ein Herz und eine Seele".
 

Energisch stieß ich Moon von mir runter, dann richtete ich mich auf und funkelte sie wütend an.
 

"Das geht dich nichts an", zischte ich. "Und ich rate dir, mich nicht noch einmal zufragen."
 

Sie hob die Hände. "Ok, Ok, ich habe ja nur gefragt, Dray."
 

"Und hör auf mich Dray zu nennen", fauchte ich, streifte Energisch die Decke weg und setze ich hin.
 

"Aber..."
 

"Kein aber"; zischte ich. "Lass mich einfach in Ruhe ich möchte dich jetzt nicht sehen, verschwinde."
 

Verwirrt sah sie mich an, tat aber dann wie ich plötzlich befahl und erhob sich vorsichtig aus meinem Bett. Schnell hatte sie ihre Klamotten zusammen gesucht und zog sich an. Ich sah eine einzelne Träne über ihr hübsches Gesicht laufen und plötzlich hatte ich so etwas wie Schuldgefühl diesem Mädchen gegenüber.
 

Überhaupt nicht Malfoy typisch, aber im Moment lief sowieso nichts wie es sollte, ging ich auf sie zu und zog sie in meine Arme.
 

"Schschsch....". Beruhigend strich ihr über die Haare. "Beruhig dich ist ja alles in Ordnung. Aber meine privaten Sachen gehen dich nichts an, und das hast du zu Aktepieren." Ich spürte wie sie mit dem Kopf nickte und ich hob ihren Kopf in meine Richtung, um sie Küssen zu können.
 

"So und jetzt gehen wir gemeinsam zum Unterricht. Wir haben jetzt Zaubertränke."
 

Sie lächelte glücklich, nickte und wischte ihre Tränen vom Gesicht.
 

X
 

Zaubertränke Lief wie gewöhnlich langweilig ab. Potter und ich mussten zusammen arbeiten. Er ignorierte mich vollständig. Er tat so als sei ich Luft. Etwas was mich, auch wenn ich sehr froh darüber war das er mich in ruhe ließ, tierisch aufregte.
 

Ich hasste es Ignoriert zu werden. Damit konnte ich nicht umgehen. Aber wenigstens hatte er verstanden, dass er seine perversen Spielchen nicht mit mir treiben konnte, darüber war ich froh.
 

Ich hatte mich zu früh gefreut und das bemerkte ich spätestens als ich sein dummes grinsen sah.
 

Zaubertränke war zu ende und alle drängten sich Richtung Ausgang. Moon kam Augenblicklich auf mich zugeschossen, krallte sich mit ihren langen Fingernägeln in meinen Arm und hing somit wieder mal wie ein schwerer Sack Kartoffeln am mir.
 

Und dann sah ich es. Potters Grinste mich an. Was mich sofort Alarm schlagen lies. Doch es brachte nichts. Ich bemerkte wie ich geschubst wurde und Moon und ich gleichzeitig zur Tür stolperten, direkt auf die Tür mit einem Mistelzweig! Verzweifelt überlegte ich was ich tun konnte das wir beide nicht darunter stehen blieben, denn ich wusste was dann passieren würde.
 

Ich wollte nicht das Moon mich Küsste, ich mochte sich nicht. Vielleicht wäre das auch gar nicht so das Problem gewesen. Dann hätte Moon geheult und ich hätte mir Jemand anderes gesucht. Das was mir gar nicht passte und warum ich verhindern wollte, dass wir beide unter dem Mistelzweig landeten war, dass Potter direkt unter der Tür stand und mich Siegessicher anstarrte. Und ich wusste sofort warum.
 

Potter und ich würden uns küssen! Vor versammelter Gruppe. Denn wir hatten es schon einmal getan, also würden wir es auch ein zweites Mal tun.
 

Und ich behielt Recht.
 

In Sekunden schnelle stolperten wir durch die Tür und ich spürten denn inzwischen vertrauten bann der mich zu stehen bleiben zwang. Moon blieb ebenfalls stehen. Sie schaute mich an. Ich schaute sie an. Und........ Nichts passierte. Genau wie ich erwartete hatte. Wir küssten uns nicht, weil ich es nicht wollte.
 

Verzweifelt schloss ich meine Augen, als ich spürte wie sich mein Körper verselbständigte und sich umdrehte, direkt in Potters Grinsen.
 

Ich wagte es nicht meine Augen zuöffnen und biss mir kurz auf die Lippen, doch lange konnte ich es nicht tun, denn sofort spürte ich diese weichen vertrauten Lippen auf die meinen und verzweifelt versuchte ich die Tränen zurück zuhalten.
 

Warum Potter?
 

Warum nicht Moon. Oder meinetwegen Parkinson. Warum musste es ausgerechnet Potter sein?
 

Ein verdammter Junge!
 

Mein ganzer verstand schrie Nein. Ich wollte es nicht. Aber wenn mir uns Küssten, musste es so sein. Schließlich hätten Zabini und ich uns auch geküsst. Wir mochten uns. Oh verdammt ich glaube ich sollte mit Zabini reden.
 

Während meine Arme sich um Potters Nacken schlängelten und ich aus voller Leidenschaft den Kuss erwiderte. Wurde mir bewusst, dass ich das hier nicht Verleugnen konnte. Und sich jetzt einiges Ändern würde...
 

"Auseinander alle beide", raunte die Stimme von Snape, was mich benommen die Augen öffnen ließ. Seufzend trenne sich Potter von mir und drehte sich zu Snape um.
 

"Was wollen sie?", fragte er genervt.
 

"Das wissen sie ganz genau", zischte er. Seine Augen verengten sich gefährlich und mir wurde bewusst, dass mein Patenonkel ziemlich wütend war. Schließlich hatte er uns Verboten uns näher als fünf Meter zunähern und er hatte uns gerade beim Küssen erwischt.
 

Na toll! Das konnte nicht gut gehen.
 

Die Menge Schüler die sich wie gaffende Hühner um uns versammelte hatten, hatten große Augen bekommen. Weasley war Kreidebleich und einem Unmachtsanfall sehr nahe, Granger schien Eingeweiht zusein, denn sie lächelte zufrieden und zwinkerte mir zu, Moon, wie ich erwartete hatte, heulte und der Rest war einfach nur baff.
 

Etwas was ich ihnen nicht verübeln konnte.
 

"Mit kommen alle beide", zischte Snape und duldete keinen Wiederspruch. Das ganze erinnerte mich sehr an unseren ersten Kuss. Genau an dieser Stelle Am Kerkerklassenzimmer.
 

Grinsend sah mich Potter an und ich Sandte meinen Besten Todesblick nach ihm, bevor ich mich umdrehte und Snape Richtung Büro folgte.
 

Die Menge die sich wie ein Kreis um uns versammelt hatte, Teilte sich und schaute uns, wahrscheinlich noch lange, nach.
 

Im Büro angekommen, ich hatte Potter erfolgreich Ignoriert, setze ich mich sofort in einen Sessel. Potter tat es mir gleich, während Snape uns erst Böse anfunkelte bis er uns wieder denn Rücken zukehrte und Richtung Tür marschierte.
 

"Ich werde gleich wieder kommen, versucht erst nicht abzuhauen, ich werde einen Zauber auf den Raum sprechen", raunte er bevor er uns Alleine ließ.
 

Ich seufzte aus und schaute stur gerade aus. Ich wusste, dass Potter grinste.
 

"Du kannst es nicht leugnen, Draco", sprach er nach einiger Zeit.
 

Ich biss mir auf die Lippen. "Ja, vielleicht kann ich es nicht leugnen, Potter. Aber ich muss mich dem nicht hingeben".
 

Ich spürte wie Potter seinen Kopf zu mir drehte und mich Genausten Ansah.
 

"Warum?", flüsterte er leise.
 

"Ich wüsste nicht... was dich meine privaten dinge angehen"; zischte ich und schaute ihn an. Etwas was ich sofort bereute und sofort schaute ich wieder weg.
 

"Sicher gehen mich deine privaten dinge nichts an. Aber Sobald ich eine Wesendliche Rolle darin spiele, was ich Zweifellos tue, geht es mich etwas an. Also warum?".
 

Erneut biss ich mir auf die Lippen, bis es anfingen zubluten. Der Metalende Geschmack in meinem Mund machte mich Schwindlig und ich musste mich unweigerlich an den Lehnen abstützen.
 

"Alles in Ordnung?", hörte ich ihn besorgt sprechen und plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Unterarm. Fast Panisch stieg ich sie weg und sprang auf. Wütend starrt eich ihn an.
 

"Fass mich nie wieder an", fauchte ich.
 

Er sah mich verletzt an und sofort schaute ich weg. Ich ertrug diesen Blick nicht.
 

"Ich...", wisperte Potter leise. " Ich..." Er seufzte und ich konnte seinen Blick fest auf meinem Gesicht, welches ich Abgewandt hatte, spüren. "Ich habe mich in dich verliebt..."
 

....
 

....
 

Gequält schloss ich meine Augen.
 

Warum?
 

Ich wollte es nicht hören. Nicht von ihm. Nicht von Moon. Nicht von Parkinson. Von Niemanden.
 

Aber er hatte es gesagt!
 

"Ich... ich weiß nicht warum... aber ich tue es". Er seufzte erneut hörbar. Durch das Stühle Rücken wusste ich das er Aufgestanden war und sich mir näherte: Ich ging einen Schritt zurück.
 

"Dein Pech", murmelte ich. Der Boden war auf einmal Äußerst Attraktiv. "Es ist nichts ungewöhnliches mich zulieben".
 

Ich hörte Potter Kickern und wollte schon empört auf schauen, um ihn zurechtzuweisen. Doch er unterbrach mich.
 

"Ich verlange nicht von dir, dass du nett zu mir bist oder mir sagst dass du mich liebst. Es reicht mir dass ich es weiß, du musst es nicht sagen, ich verlange auch nicht dass du Zärtlich bist oder Kosewörter benutzt, nenn mich von mir aus auch weiterhin Potter. Aber bitte stehe zudem was die Mistelzweige uns sagen. Du würdest uns beiden nur schaden und anderen wie zum Beispiel diese Linda Moon."
 

Er stockte und plötzlich spürte ich eine Hand an meiner rechten Wange, dich mich Zärtlich zwang auf zuschauen. Etwas was ich tat und was ich sehen konnte war... schnell Blickte ich wieder weg.
 

Wann war dieser Mistkerl mir so nahe gekommen? Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Wange, der sich gleichzeitig in meinem Bauch ausbreitete und sich Augenblicklich im ganzen Körper verteilte.
 

Ich drehte ein stücken meinen Kopf in Potters Richtung und wollte etwas sagen, doch wurde ich von zwei weichen Lippen unterbrochen.
 

Es war ein zärtlicher Kuss. Fast scheu. Doch gab er mehr Liebe als alles anderes. Ich schreckte zurück und wollte schon einen Schritt zurückgehen, als ich grob am Nacken gepackt wurde und Gewaltsam am Potters Körper gedrückt. Seine Zunge schlängelte sich in meinem Mund und stieß meine an.
 

Der Kuss war genau das Gegenteil vom vorigem und raubte mir durch den schnellen wechseln jeden Verstand. Meine Hände fasten an seine zierlichen Schultern und mein Verstand wollte ihn von mir drücken, doch mein Verstand tat schon lange nicht mehr das was er Eigentlich sollte und so drückte ich ihn an mich.
 

Nach viel zu kurzer Zeit löste sich Potter von und schaute mich aus dunkeln Lust Verschleierten Augen an. Seine Wangen waren rosa, sein Mund geschwollen und seine Augen glänzten.
 

Fasziniert sog ich dieses Bild in mich auf und beschloss gleichzeitig das nur ich Potter je so sehen durfte. Ich seufzte hörbar auf und schaute höchst interessiert an einen Fleck etwas abseits von Potter.
 

"Also gut, aber glaube ja nicht, dass ich nett zu dir oder deinen Ach- so- tolle- Freunden sein werde. Oder in der großen Halle rumbrüllen werde das ich ja soooooo sehr in dich Verliebt wäre. Etwas was ich ganz bestimmt nicht bin. Gib dich damit zufrieden oder vergiss es und bringe so viel abstand von uns beiden wie es nur geht."
 

Langsam und auch etwas neugierig schaute ich ihn an. Potter starrte mich mit offenem Mund an. Doch dann grinste er und schlang seine Arme um meinen Nacken.
 

"Was anderes will ich auch gar nicht, Draco", murmelte er und küsste mich sanft. Lächelnd wollte ich schon denn Kuss erwidern, als ich ein lautes Zischen hörte.
 

"WAS HATTE ICH IHNEN BEIDEN GESAGT???", schrie Prof. Snape und erschrocken rissen wir uns los.
 

Vor uns stand ein Wutverzerrter Prof. Snape und starrte uns an.
 

"Ich- sagte- ihnen- das- sie- fünf- Meter- Abstand- halten- sollen", zischte er, während er seine Hand mir dem Zauberstab hob. "Nun gut, sie wollten nicht hören dann müssen sie halt fühlen", murmelte er kaum hörbar und atmete schwer ein und aus. Dann hörte ich ihn etwas unverständliches Murmeln und plötzlich schoss ein grüner Strahl auf und beiden zu, der uns kurz einhüllte und genauso schnell wie er kam auch wieder verschwand.
 

"Was.. Was war das Professor", stotterte Harry leise.
 

"Sie werden sich jetzt nicht mehr näher als zwei Meter nähern können", grinste er zufrieden.
 

Entsetz starrte ich ihn an, dann zu Potter, der nicht minder weniger Entsetz schaute. Ich schaute wieder zu Snape und dieser schien wirklich zufrieden sein.
 

Potter stand etwa drei Meter Entfernt von mir und schaute mich Verzweifelt an. Weder er noch ich trauten einen schritt auf den Anderen zuzugehen. Jetzt konnte es noch eine Lüge sein. Ich biss mir auf die Lippen, schloss meine Augen, während ich einen schritt auf Potter zuging.
 

Dann noch einen kleinen...
 

Und noch einen kleinen...
 

Und... es ging nicht...
 

Ich versuchte es erneut doch ich schaffte es nicht einen Schritt zu tun. Gequält öffnete ich meine Augen und schaute verzweifelt zu Potter. Sein Gesicht war Tränen verschmiert.
 

Ich konnte es nicht mit ansehen. Verzweifelt streckte ich meine Arme aus, wollte nach ihm greifen, doch war es nicht Möglich. Meine Hände griffen in die Luft, umschlossen kalte, feuchte Luft als sich meine Hände zu Fäusten ballten.
 

Das konnte nicht sein!
 

Das durfte nicht sein!
 

"Nein", flüsterte ich erstickt. Ich ließ meine Hände sinken und schaute auf Harry. Schaute ihn nur an. Sein verzweifeltes Aufschluchzten, seine Tränen und seine glanzlosen dumpfen Augen die jede Freude verloren hatten.
 

Langsam drehte ich mich um und schaute Snape an. Dieser schien noch immer recht zufrieden, doch hatte sich einen Erstaunten Gesichts Ausdruck auf seinem Gesicht gebildet. Ich schritt auf ihn zu und blieb etwa zehn Zentimeter vor ihm stehen, dann hob ich meine Hände und ließ sich wütend, als Fäuste geballt auf Snape Sausen. Es war mir egal ob es mein Lehrer war oder nicht. Ich wollte ihm wehtun. Ihm die gleichen Schmerzen zufügen die er mir zugefügt hatte. Denn er hatte mir gerade Erfolgreich etwas sehr wichtiges genommen...
 

X
 

Ich hasse Kitsch. -Schauder- und dennoch schreibe ich es immer und immer wieder. -Seufzt- Also gut ich habe es mal wieder Erfolgreich versaut und habe mich gerade in eine schreib Blockade geschrieben. -.-.
 

Aber mal im ernst, dachtet ihr wirklich jetzt kommt das Happy End??? -smile- Aber es sind doch noch zwei Kapitel bis dahin -g- Ob es auch wirklich ein Happy End gibt? Muss ja schließlich meinen Stand als glaubhafte Satanistin aufrechterhalten. Glaubt mir da inzwischen doch niemand mehr. -Heul- ich bin böse, ganz böse, deswegen höre ich ja genau an dieser stelle auf. -Hinterlistig grins- Und lasse sie leiden. -Irre lach- Ich glaube ich bin zu müde. Kein wunde ist auch schon 1:53 Morgens... -.- Ich sollte schlafen.
 

Ach ja, war übrigens mein bis jetzt längstes Veröffentlichtes Kapitel -stolz ist-
 

Ciao
 

Schwarze Witwe.
 

-kicher-
 

TBC... -muss euch ja schließlich quälen können-
 

Und danke, danke an all meine Lieben Reviewer, ich wüsste Ehrlich nicht was ich ohne euch Anfangen soll....
 

@Mangacat201, teufelchen_netty, Koa, funny-akina, san79, Dyna_-Chan, Mione89...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilsnight
2005-01-16T19:33:52+00:00 16.01.2005 20:33
Na Draco scheint ja doch klar zu sein das er Harry ber alles liebt, und ihn beschützen will.
Hach auch wenns schnulzig war, ich fand es süss.
Und Snape hat es verdient *muahahaha*

Bye Devil
Von: abgemeldet
2005-01-16T16:21:46+00:00 16.01.2005 17:21
Hi!

Hab deine FF gerade entdeckt und bin echt begeistert^^ Nur könnt ich heulen, weil ich das adult kapi nicht lesen kann....Kannst dus mir büdde schicken??? Bin ja so gespannt was die da so getrieben haben XD Aber auch ohne die Stelle gelesen zu haben bin ich hellauf begeistert! Schreib bloß weiter...

lg
Firecrystal
Von: abgemeldet
2005-01-12T20:43:19+00:00 12.01.2005 21:43
Das war ja gemein! *schnüff* Erst denkt man, sie werden (mehr oder weniger) glücklich und dann das! Draco soll ihm den Kopf abschlagen! *nick* Aber irgendwie is der Junge seltsam... Einerseits liebt er Harry und andererseits will er das aber keinem zeigen. *kopfschüttel* Bescheuert.
Das Chap is echt hammer!
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-01-12T20:40:13+00:00 12.01.2005 21:40
hallo du, endlich geht das mall..immer server ist net gefunden oder so *grml*
hmm...tut mir leid, hab das letzte kappi net mirkriegt, dass das schon on war und alles..deshalb gabs da keinen kommi....
nja. ich bin halt macnhmal ein bissel verpeilt -.^
aber tolle kappis *nickncik*
*moonkick* nur die mag ich ent..und dann snape..das kann doch net wahr sein..*grummel*
waah! wie willst du wddas wieder hinkreigen..??? hihi
freu mich schon auf das nächste kapp *kndudlz*
vincehn
ssw
Von:  -Akina
2005-01-12T19:13:48+00:00 12.01.2005 20:13
Hi

Super geschrieben.
Mach weiter so.
Aber jetzt war Snape wircklich ein Ekel.

AKina
Von: abgemeldet
2005-01-12T17:54:24+00:00 12.01.2005 18:54
*heul*
Mach...*schnief*...schnell...*schnief*...weiter! *schnief*
Koa
*heul*
Von:  teufelchen_netty
2005-01-12T17:41:00+00:00 12.01.2005 18:41
blöder snape, so ein aal. ^^
ich bin echt gespannt was er zu draco sagt wegen dessen schlag. ^^
Von: abgemeldet
2005-01-12T17:23:15+00:00 12.01.2005 18:23
also als aller erstes: wir wollen nicht das du deiner satanistischen Ader folgst. Das passt schon genau so, wie du das schreibst. Ja, du liest richtig, ich bin vollkommen begeistert. Dann, freu ich mich riesig auf die letzten beiden Kapitel!

Also, lass deine Leser deine Musen sein (das sag ich immer!) und schreib noch zwei tolle Kapis.

ich finde ja den Schluß dieses Kapis einfach wunderbar. Wie Draco endlich begreift, dass er Harry mag, wenn nicht liebt. Ach bitte, schreib weiter so! Ich liebe die Story!!!!!!!

deine san79
Von: abgemeldet
2005-01-12T16:47:17+00:00 12.01.2005 17:47
also DAS ham die beiden ja nun weis gott nicht verdient!!!*mit fühlt*
böser snievellus! armer dray, armer harry!
...so, ham wer jetzt alle bemitleidet oder ausgeschimpft?
fein, dann können wir ja zum hauptanliegen kommen: MACH BITTE UM GOTTES WILLEN SCHNELL WEITER UND LASS MICH UND DRAY UN HARRY NICHT SO LANGE LEIDEN!!!
*auf knie fall*
Bitte!*fleh*

bye
mio
*zusammenbrech*
Von: abgemeldet
2005-01-12T14:02:52+00:00 12.01.2005 15:02
Hi
na endlich haben sie sich naja fast aber ich denke Draco wird Snape seine Flausen schon austreiben. Mach schnell weiter, bitte.
TSchaui Saniko


Zurück