Mistelzweige von abgemeldet (Harry x Draco slash) ================================================================================ Kapitel 2: Dumbleodres Einfall ------------------------------ Kommentar: °Freu° Ihr habt noch immer nicht die Lust daran verloren, schön. Also langsam komme ich voran. °g° Außerdem seid ihr fies, andere schreiben noch langsamer als ich, außerdem ist das hier nur so ein kleines neben Projekt.... T-T Schwarze_witwe Disclaimer: Alle euch bekannten Personen, Orte, Utensilien und Geschehnisse gehören JKR. Warning: Slash! Beziehung zwischen Draco/Harry Blaise/Seamus und vielleicht anderen... xxxxxxxxxx Mistelzweige 3/10 (kommt darauf an wie beliebt sie ist.) "Ich habe doch keine Angst vor einen lächerlichen Bienenstich". "Ach! Und warum zittert deine Stimme so?" Kapitel II: Dumbeldores Einfall Jetzt hatte ich endgültig schlechte Laune. Auch Zabini schien das zu merken, denn er war plötzlich verschwunden. Na toll. Also machte ich mich alleine, auf den Weg zu Pflege magischer Geschöpfe. Dort angekommen stellte ich mich möglichst weit weg, von meinem angeblichen besten Freund. Denn dieser hatte sich wieder bei seiner Schwäche, Seamus Finnigan eingefunden und flirtete jetzt ausgiebig mit ihm. DAS musste ich mir wirklich nicht antun. Hagrid, Dumbledores Riesenbaby, erzählte gerade etwas wirklich Uninteressantes. Also wandte ich mich gelangweilt ab. Links neben mir schwirrte irgend so ein Viech und machte mich fast Wahnsinnig. Ich wollte hier weg, einfach nur weg. Vielleicht sollte ich so tun als hätte mich dieses kleine schwarz gelbe Ding, was mich zur Weißglut trieb, gestochen. Dann könnte ich sagen, dass ich in den Krankenflügel müsste und könnte dann in mein Zimmer gehen. Dank meiner Schauspielerei könnte das sogar klappen. Ich schaute mich schnell um, um zu sehen was die anderen machen. Doch die schauten nur gebannt auf Hagrid Riesenbaby. Wie konnten die das nur interessant finden? O. k . Das Gryffindor so etwas interessant finden, passt zu ihrem Haus. Aber die Slytherins! Langsam wurden alle zu Verrätern. Aber zurück zu meinem Vorhaben. Da dieses Ding, noch immer von einer Blume zur nächsten schwirrte, konnte ich langsam anfangen. Ein Schritt weiter und ich war näher an diesem schwarz gelben, was auch immer. Jetzt nur noch die Hand ausstrecken und leicht die Blume anstupsten, auf, dass das so und so gerade saß. Und.... "AUA", fluchte ich laut. Ängstlich hielt ich mir meine Hand. Jetzt wurde ich doch tatsächlich gestochen! "Etwas hat mich gestochen", wimmerte ich, NICHT gespielt. Ich wusste wirklich nicht was mich da gestochen hatte. "Aus dem Weg, aus dem Weg", dröhnte Hagrids Stimme hinter mir. "Also, lass mal sehen, Malfoy", meinte dieser und hielt mir seine Riesentatze hin. Angewidert schaute ich erst seine extrem schmutzige Hand, dann sein Gesicht und wieder dieses etwas was sich Hand nannte an. Was sollte ich tun? Sterben, oder meine Hand auf dessen Hand legen und mir womöglich eine Krankheit oder Flöhe einfangen. Ich entschied mich für letzteres, zum Sterben war ich noch zu Jung. Also reichte ich widerwillig meine Hand Hagrid. Als dieses Riesenbaby dann meine Hand begutachtete, kniff ich die Augen zusammen. "Nun, Malfoy", begann Hagrid mein Todes Urteil. "Deine Hand ist etwas angeschwollen und der Stachel der Biene steckt in der Hand, ich denke es ist besser, wenn du...-" "Stachel?", unterbrach ich ihn entsetzt und zog meine Hand weg. Ein paar der Schüler, eigentlich alle Gryffindors fingen an zu kichern oder zu lachen. Ich warf ihnen böse Blicke zu. "Gehen sie zu Madam Pomfrey und lassen sie sich den Stachel ziehen. Zabini sie begleiten ihn." Zabini nickte und trat neben mich. "Die anderen kommen bitte mit und wenden ihre Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht zu. "Super Auftritt", flüsterte mir Zabini zu. Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich noch immer keine Ahnung hatte was mich da gestochen hatte und ich am liebsten sofort ins S. Mungos rennen würde, würde ich das Gespött der ganzen Schule werden. Also ließ ich es lieber. "Komm, Draco, jetzt heißt es Feiern", grinste mir Zabini zu und misstrauisch folgte ich ihm. Wir kamen gerade vor den Gängen der Slytherinräume an, als ich Zabini aufhielt. "Sollte ich nicht lieber in den Krankenflügel, wegen meiner Hand!?". Doch Zabini winkte ab und machte eine ungeduldige Geste mit der Hand. "I wo, ist doch nur der Stachel einer Biene. Wenn du willst ziehe ich ihn dir unten raus." Leise murmelte er das Passwort und trat ein, dann drehe er sich zu mir um und grinste mich an. "Allerdings... wenn du schiss hast, kannst du auch zu Madam Pomfrey gehen." "Du fängst an zu phantasieren, Zabini", widersprach ich höhnisch und trat ebenfalls ein. "Ich habe doch keine Angst vor einem lächerlichen Bienenstich". "Ach! Und warum zittert deine Stimme so"; meinte Zabini sarkastisch und lachte über seinen eigenen schlechten Witz. Ich fand das gar nicht lustig. Während wir in unser Zimmer gingen, überlegte ich krampfhaft woher ich dieses Tier Biene kannte. Denn dann könnte ich mich beruhigen. Auch wenn Zabini sagte das dieser Stich harmlos war, konnte ich mich nicht beruhigen. Im Zimmer angelangt, setzte sich Zabini locker auf sein Bett, ohne seine Schuhe auszuziehen. "Und? Was wollen wir jetzt machen, Draciiii? Das war unsere letzte Stunde für heute. Doch ich würdigte ihn keines Blickes mehr und trat an mein Bücherregal, in einem dieser Bücher müsste doch auch etwas über diese Muggeltiere Bienen sein. Xxx Abendessen. Gelangweilt stocherte ich in meinem Essen rum, ich hatte absolut keinen Hunger. Außerdem hatte ich nichts über Bienen herausgefunden und dennoch tat mir meine Hand ungewöhnlich weh und es hatte sich eine dunkelrote Stelle um den Stich gebildet. Ich sollte doch in den Krankenflügel gehen. "Alle Schüler bitte mal her hören", klatschte Dumbledore plötzlich in die Hand. Sofort verstummten alle Schüler. Ich hasste Dumbledore. "Meine Lieben Schüler", begann der Schuldirektor lächelnd. "Mir ist es ein Vergnügen euch mitzuteilen, dass morgen Abend hier in der großen Halle ein Maskenball stattfinden wird und alle zu erscheinen haben. Um die Kostüme müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wenn ihr die Große Halle betretet, werden alle Automatisch verzaubert, und niemand weiß wer, wer ist". Sofort wurde es laut in der Halle und jeder sprach mit jedem, was er denn davon halte. "Ruhe, bitte Ruhe", rief Dumbledore noch mal in die Schule und klatschte dabei in die Hand. "Ich bin noch nicht fertig". Nachdem etwas Ruhe eingekehrt war, redete der Schuldirektor weiter. "Außerdem möchte ich verkünden, dass in alles Türen der gesamten Schule Mistelzweige aufgehängt werden. Und das eine Woche lang. Wer nicht weiß was Mistelzweige bewirken, sollte sich mal zusammen mit Jemand anders unter einer dieser Zweige stellen", kicherte Dumbledore und setzte sich wieder hin. Oh wie ich Dumbledore doch hasste. xxx lalala... °gg° Alsooo, das war' s dann auch schon. Ich entschuldige mich nicht für alles, worüber ihr euch jetzt ärgern werdet. Denn alles war/ ist knallhart beabsichtigt. °grins° Und jetzt würde ich mich über Review freuen, und ich werde mich so gleich über das nächste hermachen. Und danke an: Vina, Dyna_-chan, CaterinaBlack, Tamaryn12, Tschie: @Vina: ich glaube sein Ansehen verliert man leicht *gg* Da müssten nur ein zwei dinge geschehen... @Dyna_-chan: Uff, du kannst warten *gg* Die nächsten beiden sind auch schon vertig, aber ich kommen nur so selten zum Hochladen. @CaterinaBlack: Na, soooo kurz wird sie nicht, hoffe ich und ich bin sogar schon am überlegen eine Vorsetzung zuschreiben... @Tamaryn12: Irgendwie musste ich, Draco ja völlig zur Verzweiflung treiben *gg*. @Tschie: Ganz gut, na danke, aber man kann nicht alles haben. *gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)