Mistelzweige von abgemeldet (Harry x Draco slash) ================================================================================ Kapitel 1: Jeder anfang ist schwer! ----------------------------------- Kommentar: Ihr habt hierher gefunden. *Strahl* Ich hoffe mal das ich euch mit diesem Kapitel nicht zu arg Enttäuschen werde. *Sich hinter dem Bett versteck* Wie ihr bemerkt haben werdet, habe ich ziemlich lange gebraucht. Und außer mein Wort, dass ich sie auf jeden fall zuende schreiben werde, werdet ihr nichts anderes haben. Aber jetzt wünsche ich euch viel spaß... den ihr hoffentlich haben werdet *Sich nicht sicher ist, was klein witchen da verbrochen hat* Schwarzewitwe Disclaimer für alle folgenden Kapiteln: Alle euch bekannten Personen, Orte, Utensilien und Geschehnisse gehören JKR. Warning: Slash! Beziehung zwischen Draco/Harry Blaise/Seamus und anderen... xxxxxxxxxx Mistelzweige 2/10 (kommt darauf an wie beliebt sie ist.) "Ich hasste Muggel! Aber noch mehr hasste ich Dumbledore und seine Ideen..." Kapitel I: Jeder Anfang ist schwer! Ich hatte schlechte Laune. Extrem schlechte Laune. Pansy nervte, Crabbe und Golye Sabberten und Zabini tat seit zwei Verdammten Stunden nichts anderes mehr, als von Finnigen aus Gryffindor zu schwärmen. Einem Gryffindor. Dieser Verräter. Kein Slytherin, kein Ravenclaw, kein Hufflepuff. Nein... ein Gryffindor. Und ein Junge. Kein Mädchen. Sondern ein Junge. Vielleicht sollte ich ihm mal wieder klar machen, mit wem und vor allem mit was sich ein Slytherin abgab. Nicht mit einem Jungen, wenn man selber einer war. Aber vor allem nicht mit einem Gryffindor. Dass Grenze ja schon an Hochverrat. Aber, dass Ausgerechnet der Begehrteste Mädchenschwarm und Herzensbrecher von Hogwarts auf Jungen stand, überraschte mich. Und wahrscheinlich war ich da nicht der einzige. Doch worüber ich mich am meisten Aufregte war die Tatsache, dass offensichtlich nun ich der Begehrteste Junge war. Und das nervte. Klar ich war davor auch schon beliebt gewesen und ein Mädchenschwarm. Aber jetzt waren sie wie lauter kleiner Fliegen, die sowieso nur hinter meinem Aussehen, Namen und Geld herwaren. Auch wenn ich es ein bisschen genoss, nervte es tierisch. "Draciiii." Erschrocken fuhr ich aus meinen Gedanken und wandte mich genervt, Richtung Störenfried. Wer wagte es-. "Was?" fauchte ich. "Liiiiebliiing, gehst du Morgen mit mir nach Hogsmeade?"quiekte eine hohe Stimme. Pansy Parkinson! Das schlimmste Mädchen das es gab. Und wahrscheinlich einzige das nicht hinter Zabini herwar. Ich hasste sie. "Nein", fauchte ich und verengte meine Augen. "Und wage es ja nicht noch einmal mich Draci oder sonst noch was zu nennen. Ich heiße für dich Malfoy." "Aber Draciiiilei-." "Kein, aber Draciiiilein, "unterbrach ich sie erbost. Manchmal fragte ich mich was diese Frau wollte. "Und jetzt verschwinde." Erstaunlicherweise tat sie das auch. Überrascht hob ich die Augenbraun. Normalerweise gab sie nicht so schnell auf. "Hey, Draco, kommst du?"fragte mich Zabini neben mir. "Mh" meinte ich und schaute ihn an. "Schon vergessen? Wir haben jetzt Pflege Magischer Geschöpfe, " grinste er mich an. " Mit Gryffindor." "Natürlich habe ich nicht vergessen das wir jetzt Unterricht haben. " antwortete ich boshaft. " Ich vergesse nie etwas."Ich würde nie zugeben dass ich tatsächlich vergessen hatte, dass wir jetzt Pflege Magischer Geschöpfe hatten. xxxx Den ganzen Weg über grinste Zabini wie ein Honigkuchenpferd und ich hätte es ihm am liebsten aus dem Gesicht gehext. Wie konnte man nur auf einen Gryffindor stehen? "Was meinst du, was Dumbledore heute Abend vorhat?"fragte mich plötzlich Zabini und bog in die große Halle ein. "Was weiß ich", knurrte ich genervt. Wenn er jetzt auch noch mit irgendetwas uninteressantest Sachen anfing, würde ich ausrasten. Es war mir egal was Dumbledore vorhatte. Ich würde sowieso nicht mitmachen. Was ich jetzt brauchen konnte, war etwas wo ich meine ganze Schlechte Laune und Wut auslassen konnte. So jemanden wie Potter. Und vielleicht Weasley. Und als hätte Salazar mich erhört, standen wir keine zwei Minuten später vor besagten Personen. Potter, Weasley und Schlammblut Granger. "Potter", sagte ich übertrieben freundlich und setzte meinen Besten Blick auf. "Hat man dich aus dem Krankenflügel entlassen? Offensichtlich..., aber leider haben sie wohl vergessen deine Hässliche Visage zu bearbeiten." O. k. Ich gebe zu, dass war nicht sehr Originell gewesen, aber was soll' s. Ich erreichte was ich wollte, die drei Aufzuregen. "Du-... du..., "fing Weasley mit unterdrückter Stimme an. "Ich?" fragte ich mich hochgezogenen Augenbraun. "Weiß du Wiselby, so Leid es mir auch tut. Deinen Art zu sprechen habe ich zum glück nie gelernt. So das ich auch nicht verstehen kann was du sagst." Wahrscheinlich war ich schon so schlecht gelaunt, dass mir nichts gutes mehr ein viel. Aber den anderen Offensichtlich auch nicht. "Lass ihn, Ron", sagte Potter und zog ihn an sich. "Der ist es nicht wert."Und ging weiter. WAS??? Leicht überrumpelt blieb ich stehen und schaute ihnen nach. Ich hätte alles erwartete aber nicht das er behauptete ich sei es nicht wert. Was dachte der sich eigentlich. Ich war es nicht wert! WAS um Merlins Namen dachte sich dieses Narbengesicht. Das war ja schon fast wie eine Beleidigung. Jetzt hatte ich entgültig schlechte Laune. Auch Zabini schien das zu merken, denn er war plötzlich verschwunden. Na toll. xxxxxxxxxx Ihr braucht gar nicht zu sagen das es Kurz ist, dass weiß ich selber. Aber seid froh, dass es überhaupt weiter geht. schief grins Schreibt mir doch einfach ein kleines Kommentar und als Belohnung bekommt ihr ein nächstes Kapitel. Und tschüs... Schwarzewitwe Reviewe: Vielen dank an: Shenendoah, Snuggles2, Alagar, Fraenzi, Dray, Suzakugrly, ju-san, Myu, MalinBlack, Severina35, Archentuckerreedtpul, Vanilla, Leah, anni, Nadeshiko, leah-chan01, SpikeKTenoh Ich werde erst ab dem nächsten alle beantworten. Jetzt gibt es noch nicht viel zu sagen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)