Mistelzweige von abgemeldet (Harry x Draco slash) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Kommentar: Hier also die zweite Story von uns. Der Prolog ist noch nicht sehr viel versprechend aber es ist ja erst der Anfang. Und keine angst es wird lang nicht so Verwierrend wie "Lass uns Heiraten". Diclaimer: Alle bekannte Orte, Personen oder Geschenisse sind von uns nur geliehen... Mistelzweig Prolog Ich hasse Mistelzweige. Wegen ihnen liege ich jetzt hier in diesem Bett, in seinen Armen. Und alles nur wegen diesen Mistelzweigen. Wegen diesem Unkraut ist mein ganzes Ego als Malfoy kaputt. Zerstört. Zerstört, einfach weg. Als ob es nie existiert hätte. Ich weiß wenn ich in zwei Stunden in die große Halle gehe werde, wird mich jeder wie jeder andere behandeln. Mich vielleicht grüßen oder mir zu Lächeln. Aber nie wieder werden sie mich wie einen Malfoy behandeln. Nie wieder wie der ungekrönte Prinz von Slytherin. Keiner hat mehr Respekt vor mir, kein Erstklässler hat mehr Angst vor mir. Ich bin eine Schande für die Malfoys aber das schlimmste, ich bin Glücklich. Glücklich so wie es ist. Und dennoch jetzt werde ich wie alle anderen behandelt. Wie Granger oder das Wiesel oder noch schlimmer Potter. Und das alles wegen diesem grünen Zweigen einer Mistel und den alten Muggelbräuchen. Und Potter. Wegen den Mistelzweigen und Potter. Aber auch den Weasley Zwillingen. Und Dumbledore. Wie konnte ich nur Dumbledore vergessen. Schließlich war er es, der das Fest mit den Mistelzweigen arrangiert hatte. Aber irgendwie bin ich ihnen dankbar. Allen Dankbar. Aber erzähle ich lieber von Anfang an. Vom Tag an dem sich mein ganzes leben geändert hat und mein letzter Lebensabschnitt als Malfoy begann. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)