Teenager - Kampf der Geschlechter von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: 0. Die Charaktere ---------------------------- Aloha Leute... Ich bin noch Frischling auf dieser Seite, aber ich wollte trotzdem mal etwas veröffentlichen. In dieser Story hier geht es um die Liebe zweier Menschen, die aber durch ihre Eltern... Ach, lass ich diesen formalen Müll. Was ich sagen will ist, dass es um die Tochter von Seto Kaiba, Miyako, und den Sohn von Joey Wheeler, Yamato, geht. Die beiden kennen sich nun schon seit ihrer Kindheit, sind aber mit den Vorurteilen ihrer ELtern behaftet, besonders Miyako, da Seto (wie bekannt ist) etwas gegen Joey hegt. Auf jeden Fall ist es für die beiden nicht ganz einfach *grins* Die Vorstory zu diesem werd ich vielleicht posten, damit man, den von mir oben verfassten Text, auch verstehen kann... Ich wünsch euch viel Spaß, aber hier ist erstmal die Chara-Übersicht gez. MokiKaiba *alleumpuschl* Seto Kaiba: Er ist ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der jedoch abundzu vergisst, dass er eine eigene Familie hat, die ihn bei sich haben möchte. Seine Frau Maron kümmert sich jedoch immer wieder darum, dass er nach Hause kommt, um sich mit den Kinder zu beschäftigen, damit er nicht den Kontakt zu den Kleinen verliert. Wenn Seto nicht gerade in Stress und Arbeit versunken ist, kann er ein liebenswerter und rücksichtsvoller Mensch sein. Maron Kaiba (geb. Valentine): Sie ist die Frau im Haus und zugleich Manager fürs Familienleben. Maron ist zuständig für die Kinder. Von Anfang an war sie zu Hause und hat sich um alles gekümmert. Durch sie wurde auch das Geld für eine Haushälterin gespart. Maron hängt sehr an ihrem Gatten und will ihn auch um keinen Preis in der Welt wieder hergeben, wobei sie sich manchmal doch fragt, warum sie solch einen verbohrten Typen überhaupt nehmen konnte. Miyako ,Mia' Kaiba: Sie ist die Tochter von Seto Kaiba, dem Großunternehmer von Domino City. Ihr großer Traum ist es genauso zu werden, wie ihr Vater. Ein paar Male hat sie schon versucht ihm die Firma zu stehlen, doch es schlug fehl. Mia ist jedoch nicht nur wie ihr Vater, nein, sie kann sogar nett und charmant sein. In der Schule hingegen ist sie aber extrem faul und will nichts davon hören, denn es gibt Wichtigeres, wie zum Beispiel Partys, Boys und Disco. Chiaki Kaiba: Er ist der Nachzügler der Familie. Chiaki ist ziemlich Mamaspezialisiert, da der Kleine von seinem Vater eher wenig zu sehen bekommen hat, doch das hat sich mit der Zeit ein wenig geändert. Doch so stark wie Miyako ist er nicht Vaterbesessen. Sein großes Vorbild ist Matt, sein Cousin. Mai Valentine-Wheeler (geb. Valentine): Mai hat sich also breitschlagen lassen und Joey geheiratet. Kleiner Scherz... Sie hat Joey aus tiefer Liebe und Zuneigung geheiratet. Sie arbeitet als freie Designerin und hat schon einige Preise eingeheimst. Außerdem hat sie die Ehre und darf für Seto und Miyako die Mantelmodelle entwerfen. Das einzige Problem, was sie zurzeit hat, ist ihr Sohn, denn der spielt mehr und mehr verrückt, doch Mutter sein ist eben ein schwerer Job. Joey Valentine-Wheeler (geb. Wheeler): Er ist mit Mai verheiratet. Durch diese Heirat ist Joey mit Seto über einige Ecken verschwägert, was das Verhältnis zueinander nicht gerade sauber wäscht. Mai und seinen Sohn liebt er über alles und würde sogar für beide sterben. Joey ist Grafikdesigner im Bereich der Computertechnik geworden und verdient somit gutes Geld, was das Taschengeld von Yamato nur freuen wird. Yamato ,Matt' Valentine-Wheeler: Er ist der Sohn von Mai und Joey, doch eben nicht genauso, wie seine Eltern. Er sieht seinem Vater von außen her sehr ähnlich, eine blonde Mähne und braune Kulleraugen, doch im Inneren ist er vollkommen anders. Immer mehr zieht es ihn dazu ein Rebell zu werden und sich von seinen Eltern zu lösen. Seine jetzige Situation hält er in Liedern fest, die er mit seinen besten Kumpels probt und vorspielt. Die Songs sind beliebt, doch nicht nur diese, denn er selbst ist von der Damenwelt umringt, doch seine Zuneigung gilt einem anderen Mädchen. Rika Vega: Sie ist die beste Freundin von Miyako und geht mit ihr durch dick und dünn. Rika ist total in Yamato verschossen, was sie ihren Freundinnen auch immer wieder unter die Nase hält und Miyako fast in den Wahnsinn treibt. Eigentlich ist sie ein recht ruhiges und liebenswertes Mädchen, doch manchmal schlägt sie über die Stränge. Sakura Suyama: Sakura ist die 3. im Bunde der Mädchengemeinschaft. Auch sie gehört zum Freundeskreis von Miyako. Doch von allen ist sie die Ruhigste und Gewissenhafteste. Oft beneidet sie ihre Freundinnen um die großes Klappe und die Courage, doch sie sollte sich treu bleiben und sich nicht verändern. Rick Dole: Er ist der Schlagzeuger in Yamato's Band. Meistens fühlt er sich für seine 2 Bandkollegen verantwortlich und schlichtet Streit, wenn es sein sollte. Seine größte Sorge ist Yamato's Verhalten, da dessen Rebellion ihn nicht weiter bringen wird, er es aber nicht einsehen will. Insgeheim hat er sich Hals über Kopf in Rika verliebt, die aber nur Augen für Yamato zu haben scheint. Biran Phuong: Mit ihm an der Bass-Gitarre ist die Band vollständig. Oft ist er in sich zurückgezogen und will alles um ihn herum vergessen, doch eigentlich ist er mit sich ganz zufrieden. Doch nicht immer ist er ruhig, denn wenn er mal eine dicke Lippe riskiert, dann richtig und hat auch schon einige Wunden von Prügelein einstecken müssen, doch teilte auch kräftig aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)