Für immer und ewig von ShinySunshine ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Tyson, Kenny, Max und der bewusstlose Ray sind in einem kleinen, dunklen Raum gefangen. Plötzlich geht die Tür auf und 2 Personen werfen Kai rein. "Kai!" "Jetzt sind wir alle zusammen." "Kai, du hast ja eine Wunde!" "Das ist... nicht so schlimm. Was ist... mit Ray?" "Der ist bewusstlos. Diese komischen Typen haben ihn verhauen." "Ach wirklich? *stöhn*" "Was ist mit dir Kai?" "Nichts!" ,Verdammt! Mein Rücken tut wieder weh!' "Wo... sind wir?" "Ray! Na endlich. Wir haben uns Sorgen gemacht!" "Ihr seid ja alle da! Kai auch! Du bist verletzt!" Ray wollte aufstehen, aber er hatte Schmerzen im Bauch und konnte nicht. "Bleib liegen!" Kai dachte an Marron. "Du bist so nachdenklich Kai." "Das ist der doch immer!" Tyson grinste. "Halt die Klappe Tyson!" Max setzte sich zu Kai. "Worüber denkst du?" "Das geht dich nichts an!" "Tut mir leid! Aber wir sind doch Freunde? Oder nicht?" Kai ging zu einer Ecke des Raums und setzte sich hin. "Last mich in ruhe." "Deine Wunde blutet sehr stark! Wir müssen sie verbinden! Ich hab ein Tuch! Streck mal deinen Arm aus, ich werde..." "Las mich in ruhe Kenny!!" "Aber deine Wunde muss..." "Sei endlich still!!!" Für einen Moment waren alle still. "Aber du kannst sterben!" "Was geht dich das an!!" "Freunde lassen einander nicht sterben!" "ABER WIR SIND KEINR FREUNDE, verdammt noch mal!!!" "Aber Kai?" Kai konnte selbst nicht fassen, was er da gesagt hatte. "Ach kommt! Das hat er bestimmt nicht so gemeint!" Tyson versuchte, die anderen aufzuheitern. "Ich kenne ein guten Witz! Kommt ein..." "Hör auf Tyson. Alle sind müde. Wir sollten ein bisschen schlafen! Morgen überlegen wir uns, wie wir hier raus kommen, okay?" "Du hast recht Ray. Last uns schlafen." Alle außer Kai legten oder setzten sich irgendwo hin und schliefen ein. ,Was ist nur mit mir los? Erst hab ich Marron umarmt und jetzt bekomme ich hier so ein Wutausbruch. Was kommt als nächstes? Und mein Arm tut mir auch verdammt weh. Und mein Rücken auch noch. Vielleicht sollte ich ein auch bisschen schlafen.' Kai schloss seine Augen und schlief ein. ***** Kais Traum: Wo bin ich? Ist das der Park? Dort vorne steht jemand! Ich laufe zu dieser Person. Aber sie entfernt sich immer weiter von mir! Ich schreie: ,Warte!' Aber die Person verschwindet. Ich höre einen Schrei! Ich folge ihm. Dor auf dem Boden liegt diese Person! Oh nein! Das kann nicht sein! Das ist... Marron!!! Sie ist angeschossen! Sie sagt: ,Kai... das waren Personen... mit schwarzen Anzügen. Ich kann dir leider nicht mehr helfen... sie zu fangen! Das musst du... jetzt ganz alleine machen.' ,Marron, geh nicht!' ,Kai...' ,Marrooooooooooooooooooooon!!!' "Kai! Kai!!" ' Was... Tyson... ' "Marron!!" "Kai! Was ist los?! Du hast eben geschrieen!!" "Es war... nur ein Traum!" "Kai, deine Wunde blutet sehr stark!!" "Lass mich in ruhe." "Kai!!! Ich lass dich nicht sterben!!! Hast du kapiert?!!" "Aber Tyson... " "Lass mich jetzt deinen Arm verbinden." Kai streckte seinen Arm aus und Tyson band ein Tuch um seine Wunde. "Tyson es... tut mir leid." "Du... entschuldigst dich? Bist du vielleicht krank?" Tyson grinste Kai an und legte sich wieder hin. ,Warum... macht Tyson das für mich? Ich mache doch nie etwas für ihn! Warum... ist er so freundlich zu mir? Ich bin doch nie freundlich zu ihm! Sollte ich mich ändern? Sollte ich freundlich zu allen sein? Aber kann ich ihnen überhaupt vertrauen? Und was ist mit Marron? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!' Kai legte seinen Kopf an die Wand und schloss die Augen. Eine einzige Träne lief ihm über das Gesicht. 'Marron.' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)