Asuka schreibt euch: Resident E.vangelion von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Sie landeten in einem Raum, um sie herum waren viele leere Zellen und Käfige? Shinji sah sich misstrauisch um und flüsterte : "Hier stinkts!" Kensuke musste lachen und vergas für eine Weile seine Anspannung. "Schau doch, in den Käfigen liegt überall Blut.", stellte Kenny fest und war beruhigt das keine Zombies hier waren. Bei der vorletzten Zelle hörten sie ein Keuchen, etwa doch ein Zombie? Sie kamen näher an die letzte Zelle und sahen eine Frau. Sie musste Mitte 30 sein, in einem weißen, mit blutverschmierten Kittel lag sie da und fasste sich an den Bauch. "Miss! Was ist hier los? Geht's Ihnen nicht gut?", fragte Shinji und rüttelte an den Gitterstäben. "Mein Bauch...schmerzt!", stammelte die Frau und verzog schmerzhaft ihr Gesicht. Die Frau verkrampfte plötzlich, ihre Hände krallten sich in ihren Bauch, sie stöhnte - ein scharfer, gequälter Schrei, aus Agonie geboren. Ihr Rücken krümmte sich, ihre Finger bogen sich wie Klauen - - und das Stöhnen verwandelte sich in etwas Flüssiges, als ihr Blut aus dem Mund strömte. Die Braunhaarige Frau würgte und zitterte, ihre Glieder zuckten wie wild, mit jedem quälenden Husten sprühten rote Tröpfchen hervor - und Kensuke sah, wie etwas Rotes auf ihrem zerknitterten weißen Hemd erblühte, unter ihren verkrampften Händen, er hörte das dumpfe, feuchte Knacken brechender Knochen. Er sprang zurück, während Shinji immer noch an den Stäben rüttelte und schrie : "Was ist passiert? Wer sind sie?" Er war nicht sicher, was hier passierte, aber was er definitiv wusste, war, dass dies hier keine Folge eines Herzinfarkts war - - Grundgütiger Himmel, was IST das? Übergangslos erschlaffte die Frau, ihre Augen rollten nach hinten. Sie erstarrte blicklos ins Nichts. Noch immer quoll Blut über ihre aufgesprungenen Lippen, und erneut gab es ein Geräusch von Fleisch das zerfetzt wurde - und unter dem fleckigen Stoff ihres Hemdes bewegte sich etwas. "Zurück!", rief Kensuke, die Beretta auf die tote gerichtet, und in dem Sekundenbruchteil, den er zum Zielen brauchte, brach ein Ding aus der unbekannten toten ihrer Brust hervor. Ein Ding, von der Größe einer Männerfaust, ein blutverschmiertes Ding, in dem sich ein schwarzes Loch zum Maul öffnete, das schrill quietschte und scharfe, rote Zahnstummel entblößte. Es wand sich mit einem peitschenden Mantaschwanz aus dem Leichnam, bespritzte den kalten Beton mit Fetzen weißen Gewebes und Eingeweide. Mit dem Schwanz gegen das erkaltende Fleisch der Frau schlagend, schoss es in einem Schwall von Blut aus dem Körper und fiel zu Boden, wo es pfeilschnell durch die Lücken der Gitterstäbe zuraste, angetrieben von seinem schlängelnden Schwanz und Beinen, die Kensuke nicht sehen konnte. Es hinterließ eine rote Schmierspur. Noch ehe er sich der Waffe in seiner Hand besann, war das Ding bereits durch die Gitterstäbe und raste auf Shinji zu.. Kensukes Hände zitterten, konnten sich nicht überwinden abzudrücken. "Schieß endlich!", rief Shinji panisch und schlug um sich, die Waffe in seinen Händen fiel zu Boden. "Scheiße Kensuke!", brüllte er noch mal. Das Ding biss sich in die Haut von Ikari und Blut spritzte nach allen Seiten aus, ein gequälter Schrei sauste durch den Raum und schon war das Monster in Shinjis Arm. "Ikari!", schrie Kensuke und drückte ab. Die hämmernden Schüsse krachten in Shinjis Arm, wieder spritzte Blut. Shinji brüllte. Das Ding in seinem Arm zuckte was wieder hin einen Schrei von Ikari auslöste. Kensuke packte Shinji und zog das Monster aus seinem Arm. Vor Schmerzen wurde dieser fast Ohnmächtig und schwankte umher. Das Monster flog mit einem Kreischen zu Boden und Kensuke stampfte mit aller Wucht darauf rum. So das die rosa schimmernde Haut des Hirnartigen Viehs aufplatze und mit einer ausgelaufenen Masse gelben Blutes am Boden lag. "Arghh!", Shinji stöhnte auf und presste seine Hand auf die offene Wunde. "Shin...es tut mir schrecklich Leid ich habe zu spät reagiert...! Ich bin an allem Schuld...!", schluchzte Kensuke auf und zog seine Jacke aus um sie an Shinjis Am zu befestigen. "Schon Ok. Schließlich bin ich ja noch am Leben.", gab Shinji mit einem gequälten Lächeln zurück und wusste das dies nicht mehr lange galt, denn nun war auch er von dem Virus befallen. "Was ist denn Asuka?", fragte ich wieder und traute mich nun auch einmal durch den Türspalt zu gucken. Was ich da entdeckte vergas ich in meinem ganzen Leben niemals, doch mein Gehirn schaltete gerade sowieso ab. Denn dieses Bild war mir noch nicht bekannt, diese Kreaturen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)