Vertrau mir... von abgemeldet (...nur dies einemal Wirklich) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- "Das hilft dir jetzt auch nicht weiter!" rief Turai, Seren engegen, "Deine Verletztungen halte dich ja jetzt schon vom Kampf ab!" "Das sind nur kleine Kratzer, im vergleich zu anderen Kämpfen!" antwortete sie mit einem Grinsen. Turai war Verzweifelt, er versuchte gegen einen Anbu zu Kämpfen das war zum Scheitern verurteilt. *Moment mal, sie hat einen Gewaltige Schwachstelle!* dachte er sich und Grinst Hämisch. Sein Blick wanderte zu Naruto, da war er die Schwachstelle von Seren, sie würde alles für ihn tun, oder? "Mir ist gerade aufgefallen das du eine Gewaltige Schwachstelle hast!" sagte er hämisch zu ihr und ging auf Naruto zu. Kurz vor ihm blieb er stehen. Holte mit seinem Schwert aus und traf wieder. Es war genauso wie er es sich gedacht hatte Seren war wieder dazwischen gegangen. Dieses mal hatte er sie wirklich schwer Verletzt, er hatte das ereicht was er wollte sie konnt nur noch ihren Rechten arm bewegen. Unbändige Wut stieg in Seren auf, woher diese kam konnte sie sich selber nicht erklären. "Naruto Verschwinde!" sagte sie und unterdrückte den Schmerz. Langsam Verlor sie selber die Kontrolle über sich. Sie wusste nicht mehr Richtig was sie tat, dies war schon einmal passiert kuz bevor sie nicht von ihrem Auftrag zurück kam. Naruto tat was sie ihm sagte und Verschwand er stand nun genau bei Kakashi. "Es reicht Langsam Turai!" zischte sie und richtete sich wieder richtig auf. Turai zuckte unter diesen Worten zusammen aber nicht nur er auch Naruto, so kannte er Seren nicht. Seren hob ihr Schwert und holte zu Schlag aus, Turai blockte aber sein Schwert lit unter dem hieb von Seren's und zerbrach. Nun war er das Perfekte ziel für sie, egal wohin er verschwand, sie war Schneller. Turai wollte gerade fliehen als er zu Boden geworfen Wurde, er spürte etwas Kaltes an seiner Kehle, Seren stand genau neben ihm und hielt ihm ihr Schwert an die Kehle. Sie stieß zu. Das einzige was noch zu hören war war ein kleiner fast unscheinbarer seufzer von Turai und schon war er nicht mehr am Leben. Seren ließ ihr Schwert fallen. Dann sackte sie auf ihre Knie. Naruto rannte sofort zu ihr doch Bevor er sie erreichte verlor sie das Bewusstsein und sank gänzlich zu Boden, das letzte was sie noch hörte war Naruto der ihren Namen rief bevor sie garnichts mehr war nahm. Sie spürte garnichts mehr. Kurze Zeit später wachte sie in einer kleinen Hütte auf. Naruto saß neben ihr. "Du bist wieder Wach!" hörte sie ihn freudig Rufen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)