Ranmas neuer Fluch von LadyBlack ================================================================================ Kapitel 5: Liiao-Welle ---------------------- Kapitel 5: Die Liiao-Welle Akane machte sich Gedanken über Ranma und sich und Ranma war damit beschäftigt an die Decke zu starre. Ranma konnte nach dem er eine weile zur Deckte gestarrt hatte nicht mehr einschlafen und so beschloss er runter ins Wohnzimmer zu gehen und etwas Fern zu schauen. Diese Woche war ein Horrorfilmmarathon, jeden Abend liefen 2-3 Horrorfilme. Ranma legte sich auf die Couch und schaute "Friedhof der Wesen" an. Akane die ebenfalls nicht einschlafen konnte, hörte den Fernseher laufen und so ging sie ebenfalls ins Wohnzimmer. Sie sah Ranma auf der Couch liegen, sie ging zu ihm hob seinen Kopf an, setze sich und legte seinen Kopf auf ihren Schoss. "Kannst du auch nicht einschlafen?" fragte er seine Verlobte. "Nein." antwortete diese nur. "Stört es dich auch nicht, wenn ich mit dem Kopf auf deinen Schoss liege? Ich kann mich auch aufsetzten." "Nein es stört mich nicht." sagte diese und schaute gebannt in den Fernseher "Na gut" erwiderte Ranma und schaute ebenfalls weiter Fern. Doch der Film war ihm zu langweilig, es passierte nichts grusseliges. Akane dagegen war begeistert von dem Film, sie zuckte ab und zu bei manchen Stellen. Ranma schlief auf Akanes Schoss ein, die bemerkte das erst als er sich rumdrehte und sein Gesicht zu ihrem Bauch schaute. Akane bekam einen leichten roten Schimmer über der Nase, doch sie lies ihren Verlobten schlafen und schaute den nächsten Horrorfilm. Nach diesem Film schlief auch Akane ein und so verbrachten Akane und Ranma nicht die Nacht in ihren Betten sondern auf der Couch. Am morgen wurden sie von ihren Vätern geweckt, die vor Freude heulten, als sie die beiden sahen. "Was ist los?? Lass mich schlafen" fauchte Ranma seinen Vater an. Er vergrub sein Gesicht in Akanes Schoss und murmelte: Akane die bist so ein weiches Kissen." Die Väter hatten kein Wort verstanden doch Akane hatte jedes Wort verstanden und wurde rot. Akane weckte Ranma sanft auf, dieser gähnte und schaute grinsend zu Akane hoch. Die immer noch einen total roten Kopf hatte. "Morgen" sagte Ranma und setzte sich auch und fragte: "Wieso schlafe ich im Wohnzimmer?" "Schon vergessen? Wir haben gestern Horrorfilme angeschaut und du bist dann mit deinem Kopf auf meinem Schoss eingeschlafen." erinnerte ihn Akane. "Ach ja stimmt." sagte dieser und streckte sich. Genma und Soun hatten nun aufgehört zu heulen und sich an den Frühstückstisch gesetzt, wo Nabiki und Kasumi warteten. Ranma und Akane gesellten sich in ihren Pyjamas zu ihnen. Nach dem Frühstück, gingen die zwei sich anziehen, Ranma lies Akane zuerst ins Bad. Als sie rauskam, hatte sie einen Jeansrock Mini und Schulterfreies weißes Oberteil an. Als Akane Ranma bescheid sagte das er ins Bad kann, war der baff von ihrem Outfit. "Wow, Akane du siehst gut aus." lobte der sie "Danke" erwiderte sie und ging in den Garten. Ranma schnappte sich seine Klatten und machte sich im Bad fertig. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes Muskelshirt an. Als er Akane im Garten sah, beschloss er in den Dojo zu gehen und etwas zu trainieren. Er wollte sich eine neue Technik erlernen, von der er gehört hatte. Bei dieser Technik, konnte man den Gegner ohne ihn zu berühren Schlagen. Der Schlag war eher eine Luftwelle die dem Gegner eine verpasste, man nannte sie Liiao-Welle. Ranma trainierte und trainierte doch er bekam es einfach nicht hin. Akane die Ranmas Trainingseifer bemerkt und gehört hatte, ging zu Ranma in den Dojo und schaute ihm zu. Als er sich erschöpft zu Boden sinken ließ ging Akane zu ihm. "Was versuchst du?" fragte sie "Die Liiao-Welle." antwortete dieser. "Gar nicht so einfach diese Technik!" "Ich weis" erwiderte Ranma. Akane beugte sich zu Ranma und gab ihm einen kleinen Kuss af die Wange und sagte: "Du packst das schon." mit diesen Worten stand sie auf und ging in ihr Zimmer. Ranma musste grinsen, [Es hatte Akane bestimmt viel Mut und Überwindung gekostet mir diesen Kuss zu geben.] dachte sich Ranma und trainierte weiter. Akane ging leicht verlegen in ihr Zimmer und zog sich um. Sie zog ihren Kampfdress an und machte sich wieder in den Dojo. "Warum hast du dich umgezogen?? Willst du etwa mit mir trainieren?" fragte Ranma "Ja, ich werde dir helfen die Liiao-Welle zu erlernen" sagte Akane und schon griff sie Ranma an. Dieser hatte wie immer keine Mühe ihren Schlägen und Tritten auszuweichen. Doch als Ranma mal nicht aufgepasst hatte, bekam er von Akane einen Tritt und als Reflex fuchtelte er kurz mit den Armen und Akane wurde an die Wand geschleudert. "Aua" jammerte sie. Ranma der nicht checkte was das gerade war, rannte schnell zu seiner Verlobten die auf den Boden gesackt war. "Es tut mir leid, Akane. Das wolle ich nicht, ehrlich." entschuldigte sich Ranma. "Schon ok, Ranma, ich bin nicht aus Zucker." erwiderte diese und versuchte aufzustehen, doch sie sackte wieder auf den Boden. "Aua, ich kann nicht aufstehen, mein rechter Knöchel tut weh." jammerte Akane. Ranma der große Schuldgefühle hatte, nahm sie auf seine Arme und trug sie ins Wohnzimmer. "Kasumi hol mal bitte das Verbandszeug, Akanes Knöchel schmerzt." rief er. Kasumi kam mit dem Verbandszeug schnell herbei und verarzte Akanes rechten Knöchel. "Scheint als hättest du ihn dir angeknackst. Es wird mindestens eine Woche dauern bist du halbwegs wieder laufen kannst." sagte diese. "Seit wann weist du über solchen Sachen bescheid Kasumi" fragte Akane. "Ich hab mal einen Schwesternkurs besucht" antwortete diese währen sie Akanes Verband festigte. "Ranma trägst du sie bitte in ihr Zimmer?" fragte Kasumi "Nein, ich will nicht auf mein Zimmer, ich will hier bleiben." weigerte sich Akane. So trug Ranma Akane auf die Couch, da sie vorher auf einem Stuhl saß. "Es tut mir leid Akane." entschuldigte sich Ranma nochmals. "Schon gut, nicht so schlimm, in einer Woche bin ich ja wieder fit." erwiderte diese mit einem lächeln. "Wenn du was brauchst, sag's mir." sprach Ranma. Akane nickte stumm. [Na toll, wegen mir ist Akane verletzt, doch wie hab ich das gemacht?? Hab ich etwa die Liiao-Welle angewendet?] grübelte Ranma nach, als er zu seinem Vater ging. "Hey, alter ich brauch dich für mein Training. Verwandel dich doch mal in einen Panda und komm in den Dojo." sagte Ranma zu seinem Vater. "Für was brauchst du mich Sohnemann?" fragte dieser "Wirst du schon sehen" antwortete Ranma und ging in den Dojo. 5 Minuten später, standen Herr Saotome als Panda und Ranma sich im Dojo gegenüber. "Komm greif mich an, oder bist du zu alt für einen Kampf?" reizte Ranma seinen alten Herren Der Panda, griff Ranma daraufhin gleich an. Ranma versuchte während des Kampfes die Liiao-Welle einzusetzen, was ihm auch öfters gelang. Der Panda wurde jedes mal 2-3 Meter zurück geschleudert und wunderte sich wie Ranma das angestellt hatte. Ranma fand während des Kampfes raus wie er es gemacht hatte, die letzten Male war es Zufall gewesen, doch er hatte langsam den Bogen raus wie man die Liiao-Welle anwendete. Er beendete den Kampf und legte seinen Vater auf die Matte, hockte sich triumphierend auf seinen Bauch und grinsten ihn frech an. fortsetzung folgt... Hoffe euch gefällt dieser Teil und ich hoffe auf ganz viele komis. bye bye LadyBlack Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)