Why am I me von abgemeldet (ÜBERARBEITUNG) ================================================================================ Pharaonen,karten und so weiter ------------------------------ es tut mir leid das das so lange dauert bei mir aber sch habe nu echt ein down V.v das ist auch nur ein kleiner anfang,weil ich euch ja nich ewig warten lassen will vielleicht schreibe ich heute auch noch weiter bitte verzeit mir ich bemühe mich weiter zu schreiben so schnell es geht >.< ~gomen~ Langsam öffnete sayuri die augen.Wo war sie?Was war passiert?Sayuri setzte sich auf.Sie saß in einem bett,in einem fremden bett.Sie war wohl doch eingeschlafen.Ob ihr vater sie gefunden hatte?Nein,hier war es so freundlich,ganz anders als bei diesem mann.Sayuri wollte sich nun abgewöhnen diesen mann weiter vater zu nennen.Es roch nach essen,diesen geruch hatte sie lange nicht mehr wahr genommen.langsam schob sie sich aus dem bett.Sie fühlte sich irgendwie unwohl,weil sie den ort nich kannte. langsam schob sie die tür auf.Der flur dahinter war hell und freundlich.Da ertönte eine bekannte stimme. "ich gehe mal nach ihr sehen,vielleicht ist sie aufgewacht?" dann kam jemand die treppe am ende des flurs hoch.Schnell verschwand sayuri zurück in das zimmer,hinter die tür.Der junge öffnete die tür ging ein paar schritte hinein "huch?! wo ist sie den?"der junge der sich als yugi vorgestellt hatte stand im zimmer.Sayuri knallte hinter ihm die tür zu,so das er erschrocken herum fuhr."Was tue ich hier! fauchte sie ihn mistrauisch an. "hey,ich will dir doch nichts tun.Du warst gestern einfach eingeschlafen und ich wollte dich da nicht so liegen lassen."sagte yugi beruhigend. Sie trat einen schritt auf yugi zu. "dann stört es dich sicher nicht wenn ich jetzt verschwinde." sagte sie kalt.doch als sie das zimmer verlassen wollte stellte yugi sich in den weg. "joey,tea und serenety sind unten.Willst du nicht mit uns frühstücken?"sayuri hatte sowieso nichts besseres zu tun und drausen war irgendwo ihr vater."meinetwegen" sagte sie seufzend. Sie folgte yugi die treppe hinunter.Unten sassen die anderen 3 zu und diskutierten darüber,wer sie war und warum sie hier war."Sie ist bestimmt bloss ein verückter fan von yugi." sagte joey.Er hatte wohl nicht bemerkt das sie hinter ihm stand.Bestimmend lächelnt setze sie sich neben ihn "ja das wird sie wohl sein,auch wenn sie keine ahnung hat was yugi macht oder ist." joey war so erschrocken das er umgefallen war."eh oh du ääh sorry war nich so gemeint"überlegen grinste sie ihn an "du brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin es gewöhnt"joey sah sie nichtwissend an,doch serenety unterbrach "wer bist du jetzt eigentlich und warum bist du hier?" sayu sah serenety an "Mein Name ist sayuri minayo,noch Erbin der Vironmeetz corp." "sie ist es!" sagten tea,serenety und joey zugleich und sahen sie teils mit bewunderung, teils mit schock an.Sayuri schnalzte nebensächlich mit den lippen.Yugi kam mit allerlei frühstücksdingen "bedient euch ruhig."er setzte sich neben sayuri. " bist du auch einer dieser pharao-typen" sagte sayuri ohne sich von ihrem kakao abzuwenden. Yugi wäre wohl beinahe an seinem Brötchen erstickt "wie kommst du darauf?" fragte er hustend. "weil du dieses merkwürdige ding am hals hast"yugi sah sich das puzzle an "du meinst die mileniumsgegenstände??" alle sahen sie verwundert an. "genau die! machtbessesene,blut hungrige seelen wohnen ihnen in..." yugi sah sie an "quatsch,yami ist nicht so" fuhr yugi sie aufgebracht an.sayuri kümmerte das ganze reichlich wenig.Sie ging zum fenster und öffnete es. "und wer sagt das?" fragte sie wärend sie der sonne beim aufgehen zusah.Tea,joey und seine kleine schwester wussten nicht recht was sie dazu sagen sollten,schließlich hatten sie keine ahnung von alle dem. _________________________________________________________________ mal wieder mein allseits bekannter strich >.> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)