Shinji's wahre Gedanken von abgemeldet ================================================================================ Ich bin ausgesucht einen EVA zu steuern. Ich, Shinji Ikari, bin das ,Third Child'. Eigentlich habe ich ja gar keinen Bock, aber wenn ich es nicht mache kriege ich kein Taschengeld von meinem Vater. Der ist Vorsitzender von so einer Firma, obwohl jeder weiß, dass er in psychologischer Behandlung ist, weil er fantasiert und Verfolgungswahn hat. Das scheint anscheinend genau in das Konzept dieser Firma zu passen, da sind alle so irre. Die Firma heißt Niere oder so. Sie stellen Toaster und SM-Spielzeug her. Und natürlich diese Roboter, die ich steuern darf bzw. muss. Das dürfen auch noch zwei andere Leute: Soryu Asuka Langley und Rei Ayanami. Das sind beide ziemlich heiße Geschosse, mann-o-mann. Rei hat kurze Haare und unglaublich wohlgeformte Beine, wohingegen Asuka echt scharfe Brüste hat und diese super langen blonden Haare! Da schmelzen alle Jungs, aber ich wohne mit Asuka, damit gebe ich gerne an, in einer Wohnung. Diese gehört einem Mitglied der Firma meines Vaters, meinem Betreuer: Misato. Sie ist zwar nicht mehr ganz jung und hat echte Komplexe wegen ihres nach Rauch stinkenden Ex, aber sie läuft in der Wohnung immer halbnackt rum und duscht ziemlich... Naja sagen wir es so, man kann gut spannen, was ich übrigens gerne auch mal mache... Nur ihr Haustier, dieser dumme Pelikan nervt dabei. Er petzt immer, wenn ich mir vor der Dusche einen runterhole. Das Gute ist: Sowohl Misato, als auch Asuka und Rei kaufen mir die Masche mit dem sensiblen, ruhigen, unschuldigen Jungen ab. Auch die Idioten aus meiner Schule glauben mir das. Der Schlimmste heißt Toti oder so. Ansonsten kenne ich keine Namen, aber ich kann sagen, dass der Typ, dieser Toby, mir echt auf die Nerven geht. Er hat da so 'ne Tussi am Start, die ihn die ganze Zeit bekocht und mich immer über ihn ausfragt, wie Mädchen das so gerne machen. Ihr Name fängt mit Ha oder so an. Die ist auch nicht schlecht, aber zu fixiert auf diesen Trottel, die kann ich mir nicht untertan machen, schade eigentlich... Und dann gibt es da auch noch den komischen Typen, Misatos Ex. Er heißt Kaji. Er stellt jedem Rock nach und macht sich an jede ran. Besonders an Misato gräbt er die ganze Zeit rum und sie denkt deshalb insgeheim, dass er sie immer noch liebt, weil sie ja schon mal ziemlich lange zusammen waren. Das stimmt aber gar nicht. Er verscherbelt Nacktfotos und Sexvideos mit ihr ins Internet und hat so schon eine ganze Menge verdient. Ich bin selbst heimlicher Bewunderer seiner Fotokünste, wie ich zugeben muss. Er hat auch schon einige Leute ans Messer geliefert, sogar seinen Bruder. Ein ziemlicher Bastard möchte man fast sagen, aber er ist zu gut im Schauspielern als das man ihm das übelnehmen könnte. Aber im Grunde ist er nur einer von diesen Psychos, die da arbeiten und es nicht schaffen sich jeden Morgen anständig zu rasieren. Wer sonst noch nennenswert ist, ist die komische blonde Tussi, die in der Firma arbeitet. Sie ist voll scharf auf meinen Psychovater, warum auch immer. Sie hat auch Komplexe. (Wie anscheinend jeder hier) Es hat irgendwas mit ihrer Mutter oder so zu tun, die gestorben ist, keine Ahnung, und es interessiert mich auch nicht. Mütter sind eh so ein Thema bei uns. Asuka heult wegen ihrer Mutter voll oft. Ich habe keine Ahnung, was mit ihr ist, aber sie denkt, dass merkt keiner. Ich habe voraussichtlich Kameras in den Zimmern der Frauen aufgehängt und sehe mir das immer an. Meine Mutter ist gestorben, weil mein Vater irgendwelche Tests mit ihr gemacht hat. Es soll sich dabei um Experimente mit den Sachen der Niere handeln. Also entweder hat sie beim testen eines Toasters einen Stromschlag bekommen, oder er hat sie bei SM-Spielchen mit der Peitsche blutig geschlagen und sie hatte eine Blutvergiftung oder so. Mit den Robotern hatte das bestimmt nicht zu tun, weil der Vizepräsident mal gesagt hat, ich habe es zufällig mitbekommen, dass sie nur zum Vögeln gut genug und sonst zu allem zu dumm gewesen wäre. Das hat er gesagt als sich die Männer aus dem Vorstand bei einem Stammtischabend so zugesoffen haben, dass sie nicht mal mehr bemerkt haben, dass ich daneben stand. Die haben hauptsächlich über Frauen geredet, sind halt eben auch nur Männer. Ich bin also Pilot eines EVA. In dem Ding selber ist es zwar ziemlich ungemütlich, aber ich kann damit leben. Ich mache einfach meinen Job, wie es sich gehört. Was ich mache wenn ich meine Aufgabe erfüllt habe weiß ich noch nicht. Ich will auf keinen Fall in diese Firma eintreten, die sind mir da alle zu irre und ich bin ja schließlich der einzige Vernünftige in meinem ganzen Umfeld. Ich kann mich außerdem doch nicht der Technik verschreiben, wenn so viele Frauen da draußen in der Welt darauf warten von mir beglückt zu werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)