20 Drabble von abgemeldet (Damit der Name mal ein bisschen origineller wird. °T.T° (Früher: Drabble)) ================================================================================ Kreise ziehen ------------- Jaaa!! Diesmal hat's wirklich länger gedauert, aber dafür sind es auf den Punkt 100 Wörter! Der Gag kommt deshalb zwar nicht ganz so raus, doch ich denke die Idee ist trotzdem recht witzig. XD Also ein ECHTER Drabble! Widmung dieses Drabbles: Mangacat201, Khana, AngelOfSky, Ellys, lola1988, RavenCrow, Annü, GothicTaiyo, Susanne_Mirawa, amy_k, Ajnat, LunaticStar , scar-eva und CharlieWest Weil sie sooo~ooo liebe Leser sind! --- "Genau! Und schöne Kreise ziehen!" Erhaben schritt McGonagall durch die Reihen ihrer Schüler. "Mister Malfoy! Ich sagte KREISE ziehen!" Angesäuert hielt besagter Schüler in seiner Bewegung inne. "Jawohl, Professor!" Was konnte er denn bitteschön dafür, dass es so unheimlich schwer war?! Außerdem kam er sich gerade ziemlich lächerlich vor, schlechter bei der Sache zu sein als die Griffindors. Seine Lehrerin schien auch nicht sonderlich erpicht darauf, diesem Gefühl Abbruch zu tun. "Nehmen sie sich ein Beispiel an Miss Granger! Sehen sie nur mit was für einer Grazie sie die Kreise zieht! Aber genug für heute! Raus mit den Zahnbürsten! Hop!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)