Zum Inhalt der Seite

Vereinte Seelen - Begegnung der besonderen Art

Haldir / Craig Parker Slash in Co-Arbeit mit Nicnatha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fest der Ruinen

Titel: Vereinte Seelen – Begegnungen der besonderen Art

Untertitel: Fest der Ruinen

Teil: 77/

Autor1: Nicnatha

Email: 2x-Treme@web.de

Autor2: Yamica

Email: yamica@craig-parker.de

Fandom: LOTR Slash Crossover

Rating: PG

Inhalt: Ein ungewöhnlicher Gast trifft in Auckland ein.

Warnungen: [crossover][longfic]

Pairing: Haldir/Craig Parker

Archiv: ja

Disclaimer: Jede der unten genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber. Alles ist rein erfunden - aus Spaß an der Freude. Aber wir haben immerhin versucht, authentische Personen zu benutzen und den Angestellten die richtigen Namen zu verpassen.
 


 

Craig war zwischendurch immer wieder wach und kümmerte sich um ihn. Er schien wieder völlig gesund zu sein und hatte eine schöne Zeit in Düsterwald, auch wenn er Haldirs Nähe vermisste. Dennoch blieb er die meiste Zeit bei ihm um da zu sein, wenn der Elb aufwachen würde.
 

Legolas kam hie und da vorbei und schien ungeduldig zu sein. Er hatte den beiden noch so viel zu zeigen in seiner Heimat.
 

Und Craig hatte wirklich Mühe ihn zu vertrösten, doch er wollte Haldir nicht wecken, hatte der Elb den Schlaf doch wirklich nötig. Auch Rúmil und Orophin kamen öfters und kuschelten sich dann meist zu Craig und Haldir ins Bett, genau wie an diesem Nachmittag.
 

Haldir wachte gemütlich auf, wie ein Kind und blinzelte verschlafen.
 

Craig strahlte ihn an und auch Rúmil der hinter Craig lag richtete sich etwas auf und grinste. Orophin war da wesentlich rüder und umarmte Haldir von hintern. "Morgen Schlafmütze..."
 

"Oh, hab ich so lang geschlafen?"
 

"Fast drei Tage...", antwortete Craig und strich ihm zärtlich die Haare aus dem Gesicht. "Aber du hast das gebraucht."
 

"Ich fühl mich gut...", lächelte Haldir.
 

"Das ist schön und nun musst du erst einmal was essen...Rúmil und Orophin haben dir Lembas gebracht..."
 

"Frisch aus der Küche, ist sogar noch warm."
 

Haldir schnupperte und griff hungrig danach.
 

Craig lachte leise und beobachtete ihn. "Gut das du heut wach geworden bist, Legolas will uns nachher die Ruinen im Norden zeigen."
 

Die Zwillinge begannen zu kichern.
 

Craig blickte zu Rúmil. "Was ist denn mit euch?"
 

"Ruinen im Norden.....das ist gut....zieht euch bloß chic an wenn ihr da hin geht..."
 

"Was soll das heißen?" Craig stand nun auf und zog seine Tunika über. "Legolas meinte sie sind interessant."
 

"Oh, ja das sind sie....", glucksten die beiden Zwillinge.
 

Craig blickte sie fragend an. "Und ihr wart schon dort?", fragte er genervt.
 

Die beiden nickten grinsend.
 

"Haldir? Sag doch auch mal was...", murrte Craig und blickte seinen Gatten an, der wie der König persönlich auf dem Bett lag und Lembas aß.
 

"Kein Problem, wir können auch mit edlen Kleidern in den Wald...."
 

Die Zwillinge nickten und begaben sich auf die Suche nach passenden Sachen für Haldir und Craig. Haldir stand anschließend misstrauisch vor dem Spiegel. Die Leggins hatte Glitter in sich und auch die Tunika war nicht so gewöhnlich wie die anderen Kleidungsstücke, sondern hatte einen ziemlich tiefen Ausschnitt.
 

Craig blickte ihn fragend an. "Du...du siehst...komisch aus."
 

"Ich fühl mich auch so...wie...wie sagt ihr bei euch? Glitzerkugel?"
 

"Haben wir nix anderes?"
 

Die Zwillinge schüttelten vehement die Köpfe und auch Craig bekam Klamotten im Discostile.
 

Craig sah sich im Spiegel an und schüttelte den Kopf. "Niemals geh ich so vor die Tür!"
 

"Wieso? Man kann doch auch mal etwas Haut zeigen...", meinte Orophin und bediente sich ebenfalls aus dem Schrank. Schwarze Leggins und ein weißes Hemd, während sein Bruder weiße Leggins und ein schwarzes Hemd trug, welches den selben Schnitt besaß wie das Weiße und sehr viel Haut offenbarte.
 

"Ja, aber soviel?", fragte Craig und blickte zu Haldir. "Dich wird jeder Elb in Mittelerde anmachen!"
 

"Das sind keine Ruinen die Legolas uns zeigen will, oder?", fragte Haldir nach, doch die Zwillinge bestätigten. "Doch, doch, sind Ruinen..."
 

Craig blickte nun ernst zu den Brüdern hinüber. "Und was sollen wir so in den Ruinen? Ihr sagt doch nicht die Wahrheit, also was geht hier vor sich!"
 

"Ihr werdet es sehen", flöteten sie mal wieder synchron und warfen Craig und Haldir Umhänge zu, damit niemand ihre Aufmachung bemerkte.
 

Craig fühlte sich vollkommen unwohl und als sie sich dann schließlich auf den Weg machten, sahen sie, das sie nicht die einzigen waren die dorthin geschleppt wurden. Orlando und Glorfindel und auch Eómer standen bereit um sie zu begleiten und alle waren in Umhänge gehüllt. "Ich komme mir vor wie bei einem Sektentreffen...", murmelte Craig was jedoch keiner außer Orlando verstand.
 

Der grinste nur und schien eingeweiht. "Wird dir gefallen...hat dir schon immer gefallen..."
 

"Wie du weißt also auch Bescheid?", fragte Craig und blickte seinen Freund neugierig an. "Was ist es? Sag schon...das sind doch nicht nur Ruinen..."
 

"Oh, in erster Linie sind es Ruinen...."
 

"Und in zweiter?", fragte Craig ihn nun leiser, während sich die Gruppe langsam in Bewegung setzte mit Legolas als Führer.
 

"Wirst du sehen...und hören..."
 

"Verdammt, wieso sagt mir hier keiner was los ist?" fragte Craig genervt und blieb stehen. "Ich geh gleich wieder zurück wenn ich jetzt nicht Erfahre worum es geht."
 

"Na komm, sei kein Spielverderber.....", versuchet Orlando ihn zu locken.
 

"Das bin ich aber nun..." Craig sah ihn trotzig an.
 

Doch Orlando zog ihn einfach mit sich.
 

Grummelnd ging Craig schließlich mit und lief neben Orlando durch den Wald. "Sag mal, was sollen diese komische Aufmachung eigentlich?"
 

"Kommt sie dir nicht bekannt vor...?"
 

"Mir? Sollte sie denn?", fragte Craig und blickte an sich hinunter. "Ich komm mir vor wie eine lebendige Discokugel..."
 

"Bist schon mal auf dem richtigen Weg...."
 

"Das soll doch nur ein Scherz sein oder?" Craig blickte ihn verwundert an. "Die Elben kennen keine Discos..."
 

Orlando grinste nur und zehn Minuten wurde Craig eines besseren belehrt. Die Ruinen einer alten Festung in einem Berg waren hell erleuchtet und Musik klang schon von fern an ihre Ohren.
 

Craig schüttelte nur den Kopf. "Das kann doch nicht sein... seit wann gibt es in Mittelerde Discos? Besonders bei den Elben..." Er blickte sich suchend nach Haldir um und entdeckte ihn schließlich bei Glorfindel.
 

Die beiden blonden Elben guckten ziemlich skeptisch, doch die Zwillinge ließen sie schon stehen, um sich ins Partygetümmel zu stürzen.
 

Craig zog Orlando zu Glorfindel und Haldir und drängte sich dann an seinen Mann. "Was hältst du davon?"
 

"Es ist laut...", meinte Haldir. Orlando strahlte. "Ja, abtanzen bis die Decke bröckelt."
 

Glorfindel sah ihn verwirrt an. "Du meinst doch nicht etwa das die Ruinen einstürzen oder?"
 

"Nein", lachte Orlando und hackte sich wieder unter, um den Elben mit sich zu ziehen.
 

Craig sah den beiden hinterher und blickte kurz zu Haldir. "Und wir beide? Stürzen wir uns auch ins Getümmel?"
 

"Müssen wir wohl, wenn wir nicht als Hasenfüsse dastehen wollen."
 

"Hey, ich hab zu Hause schon schlimmere Party erlebt, na komm schon..." Craig nahm Haldirs Hand und zog ihn zu den Ruinen.
 

Dort hatte sich scheinbar halb Düsterwald versammelte und lies es sich bei Musik und wohl alkoholischen Getränken gut gehen.
 

Craig blickte ich etwas um und suchte Legolas, dieser schien sich aber einfach verzogen zu haben. "Und nun?", schrie Craig laut über die Musik hinweg.
 

Zwei Elben kamen an, um ihnen die Umhänge abzunehmen. Haldir war nicht begeistert davon, aber da die meisten hier nicht viel anders angezogen waren, gab er schließlich nach.
 

Craig suchte jedoch immer wieder Haldirs Nähe, es gefiel ihm gar nicht, wie viele der anderen Elben seinen Mann musterten und schließlich sah er Haldir traurig an.
 

Zärtlich strich der ihm übers Gesicht. "Das ist nur wegen meiner Haarfarbe....sie doch wie sie schon nur meine Brüder und Glorfindel anstarren.."
 

"Ich lass dich heut Abend nicht aus den Augen...", grinste Craig und zog ihn zu einer Gruppe Elben, wo es anscheinend etwas zu trinken gab. "Also, was darf ich trinken?"
 

"Was immer du willst......", lachte Haldir und sah sich die Karte an. Für den Anfang entschied er sich für einen lieblichen Honigwein.
 

"Ich kenn doch hier nichts...", murmelte Craig, hatte er doch noch nie Alkohol in Mittelerde getrunken. "Such du mir was aus, gut?"
 

"Probier mal..." Haldir reichte ihm seinen Becher und guckte sich nicht minder misstrauisch um, ob auch ja niemand seinem Menschen zu nahe kam.
 

Craig nahm einen Schluck, verzog aber kurz darauf das Gesicht. "Nicht mein Ding...", murmelte er und blickte sich um. "Was trinkt der da?"
 

"Bärenjäger....ist aber etwas härtere Stoff als Met..."
 

"Kann ich probieren?", fragte Craig und lächelte Haldir an.
 

Haldir bestelle einen kleinen Becher mit dem Hochprozentigen Drink.
 

Und Craig grinste ihn an und probierte dann einen Schluck. Der starke Drink war wirklich fast zuviel für den Menschen und er musste erst einmal husten.
 

"Na.....?"
 

"Etwas stark...aber...geht...", grinste Craig und trank den Rest auf Ex.
 

Was Haldir etwas erstaunte, aber er sagte nichts, schließlich war Craig alt genug.
 

Nachdem Craig den Becher gelehrt hatte, war er schon ziemlich angetrunken. Er hatte seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr getrunken und nun direkt etwas Hochprozentiges, das kam nicht so gut. Dennoch versuchte Craig sich nichts anmerken zu lassen.
 

Die Zwillinge kamen angetanzt, beide mit einer Phiole in der Hand, an der sie herum nuckelten.
 

"Was trinkt ihr da?", fragte Craig grinsend und ging auf sie zu.
 

Sofort hielt ihm Orophin sein Fläschchen hin. "Da probier mal.....Kräutermix..."
 

Craig sah ihn erst einmal etwas verwirrt an, dann jedoch probierte er. "Das...das schmeckt... ungewohnt."
 

"Hmmm....aber lecker...", schwärmten die Zwillinge.
 

Craig lachte und schwankte nun leicht auf Haldir zu. "Halloooo...", grinste er und küsste ihn stürmisch.
 

Haldir leckte ihm leicht über die Lippen. "Hallo mein Herz..."
 

"Ich fühl mich gut, krieg ich noch was zu trinken?"
 

"Nachher...willst du nicht etwas tanzen?"
 

Craig nickte begeistert und sah sich dann um. "Wo sind eigentlich die anderen?"
 

"Da...." Haldir zeigte sowohl auf Legolas und Éomer, wie auch zu Glorfindel und Orlando. Die Zwillinge standen ohnehin bei ihnen und sahen sie neugierig an.
 

"Gehen wir tanzen?", fragte Craig und zog Haldir bereits zur Tanzfläche, ohne auf die anderen zu achten.
 

Die Musik wechselte und wurde sehr einschmeichelnd. Craig stieg sie besonders schnell in den Kopf, aber auch Haldir schloss die Augen und lies sich von der Musik treiben.
 

Craig stieg schnell darauf ein und bewegte sich in Haldirs Rhythmus. Er zog den Elben immer näher und vergrub sein Gesicht an dessen Hals.
 

Der blonde Lórienelb zog bald Aufmerksamkeit auf sich, doch weder Haldir noch Craig schien es zu merken und die anderen Elben guckten sich nicht zu letzt den ungewohnt erotischen Tanzstill der beiden ab.
 

Craig begann sich nun immer weiter gegen Haldir zu bewegen und knabberte an dessen Hals, während er nebenbei über dessen Körper strich.
 

Haldir wurde heiß, nicht nur durch die Berührungen, sondern auch durch die Menge, die ebenfalls tanzte.
 

Als Craig schließlich hochsah, blickte er tief in Haldirs Augen, ohne die Bewegungen zu unterbrechen. Die Augen des Elben leuchteten mystisch im halbdunkel und Craig konnte nicht wegsehen.
 

Haldirs Lippen trennten sich leicht.
 

Was Craig als Ansporn ansah, sich vorzubeugen und Haldir stürmisch zu küssen.
 

Überrascht öffnete der Elb die Augen, lächelte dann aber und erwiderte den Kuss.
 

Atemlos trennte Craig sich wieder von ihm und strahlte ihn dann an. "Melamin...", flüsterte er ihm ins Ohr und knabberte kurz an der empfindlichen Spitze.
 

Haldir stöhnte auf und drängte seine Hüfte gegen Craigs.
 

Craig lachte heiser und blickte ihn dann wieder an. "Halt dich zurück, wir sind nicht allein...", murmelte er ihm schließlich ins Ohr.
 

"Aber wir können schnell zurück im Zimmer sein..."
 

Craig lachte leise und strich ihm sanft über die Wange und schüttelte dann leicht den Kopf. "Wir haben die ganze Nacht, aber lass uns jetzt etwas feiern gut? Wir waren so lang nicht mehr weg..."
 

Haldir nickte und zog Craig wieder an sich und lies seine Hüfte im Takt schwingen.
 

Und Craig legte nun seine ganze Kunst in Sachen Tanzen an den Tag und grinste als er spürte, dass es Haldir ganz und gar nicht kalt ließ.
 

Doch nicht nur das Kronprinzenpaar schien wie im Rausch, sondern auch die anderen Elben, Frauen wie Männer gaben sich freizügigem Tanz hin.
 

Nach einer Weile löste sich Craig von ihm und drehte sich um, kaum das er ein Stück von Haldir weg war, wurde er von einem fremden Elben angetanzt, der Alkohol tat sein übrigens und bald darauf tanzte Craig mit ihm.
 

Haldir hob die Augenbrauen mal wieder und zog sich zur Bar zurück. Er musste seinem Freund ja auch mal etwas Freiheit lassen, auch wenn er innerlich kochte und dementsprechend gleich einen Becher Bärenjäger orderte.
 

Craig gab sich ganz dem Tanzen hin und man sah kaum einen Unterschied, zu dem Tanz mit Haldir, außer das der Mensch nicht ganz so dicht mit ihm tanzte.
 

Irgendwann wurde es Haldir zu bunt und er schlängelte sich durch die tanzende Menge, um sich seinen Mann zurück zu holen.
 

Dieser wurde gerade wieder von einem anderen Elben angetanzt, die es anscheinend genossen mit dem Menschen zu tanzen.
 

Haldir trat demonstrativ hinter ihn.
 

Doch Craig schien es kaum zu bemerken, erst als er einen Schritt rückwärts machte und gegen eine starke Elbenbrust prallte wandte er sich um und grinste Haldir an.
 

Der zog ihn an sich und legte besitzergreifend einen Arm um ihn.
 

Craig lachte nur und hörte nicht auf sich zu bewegen, obwohl er inzwischen schon ganz rot im Gesicht war.
 

"Wir sollten schlafen gehen...", meinte Haldir und küsste Craig auf die Stirn.
 

Doch der Mensch schüttelte nur den Kopf. "Nein, macht doch grad soviel Spaß, komm mach mit..."
 

Seufzend gab der Elb nach und lies sich zu einem weiteren Tanz hinreißen.
 

Als schließlich auch der geendet hatte deutete Craig auf die Bar. "Trinken?"
 

Haldir nickte und verlangte einen Becher Wasser, den er Craig zu schob.
 

"Will kein Wasser...", murrte der Mensch und schüttelte den Kopf.
 

"Das brauchst du zwischendurch....du hast geschwitzt beim Tanzen..."
 

Craig trank den Becher aus und blickte dann wieder zur Bar. "Bekomm ich denn auch noch was Richtiges?"
 

"Was möchtest du denn?"
 

"Weiß nicht, das von vorhin?"
 

"Bärenjäger?" Haldir seufzte, bestellte aber das Gewünschte und reichte den Becher an Craig.
 

Dieser legte einen Arm um Haldir und trank dann einen Schluck. "Was hast du? Du schaust so schlechtgelaunt..."
 

"Nein, ich spür nur langsam auch den Alkohol...."
 

"Na dann lass ihn, wir gehen doch so selten weg...", grinste Craig und trank seinen Becher leer.
 

Haldir lies sich wieder auf die Tanzfläche bugsieren und schmiegte sich an seinen Mann.
 

Craig tanzte innig mit Haldir und der Alkohol zeigt nun deutlich seine Wirkung, wurde Craig doch langsam frech und begann den Elben auf der Tanzfläche zu entkleiden.
 

Die Zwillinge kicherten, hatten aber auch schon einiges intus und feuerten Craig mental an.
 

Woraufhin dieser schließlich Haldirs Tunika gänzlich öffnete und begann die nackte Brust seines Gatten zu liebkosen.
 

Haldir keuchte auf und versuchte Craig in eine etwas ruhigere Ecke der alten Burg zu ziehen. "C-raig...bist du wahnsinnig?"
 

Doch der Mensch blickte ihn nur unschuldig an. "Wieso? Lass uns was Verrücktes tun..."
 

"Das ist schon verrückt....", versuchte Haldir ihn zu beruhigen, war aber selber ziemlich erregt, vor allem weil ihm Craigs Geruch so stark in die Nase stach.
 

Craig blickte sich um und zog Haldir etwas zur Seite, so dass sie abseits der anderen waren. "Ich will dich...", grinste Craig und setzte seine Liebkosungen fort, ließ seine Hände zu Haldirs Leggins wandern.
 

Haldir zuckte zusammen und stöhnte leise auf.
 

Schließlich schob er diese soweit hinunter, dass die Erektion des Elben frei sprang und Craig kniete sich leicht vor ihn, leckte kurz über die Spitze und begann dann zu saugen.
 

Erschrocken lehnte der Elb sich gegen die Mauer hinter sich und biss sich auf die Unterlippe, um nicht aufzustöhnen.
 

Craig ließ nicht von ihm ab und verwöhnte ihn mit allen Mitteln der Kunst.
 

Durch den Alkoholpegel in seinem Blut, war Haldir ziemlich schnell, ziemlich erregt und ging leicht in die Knie.
 

Nach einer Weile ließ Craig von ihm ab und funkelte ihn grinsend an. Er stand auf und küsste Haldir innig. Bevor er weiter über seinen Körper streichelte. "Wir...wir sollten uns etwas Bequemeres suchen..."
 

Haldir klappte nur mühsam die Augen wieder auf. "Wa-was?"
 

"Du kippst gleich um wenn ich so weitermache...", grinste Craig und strich mit seiner Hand über Haldirs Glied. "Oder meinst du, du hältst durch?"
 

Der Elb blickte sich um und schluckte. Langsam gewann er seine Beherrschung wieder zurück.
 

Doch das nutzte Craig aus um sich wieder vor ihn zu knien und seine Prozedur von neuem zu beginnen. Er wollte alles von Haldir und das zeigte er ihm auch nur zu deutlich durch seine Liebkosungen.
 

Fast hätte der Elb aufgeschrieen.
 

Was Craig nur weiter anspornte. Er vergaß alles um sich herum und verwöhnte Haldir.
 

Mit einem erstickten Gurgeln kam der Elb schließlich und sackte fast zusammen.
 

Doch Craig ließ noch nicht sofort von ihm ab. Als der sich schließlich wieder aufrichtete hielt er auch Haldir leicht fest, obwohl er inzwischen schon selber leicht schwanke.
 

"Wa-wahnsinn...", hauchte Haldir.
 

Der Mensch küsste ihn zärtlich, bevor er ihm die Leggins wieder hochzog und sich kurz umsah. "Was...was hältst du von nach Hause?"
 

"Ja, komm, wir...." Haldir stockte, als in der Tanzhalle Tumult los brach und Wachen Düsterwalds die Ruinen stürmten.
 

"Was?", fragte Craig und blickte Haldir an.
 

Der schien ebenso verwirrt, raffte aber wohl, dass das hier wohl nicht ganz legal war. Die Zwillinge kamen angerast und versuchten sie raus zu ziehen. "Kommt schnell weg hier....wenn die uns hier erwischen gibt’s Ärger."
 

Craig ließ einfach alles mit sich machen, er war viel zu betrunken um noch selber zu reagieren und kurz darauf waren sie wieder auf dem Weg in den Palast.
 

Legolas und Éomer schienen schon dort zu sein und Glorfindel und Orlando hatten sich längstens verzogen. Als nun aber die lórischen Prinzen ankamen, liefen sie fast in Legolas und Éomer hinein, die vor Thranduil standen. Celeborn stand neben ihm und hatte die Arme verschränkt, schien auf seine vier Söhne gewartet zu haben.
 

Craig taumelte von Orophin geführt zu Celeborn und musste sich an Haldir festhalten, damit er nicht gleich umfiel. Die Zwillinge blickten entschuldigend zu Boden und Haldir sah nicht wirklich aus wie ein Prinz, waren seine Haare doch von Craigs Aktion völlig durcheinander und seine Kleider saßen auch schief.
 

Celeborn atmete tief durch, um nicht zu wütend zu reagieren. "Ich bin enttäuscht...", meinte er schließlich.
 

Die Zwillinge blickten ihn nun betrübt an. "Aber...Ada....wir wollte doch nur..."
 

"...nur etwas Spaß...", murmelte Orophin und setzte seinen Besten Es-tut-mir-unglaublich-Leid-Blick ein.
 

"Spaß ja und zu welchem Preis? Ihr wart ohne jegliche Begleitung dort, keine Waffen, nichts, dafür jede Menge Alkohol und Musik, die ich nicht einmal kenne!!"
 

"Es tut uns Leid?", versuchten die jungen Prinzen es nochmals, doch kurz nachdem sie ausgesprochen hatten, hörten sie ein polterndes Geräusch und Craig lag laut schnarchend auf der Erde.
 

Haldir hob ihn hoch. Celeborn schnaubte. "Von dir bin ich am meisten enttäuscht, Haldir. Nachdem was ihr durch gemacht habt, habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch Volllaufen zu lassen."
 

"Aber ich hab doch gar nicht so viel...."
 

"Widersprich nicht, ich kann es doch riechen...."
 

Wie zur Bestätigung schnarchte Craig nochmals laut und kuschelte sich dicht an Haldir. Rúmil und Orophin sahen aus wie zwei geschlagene Welpen und hielte sich gegenseitig im Arm. "Ada? Wo...wo ist Nana?"
 

Celeborn schnaubte. "Sie ist fast krank vor Sorge. Aber ihr verschwindet nun erst einmal auf euer Zimmer und dort werdet ihr auch die nächsten Tage bleiben!"
 

"Aber, Adar, so schlimm war das doch nicht, wir waren...."
 

"..doch im Düsterwald und nichts draußen, da herrscht..."
 

"...keinerlei Gefahr, außerdem sind wird keine Jungelb....." Weiter kamen Orophin und Rúmil nicht. Celeborn war ohnehin schon mehr als gereizt und es geschah in jenem Moment, da dem Herrn Lóthloriens das erste Mal die Hand bei seinen Kindern ausrutschte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-28T21:25:55+00:00 28.05.2012 23:25
Alae!
Schade, das war das letzte Kapitel das ich lesen konnte :( Aber echt super. Man, Celeborn erinnert mich irgendwie an meinen eigenen Vater :D Also, eine wirklich supergute Geschichte, bis auf die tatsache, das einige teile für erwachsene sind, wie leider auch der folgende, und das ist etwas verwirrend, wenn die geschichte auf einmal ganz woanders ist.
Also, ich freu mich schon derbest auf die Fortsetzung!
Namárie
Sayda Lalaith
Von:  Lunary
2012-03-09T22:25:19+00:00 09.03.2012 23:25
Yay ^^
ein neues Kapitel ist immer schön, aber ich muss einfach wirklich mal öfter schauen ob ein neues da ist oder nicht.

Hat Craig sich nun eigentlich an alles erinnert? Also auch an das was die Orks mit ihm getan haben und weiß Haldir es auch wieder?

Ich bin gespannt, wie es Eomer und Legolas ergeht, ich mein Thandruil wird wohl ebenso wenig begeistert sein.

Aber ich bin schon gespannt ob Craig nicht vllt doch erneut schwanger ist oder einfach immer mehr Elb wird denn Mensch.

Nyo ich freu mich schon auf das nächste Chapter.

LG
Lunary
Von:  Artanaro
2012-02-05T22:12:42+00:00 05.02.2012 23:12
So durch und ich find die ff klasse ^^
ich find nur schade, das manches nicht erwähnt wurde, was du angedeutet hast ^^
hier bist du ja auch gsd weiter als auf ff.de
ich hoffe hier geht es bald weiter
Von:  ai-lila
2012-02-01T19:16:32+00:00 01.02.2012 20:16
Hi~~


Wie heißt es doch so schön?
Man soll die Feste feiern wie sie fallen. *grins*
Aber erwischen lassen sollte man sich nicht unbedingt. *räusper*
Craig macht mit Haldir aber auch sachen...
Der Beste wäre sicher Zeit seines lagen Lebens nicht auf die Idee gekommen, sich auf einer Feier einen Blowjob verpassen zu lassen. *g*

Das Celeborn seine Elbische Ruhe so ganz und gar verliert, tut mir wirklich leid.
Für Ihn und seine Kinder.
Na das wird noch ein Katzenjammer bei Rúmil und Orophin geben.
Und auch Haldir wird diesen Tag wohl nicht so schnell vergessen.
Der Einzige der zur Zeit nix mit kriegt ist Craig.

Das war ein klass Kapi.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
lg deine ai


Zurück