Vereinte Seelen - Begegnung der besonderen Art von Yamica (Haldir / Craig Parker Slash in Co-Arbeit mit Nicnatha) ================================================================================ Kapitel 76: Galadriels Hilfe ---------------------------- Titel: Vereinte Seelen – Begegnungen der besonderen Art Untertitel: Galadriels Hilfe Teil: 76/ Autor1: Nicnatha Email: 2x-Treme@web.de Autor2: Yamica Email: yamica@craig-parker.de Fandom: LOTR Slash Crossover Rating: PG Inhalt: Ein ungewöhnlicher Gast trifft in Auckland ein. Warnungen: [crossover][longfic] Pairing: Haldir/Craig Parker Archiv: ja Disclaimer: Jede der unten genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber. Alles ist rein erfunden - aus Spaß an der Freude. Aber wir haben immerhin versucht, authentische Personen zu benutzen und den Angestellten die richtigen Namen zu verpassen. Der Mensch strich ihm zärtlich über den Kopf. "Ich liebe dich...", flüsterte er, bevor auch er einschlief. Als er wieder aufwachte, war er umgeben von weichen, warmen Körpern. Haldir lag ihm gegenüber und hatte im Schlaf nach seiner Hand gegriffen. Doch auch hinter ihm lag jemand und hinter Haldir auch. Die Zwillinge waren hinzu gekommen und schnurrten leise, wohlig im Schlaf. Craig blickte sich etwas um, erschrak jedoch nicht. Er kuschelte sich dichter an Haldir und schloss vertrauensvoll die Augen. Die Zwillinge sorgten dann auch am Morgen für das Frühstück und saßen quietschend und schmausend auf dem Bett, als Haldir und Craig aufwachten. Der Mensch streckte sich und lächelte Haldir dann an. "Morgen...", flüsterte er und strich ihm über die Wange. "Hannon le..." Haldir richtete sich lächelnd auf und zog Craig an sich. Dieser schmiegte sich dicht an ihn und schloss die Augen. "Hunger?", wollte Orophin irgendwann wissen und hielt den beiden frisches Lembas mit Marmelade hin. Craig jedoch schüttelte nur den Kopf, war alles was er wollte doch nur mit Haldir zusammen sein. Dieser kraulte ihm liebevoll durch die Haare. Irgendwann richtete Craig sich schließlich doch auf und reichte Haldir das Brot. "Iss, du musst gesund werden." "Du auch, Melamin...." "Sind nur Kratzer...", lächelte Craig und stand dann auf. "Ihr...ihr seid Rúmil und...und....Orophin?" Die jungen Galadhrim nickten kauend. Craig lächelte leicht und blickte dann zu Haldir. "Er hat es mir gestern gezeigt, nun weiß ich wieder etwas...aber es fehlt noch soviel.." "Kommt nach und nach", meinte Orophin zuversichtlich. "Ansonsten sicher spätestens wenn Nana da ist." "Sie kommt?", fragte Craig und blickte zu Haldir. "Du hast nichts gesagt." "Ich wusste es nicht...." Haldir rieb sich über die Schläfen und kniff die Augen zusammen. "Was hast du?", fragte Craig besorgt und setzte sich zu ihm. "Geht es dir nicht gut?" "Nur etwas Kopfschmerzen.....war etwas heftig letzte Nacht....." Haldir wusste nicht, dass bereits einmal an seiner Erinnerung herum gepfuscht worden war und so war dies nur als Störung in seinem Gedächtnis vorhanden. "Oh...du solltest dich noch etwas ausruhen, möchte nicht das es dir wegen mir schlecht geht..." Haldir ließ sich wieder in die Kissen fallen. Und Craig setzte sich an seine Seite, strich ihm zärtlich über die Stirn. Plötzlich verkrampfte er sich und sprang auf. "Ich...ich kann...kann mich an etwas erinnern!" Die Zwillinge sahen ihn aus großen Augen an und auch Haldir war wieder aufgeschreckt. "Es...ich...Orlando, wir waren mal zusammen oder? Und...wir haben an einem Film gearbeitet..." "Ja...ja wart ihr und ihr habt zusammen einen Film gedreht, ja..." Craig strahlte Haldir an und ging zu ihm. "Du hast Recht, es wird besser..." Der Elb zog ihn in die Arme und kuschelte sich an ihn, fast schon verkroch er sich dann aber in Craigs Arme, wie ein Kind das Schutz suchte. Erst danach schlief Haldir wieder ein. Craig hielt ihn einfach nur fest und selbst als Rúmil und Orophin sich zurückzogen bewegte er sich nicht, aus Angst Haldir zu wecken. Gegen Mittag klopfte es an ihre Zimmertür ein großgewachsener, etwas älterer Elb mit den selben, strahlend hellen Haaren wie Haldir und die Zwillinge betrat das Zimmer. Craig schien einen Moment zu überlegen, dann senkte er seinen Blick. "Lord Celeborn?", fragte er leise und blickte dann wieder hoch. Celeborn setzte sich. "Nicht doch Craig.....ich bin dein Vater.....also lass die Förmlichkeiten, ja?" "Vater....ja...", flüsterte er und blickte dann auf Haldir. "Entschuldigt, ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, außer dem, was Haldir mir gezeigt hat." "Ich hab davon gehört....komm her....bitte." Celeborn breitete einen Arm aus. "Keine Sorge, Haldir wird weiter schlafen.....er ist noch sehr mitgenommen..." Craig blickte nochmals auf Haldir, dann legte er ihn vorsichtig aufs Bett und rutschte näher zu Celeborn. "Galadriel ist bereits auf dem Weg hier her....sie wird euch allen helfen können..." Craig nickte leicht und blickte ihn dann an. "Ich habe trotzdem Angst..." "Verständlich.....ihr müsst viel durch machen.....doch bis jetzt hat eure Liebe alles überstanden......selbst dem Tod ein Schnippchen geschlagen." "Haldir hat es mir gezeigt, wenn wir den Tod überlistete haben, schaffen wir auch dies, ich weiß dass ich ihn liebe, auch wenn meine Gefühle verwirrt sind." "Was fühlst du, wenn du ihn ansiehst?" "Ich...ich weiß nicht...", flüsterte Craig und strich Haldir sanft eine Strähne aus dem Gesicht. "Mein...mein Herz klopft ganz schnell und...ich möchte ihn berühren." Celeborn lächelte. "Das ist gut.......wird dir warm, wenn du ihn im Arm hältst?" "Ja...und ich möchte ihn nicht mehr loslassen", flüsterte Craig und sah Celeborn dann an. "Ist das gut?" "Sehr gut....." Celeborn strich seinem Schwiegersohn über die Wange. Instinktiv lehnte sich Craig gegen diese Berührung. "Wieso ist er so erschöpft? Wegen dem was er mir gezeigt hat?" "Wegen dem was er durch gemacht hat...ich denke er hat dir diese Bilder erspart..." "Es muss furchtbar gewesen sein... aber...kann er es vergessen?" "Mit den Jahren und deiner Hilfe, sicher....doch zuerst musst du dich erinnern..." "Ich möchte mich ja erinnern, aber ich kann nicht....mein Kopf ist wie leergefegt und ich weiß nicht was ich denken soll... meint ihr wirklich das Galadriel mir helfen kann?" Celeborn nickte verständnisvoll. "Hab keine Angst, Craig....du bist nicht allein..." "Ich danke euch...euch allen...", flüsterte er und lehnte sich noch etwas mehr gegen Celeborn. "Bald weiß ich sicherlich wieder alles..." Sanft nahm der Elbenherr Craig in den Arm und wiegte ihn etwas hin und her. Im Stillen bat er die Valar um etwas Ruhe für seine Kinder, damit sie sich einmal richtig erholen konnten. Craig schlang die Arme um Celeborn und entspannte sich. Wieder sagte ihm sein Instinkt, dass er diesen Elben wirklich mochte und er vertraute ihm blind. Irgendwann schnuffelte Haldir und kam zu sich. Als er Vater und Ehemann so zusammen sitzen sah, fiepte er leise und kuschelte sich dann an sie. Celeborn lachte leise und hatte das Gefühl, wieder Jungelben im Arm zu haben. Craig lachte leise und kuschelte sich halb an Haldir, dem er einen sanften Kuss auf die Wange gab und dann schloss er die Augen, genoss einfach das Gefühl gehalten zu werden. Nach einer Weile bestand Celeborn dann darauf, dass die beiden etwas aßen, nachdem sie schon das Frühstück verschmäht hatten. Craig blickte Haldir an und verzog fast unmerklich das Gesicht. "Wir kommen gleich nach okay?", fragte Craig Celeborn und sah ihn bettelnd an. Der Herr nickte ergeben und schob Craig auf Haldirs Schoss. "Ich verlass mich drauf..." Craig nickte eifrig und nachdem Celeborn verschwunden war, vergrub er sein Gesicht an Haldirs Brust. "Will nicht raus..." "Ich doch auch nicht....", meinte Haldir und stoberte mit der Nase durch Craigs Haare. "Aber Ada hat recht, wir können nicht ewig im Zimmer bleiben..." "Nicht?", fragte Craig leise und blickte ihn an. "Würde mich aber am liebsten verkriechen..." "Hey, hey...." Haldir zog Craig zurück und hob sein Kinn an. "Hier verkriecht sich niemand vor dem Leben ja?" "Aber...aber..." Craig suchte nach ausflüchten und blickte den Elben dann unsicher an. "Bleibst du denn bei mir?" Haldir lächelte sanft und endlich erschien wieder dieser warme Glanz in seinen Augen, der Craig immer alle Sorgen vergessen lies. Und auch diesmal schaffte er es, dass der Mensch spürbar ruhiger wurde und schließlich sogar aufstand. "Also, gehen wir? Will es hinter mich bringen..." Der Elb nickte und begab sich auf die Suche nach anständigen Kleidern in dem großen Schrank. Craig beobachtete ihn grinsend, dann trat er hinter ihn und umarmte ihn. "Weißt du, ich glaube wir waren sehr glücklich bevor das geschehen ist oder?" "Oh ja.....wir waren grad in den Flitterwochen.......und haben es sehr genossen..." "Ich würde es so gern alles selber wissen...", murmelte Craig und küsste seinen Nacken. "Was hatten wir vor in der nächsten Zeit?" "Hm, hierhin wollten wir sowieso...Legolas wollte dir Düsterwald zeigen...er ist....für dich wie ein kleiner Bruder. Du hast also quasi die Patenschaft für den Kleinen übernommen." "Legolas? Es...ich weiß, es war auch irgendwas geschehen, ich...ich kann mich erinnern ihn getröstet zu haben..." "Ja, das hast du......" Haldir reichte Craig eine frische Leggins und eine weiche Tunika. Der Mensch begann sich langsam umzuziehen. "Es war Aragorn, nicht?", fragte er kalt und blickte zu Boden. Haldir drehte sich um, nachdem er beim Klang des Namens leicht zusammen gezuckt war. "Ja..." "Ich wollte...wollte dich nicht daran erinnern, es...es tut mir leid...", flüsterte Craig und sah ihn besorgt an. "Schon in Ordnung....ich werde vergessen......so lange du nur bei mir bist...." Sanft legte ihn Haldir die Hand an die Wange. "Ich bin immer bei dir...", flüsterte Craig. "Ich...ich glaube ich liebe dich..." Haldir lächelte sanft und beugte sich vorsichtig vor. Craig war zuerst noch etwas unsicher, doch dann strich er Haldir über die Wange und küsste ihn sanft. Gleich darauf flossen ein paar Tränen, doch zur Abwechslung mal vor Glück. Haldir zog Craig in eine Umarmung und wollte ihn einfach nur fest halten, vergaß Raum und Zeit. Nur sie beide waren es, die zählten. Craig erwiderte die Umarmung innig und vergrub sein Gesicht an Haldirs Hals. Er zog es vor einfach zu schweigen, die Stimmung war zu einmalig, als das er diese durch Worte zerstören wollte. Schließlich küsste ihn Haldir ein weiteres Mal und schob ihn dann zum Bett, damit er ihn anziehen konnte, vorsichtig darauf bedacht, ihm nicht weh zu tun. Der Mensch ließ ihn einfach tun und lächelte ihn glücklich an. Er hatte das Gefühl gerade frisch verliebt zu sein und das gefiel ihm wirklich. Schließlich zog sich auch Haldir um und hielt Craig die Hand hin. Der Mensch ergriff sie und hauchte Haldir noch einen Kuss darauf, ehe er lächelnd zur Tür ging. Haldir lies sich im Speisezimmer nichts mehr von seiner Furcht anmerken, sondern führte Craig zu den beiden freien Plätzen zwischen seinem Vater und den Zwillingen. Craig hingegen zitterte leicht und versuchte das durch Lächeln zu verstecken. Als er endlich saß, blickte er sich um, doch konnte die Gesichter nicht alle zuordnen. Orophin neben ihm nickte ihm aufmunternd zu und kroch sanft in seine Gedanken, um ihn nicht zu erschrecken. //Wenn du was wissen willst, frag einfach, ich bleib mit dir verbunden und Rú sicher auch...// Der Mensch lächelte ihn dankbar zu und blickte sich nochmals um. Sein Blick blieb bei einem älteren Elben hängen, der Legolas sehr ähnlich sah. Orophin folgte seinem Blick. Auch Rúmil hatte sich nun mit Craig verbunden und lächelte ihn an. //Das ist Thranduil, Legolas Vater...//, klärte er ihn auf und Craig nickte ihm dankbar zu, sein Blick wanderte weiter und blieb an dem Elben hängen, der neben Orlando saß und dessen Hand hielt. //Lord Glorfindel....er hat sich deinen Freund geangelt...oder umgekehrt...//, schmunzelte Orophin. //Werden sicher auch bald heiraten....verlobt sind sie schon, so wie wir das mitbekommen haben...// Craig lächelte ihn an und sah sich dann weiter um, doch keiner der Elben schien ihn mehr zu interessieren. //Ich danke euch...//, dachte der Mensch und drückte leicht Orophins Hand. "Und....besser?", wollte Haldir wissen, der mitbekommen hatte, was seine Brüder getan hatten. "Ja...aber...dennoch so viele Fragen...", lächelte Craig, dann wurde auch schon das Essen serviert. Haldir war gespannt, wie es Craig schmecken würde. Er selber mochte zwar die Küche in Düsterwald, doch schließlich schmeckte es nirgends besser als daheim. Craig aß seinen Teller leer und strahlte Haldir dann an. "Das schmeckt wunderbar...", grinste er und blickte dann auf Haldirs Teller. "Hast du keinen Hunger oder bist du zu beschäftigt mir zuzugucken?" "Erstens dass und großen Hunger hab ich nicht wirklich....." "Aber iss wenigstens etwas...bitte...", drängelte Craig. "Du musst doch wieder gesund werden...mir zuliebe?" Haldir hob eine Augenbraue. "Ich bin doch nicht krank, Melamin..." "Aber verletzt...", murmelte Craig und nahm seine Hand. "Können wir nach dem Essen wieder zurück ins Zimmer?" "Sicher....oder etwas in den Garten?" "Was...was immer du möchtest...", lächelte Craig und blickte sich dann wieder um. Celeborn nickte den beiden zu, um ihnen zu sagen, dass sie gehen durften. Craig lächelte und blickte zu Haldir. "Gehen wir? Ich möchte allein sein mit dir..." Haldir nickte und erhob sich. Er verbeugte sich leicht und zog Craig dann mit sich nach draußen. Kaum aus dem Raum verließ die Anspannung Craigs Körper und er drängte sich dicht an Haldir. "Ich...ich werde wohl Zeit brauchen um mich daran zu gewöhnen." "Mach dir keine Sorgen, Melamin...." Seine Hand schloss sich etwas fester um Craigs. "Wann kommt deine Mutter an?", fragte er schließlich und setzte sich wieder auf den Rand des Brunnen, als sie den Garten erreicht hatten. Haldir schloss die Augen und schien sich zu konzentrieren. Dann lächelte er leicht. "Heute Abend sollte sie da sein..." "Und dann werde ich mich wieder erinnern?", fragte Craig hoffnungsvoll und streckte eine Hand nach Haldir aus. "Ich hoffe es....." Haldir ergriff Craigs Hand und ging vor ihm in die Knie. Der Mensch strich ihm sanft über die Wange, beugte sich vor und berührte die Lippen des Elben kurz mit seinen. "Ich möchte wissen wie es ist...", sagte er leise. "Was? Was denn...?" "Wenn...wenn wir...wir zusammen sind...", flüsterte Craig und wurde rot. "Würdest du mir zeigen wie es ist?" Haldir lächelte und kam hoch zu Craig und küsste ihn sanft. Der Mensch erwiderte den Kuss und drängte sich leicht gegen ihn. Haldir zog ihn zu sich auf den Schoss und strich behutsam über seinen Rücken. Kaum das Craig auf dem Schoß des Elben saß, bewegte er sich etwas und strich über Haldirs Brust, während er begann seinen Hals zu küssen. "Aber vorsichtig Liebling, du musst auf dich aufpassen....", flüsterte Haldir leise. Craig blickte ihn überrascht an. "Wieso aufpassen?", fragte er leise. "Hab ich was falsch gemacht?" "Du hast überall Kratzer und Schrammen....", meinte Haldir und küsste sanft eine feine Schramme über Craigs rechter Augenbraue. Dieser zuckte etwas zusammen, lächelte dann aber. "Bin ich wirklich so schlimm gestürzt?" "Mehrere Meter.....ein Wunder dass du dir nichts gebrochen hast...." "Ich erinnere mich nicht...wieso war ich überhaupt dort und nicht mit dir zusammen?" "Ich weiß nicht...sie sagten du seiest verschwunden, wir haben dich nirgends gefunden..." Craig dachte einen Augenblick lang nach...dann sah er zu Haldir. "Wir haben dich hergebracht...Dein Vater und ich...du warst verletzt und hattest Angst... du...du hast das Zimmer nicht verlassen...", murmelte Craig. Haldir bekam große Augen und schluckte. "Kann...kann sein...." "Ich erinnere mich...du... du hattest Angst und ich...ich wollte dich dazu bringen rauszukommen...", flüsterte Craig und hielt sich dann den Kopf, denn plötzlich bekam er starke Kopfschmerzen. "Es war meine Schuld, meine eigene..." "Craig? Liebling was ist?" Behutsam legte Haldir seine Hände über Craigs. "Ich...ich weiß nicht...", flüsterte Craig und stand auf, doch weit kam er nicht, brach er doch mit einem Mal zusammen und blieb regungslos liegen. Erschrocken lief Haldir zu ihm, rief schon nach seinen Geschwistern und seinem Vater. Die kurz darauf erschienen und verwirrt auf Haldir blicken. "Was ist geschehen?", fragte Celeborn und kniete sich neben seinen Schwiegersohn. "Er...er hat Kopfschmerzen bekommen und ist dann mit einem mal zusammen gebrochen...." "Bring ihn in dein Zimmer, ich werde Thranduils besten Heiler holen..." Haldir nickte schnell und hob Craig hoch, drückte ihn sanft an sich. Orophin und Rúmil traten an seine Seite und als sie schließlich im Zimmer waren, setzte die Zwillinge sich neben das Bett. "Er hat Schmerzen...", flüsterte Rúmil und blickte Haldir an. "Sicherlich von dem Sturz und der Kopfwunde..." "Ich wünschte Mutter wäre schneller hier....", wisperte Haldir und strich über Craigs Stirn. "Sie ist bald da...", flüsterte Orophin und dann betrat Celeborn den Raum, den Heiler im Schlepptau. "Das ist Arnas, er ist Thranduils Leibeigener Heiler, der beste ganz Düsterwalds, er wird sich um Craig kümmern, solange solltet ihr ihm aber nicht im Weg stehen", sagte er ernst und blickte zu den Zwillingen. Die Zwillinge ließen sich nur widerwillig aus dem Zimmer schieben. Haldir aber blieb an Craigs Seite und hatte seine Hand in seine genommen. Celeborn wies den Heiler an Craig zu untersuchen und nachdem er alles versucht hatte verneigte er sich leicht vor Haldir. "Ich kann ihm nicht helfen, das übersteigt mein Wissen, er scheint keine körperliche Verletzung zu haben..." Angstvoll blickte Haldir auf Craig. //Bitte beeil dich, Nana....// Galadriel hatte ihn natürlich gehört und legte nochmals an Tempo zu. Solange konnte Celeborn nichts anderes tun als seinen Sohn zu trösten. "Sie ist bald hier, dann wird es ihm besser gehen." Haldir nickte nur schon fast apathisch und legte sich neben Craig, versuchte beruhigend auf ihn ein zu sprechen. Celeborn setzte sich ans Bett und versuchte durch seine bloße Anwesenheit seinen Sohn zu trösten. Währenddessen begann Craig leicht zu zittern und krallte sich an Haldirs Tunika fest. "Was ist mit ihm?" Haldir schreckte hoch und rief nach den Zwillingen. "Ich weiß es nicht...", flüsterte Celeborn und kurz darauf stürmten die Zwillinge ins Zimmer. "Was ist?", fragten sie gleichzeitig und blickte auf Craig, der sich nur langsam wieder beruhigte. "Was ist mit ihm? Bitte beruhigt ihn...irgendwie...er tut sich noch selber weh!" Orophin und Rúmil knieten sich neben das Bett und nahmen Craigs Hand. Kurz darauf beruhigte er sich wirklich und schien tief und fest zu schlafen. Celeborn blickte Haldir traurig an. "Wir können nichts tun, außer warten..." Doch angetrieben durch die Rufe ihrer Lieben beeilte sich Galadriel und als sie schließlich im Schloss ankam, stürmte sie sofort in Haldirs Zimmer. Der junge Elb flog ihr regelrecht in die Arme. "Nana, bitte hilf ihm..." Galadriel strich ihm kurz über die Wange und hauchte einen Kuss darauf, bevor sie zu Craig ans Bett eilte. Nachdem sie ihn erstmals untersucht hatte blickte sie ihre Söhne an und deutete auf die Tür. "Ich möchte das ihr mich einen Moment mit ihm allein lässt." Haldir sah nicht aus, als ob er wirklich raus gehen wollte und musste von seinem Vater mit gezogen werden. Schließlich war Galadriel mit Craig allein und eilte wieder zu ihm. Sie flüsterte ihm einige Wort zu und schien seinen Körper zu untersuchen, dann stand sie auf und holte einige Kräuter aus ihrer Tasche, die sie ihm dann verabreichte. Als Galadriel schließlich wieder zur Tür ging, lächelte sie wissend. "Er ist wach...", flüsterte sie zu Haldir. "Aber überfall ihn nicht gleich, er kann sich auch wieder erinnern..." Silberne Tränen rannen über Haldirs Wangen. Selbst für einen Elben war alles etwas viel und nur geballte Willenskraft hielt ihn auf den Beinen. Galadriel zog ihn in ihre Arme und deutete dann zum Bett, wo Craig ihn schwach anlächelte. //Aber dank nicht mir, ich habe ihm nur geholfen, geheilt hat ihn etwas anderes...// Haldir nickte schwach und schlich sich zu Craigs Bett. Dort lächelte ihn sein Mann an. "Na mein Held, da bist du ja endlich wieder..." Vorsichtig verkroch sich Haldir an Craigs Seite. Galadriel schloss die Türe hinter sich und ließ sie allein. Craig strich Haldir sanft über die Wange. "Du siehst furchtbar aus..." "Ich fühl mich auch so", gab der Elb leise zu. "Deine Mutter meinte ich hätte mich von selber geheilt, sie hätte es nur noch unterstützt..." Craig sah ihn verwirrt an. "Wie ist das möglich?" "Ich weiß es nicht......war wohl nur ne kurze Blockade..." Der Mensch nickte leicht und kuschelte sich an ihn. "Es war furchtbar nichts zu wissen wer ich bin..." "Aber immerhin hat selbst das der Liebe keinen Abbruch getan..." "Nein, ich wusste es....von dem Moment als ich dir in die Augen blickte...", lächelt Craig. "Und etwas gutes hat es auch gehabt, du hast deine Angst verloren." Haldir nickte leicht. "Ich hoffe es..." "Ich liebe dich mein Engel...", flüsterte der Mensch und küsste ihn zärtlich. "Und nun ruh dich aus..." "Nein, i-ich pass auf dich auf, Melamin..." "Hey, mir geht es gut, lass uns gemeinsam etwas schlafen, gut? Du siehst wirklich furchtbar aus und ich bin müde..." Erschöpft ließ Haldir den Kopf ins Kissen sinken. Craig lächelte ihn glücklich an und küsste ihn nochmals. "Nun ruhe mein Herz und wenn du die Augen aufschlägst, wirst du dich gleich wieder besser fühlen." Craig schloss nun selber die Augen und schlief kurz darauf ein. Doch so schnell wachte Haldir nicht mehr auf. Seine Augen schlossen sich und er schlief zwei volle Tage durch, war in tiefen Heilschlaf gesunken, der zumindest seinen Körper wieder gänzlich heilte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)