Zum Inhalt der Seite

Vereinte Seelen - Begegnung der besonderen Art

Haldir / Craig Parker Slash in Co-Arbeit mit Nicnatha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie angelt man sich einen Elben

Titel: Vereinte Seelen – Begegnungen der besonderen Art

Untertitel: Wie angelt man sich einen Elben

Teil: 46/

Autor1: Nicnatha

Email: 2x-Treme@web.de

Autor2: Yamica

Email: yamica@craig-parker.de

Fandom: LOTR Slash Crossover

Rating: PG

Inhalt: Ein ungewöhnlicher Gast trifft in Auckland ein.

Warnungen: [crossover][longfic]

Pairing: Haldir/Craig Parker

Archiv: ja

Disclaimer: Jede der unten genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber. Alles ist rein erfunden - aus Spaß an der Freude. Aber wir haben immerhin versucht, authentische Personen zu benutzen und den Angestellten die richtigen Namen zu verpassen.
 

"Das...wirst du wohl die anderen fragen müssen...", schmunzelte Haldir und zog Craig wieder hinunter, legte auch die Beine enger an ihn, damit er ihn nicht sofort verließ.
 

Das hatte der Mensch eigentlich auch gar nicht vor, sondern entspannte sich nun völlig und schloss entkräftet die Augen.
 

"Fragen wir sie morgen....", schlug Haldir vor und strich Craig über den Rücken.
 

"Hmmm...", stimmt dieser leise zu und war kurz darauf eingeschlafen.
 

Am Morgen wurden sie dann durch allgemeinen Lärm im Haus geweckt. Eilige Schritte trampelten durch die Diele und irgendwann konnte man Orophin erschrocken aufquietschen hören.
 

Nur widerwillig öffnete Craig die Augen um sie direkt darauf wieder zu schließen. Er wollte noch nicht aufstehen, war es für ihn doch noch viel zu früh.
 

Doch das Gekicher von draußen war nicht zu überhören. Dazwischen erklang Legolas Stimme, schien aber zeitweise Selbstgespräche zu führen. Seltsam war nur der Slang, den die zweite Persönlichkeit des Elben zu benutzen schien.
 

Auch Haldir wachte nun langsam auf und begann sich schmatzend unter Craig zu räkeln.
 

Dieser wehrte sich noch immer dagegen aufzuwachen und murrte Haldir leise an. "Nicht bewegen, liegen bleiben, weiterschlafen..."
 

"Hmm, aber irgendwas stimmt da draußen nicht....."
 

Craig hörte nun auch auf die Geräusche, vergrub aber dennoch seinen Kopf an Haldirs Hals. "Die haben sicher nur wieder irgendein Problem mit den Apparaten."
 

Jemand rumste gegen die Tür und Legolas plapperte aufgeregt etwas und versuchte denjenigen der gestürzt war zu beruhigen. "...komm erst mal und setzt dich wieder. Ich leg auch eine andere DVD ein....."
 

Craig sah nun auf und blickte Haldir an. "Da stimmt wirklich etwas nicht...", murrte er und stand auf.
 

Haldir krümmte sich leicht daraufhin und wickelte dann das Lacken um sich, um auch nachsehen zu können.
 

Craig zog sich schnell etwas über und öffnete die Tür. "Was ist hier los?", fragte er mit einem Blick in die Wohnung.
 

Dort blickten ihn zwei Elben, ein Zwerg und zwei Menschen entgegen. Bloß einer der Menschen gehörte nicht ganz in dieses Bild und erklärte nun auch, woher die zweite Persönlichkeit von Legolas gekommen war.
 

"Orlando?", fragte Craig unsicher und sah auf den Menschen der vor ihm stand. "Was zum Teufel machst du hier?"
 

"Ach ich war grad im Urlaub hier, als PJ mir das hier erzählt hat...tja, wollt mich selbst überzeugen..."
 

"Und was war das für ein Krach grad?" Craig sah nun zu Legolas und hob eine Augenbraue.
 

"Sorry", antwortete Orlando. "Ich wusste nicht, dass er so panisch auf einen Video reagiert...aber nun ist gut...oder?" Fragend blickte er zu Legolas, der in Éomers Armen lag und nickte.
 

"Hab ihnen die Doku vom Making of gezeigt.....mich in der Maske zu sehen war wohl zu viel......"
 

"Das war entsetzlich", mischte sich nun Orophin mit ein. "Du hast dir die Haare vom Kopf reißen lassen und dann und dann....." Der Kleine schnaubte entsetzt.
 

Craig lächelte leicht und blickte zu Haldir. "Ich dachte ich hätte euch das erklärt, ist doch alles nicht echt..."
 

Éomer streichelte Legolas beruhigend. "Es sah aber echt aus und dann...dann haben sie ihm auch noch die Ohren abgezogen..."
 

"Die waren nur aufgesetzt", erklärte Orlando zum x-ten mal. "Ich hab runde...deswegen......"
 

Craig nickte leicht. "Hast du ihnen das von mir auch gezeigt?"
 

Neugierig schlurfte Haldir nun mit nach wie vor nur einem Laken bekleidet vor den Fernseher, während Orlando das passende Chapter suchte. Dafür dass er erst seit wenigen Stunden wusste, dass es wirklich Elben gab, ging der Brite erstaunlich locker mit dieser Tatsache um.
 

Craig ging ebenfalls zu der kleinen Gruppe und blickte auf den Fernseher, wartete darauf, das die Doku anfing.
 

Auch Éomer achtete gespannt darauf und selbst der Zwerg war ziemlich interessiert dabei.
 

Haldir hob kritisch die Augenbrauen als er Craig in der Maske beobachten konnte, wie dieser zu ihm selber wurde. Schließlich nach einer Weile schreckte Orophin plötzlich wie von der Tarantel gestochen auf.
 

Craig blickte erschrocken auf den Elben. "Was hast du?" fragte er leise.
 

"Er ist wach....", meinte Orophin nur und haspelte zum Gästezimmer.
 

Der Mensch sah verwirrt zu Haldir, dann wieder zum Gästezimmer. "Woher weiß er das?"
 

Haldir schmunzelte. "Es sind Zwillinge....was erwartest du...? Außerdem sind beide empathisch veranlagt...."
 

"Lass mich raten von deiner Mutter? Und du? Hast du auch so was geerbt?"
 

Haldir lächelte nur geheimnisvoll.
 

Craig sah ihn ernst an und blickte dann wieder auf den Monitor, wo man nun alle Darsteller in ihren Verkleidungen sehen konnte.
 

//Ich habe die Gabe der Voraussicht, von meiner Mutter geerbt....//, erklang da mit einem mal Haldirs Stimme in seinem Kopf.
 

Der Mensch sah sich erschrocken zu ihm um und sein Mund stand etwas offen. "Du hast was? Wieso hast du mir nie etwas gesagt?"
 

Die anderen blickten verwirrt zu Craig. "Alles in Ordnung mit dir, Junge?", wollte Orlando besorgt wissen. "Was hat Haldir dir nie gesagt...?"
 

Craig sah Orlando nun grummelnd an. "Nichts, und nenn mich nicht Junge, ich bin immer noch älter als du..."
 

"Ist ja gut, Kleiner...", grinste Orlando.
 

Der Ältere hob eine Augenbraue und ging etwas auf ihn zu. "Schon vergessen, ich kann dir immer noch den Hintern versohlen..."
 

Abwehrend hob Orlando die Hände. "Ich glaub da wäre jemand nicht ganz mit einverstanden...", grinste er und deutete auf Haldir.
 

"Der tut das auch andauernd bei seinen Brüdern, wieso soll ich es also nicht bei dir tun?", fragte der Mensch grinsend.
 

"Weil ich nicht dein Bruder bin...? Lässt du wohl nicht gelten, was?" Orlando verließ nun langsam das Sofa und trat den strategischen Rückzug an.
 

Craig schüttelte nur den Kopf und ging weiter auf ihn zu. "Was? Angst?"
 

"Angst vor dir?" Orlando lachte künstlich auf, schließlich hatte er den Kiwi auch beim Schwertkampftraining erlebt und es war erschreckend gewesen.
 

Craig grinste leicht und ging weiter auf ihn zu. "Nein vor Haldir..:"
 

Orlando blickte zu dem Elben. Der aber grinste nur. "Ich halt mich da raus...."
 

Der Mensch ging nun näher an ihn heran und wollte nach ihm schnappen.
 

Orlando quietschte auf und sprang zurück.
 

Legolas derweilen runzelte die Stirn. "Mach ich auch solche Geräusche?"
 

Éomer gluckste leise und nickte dann. "Oft genug...", neckte er ihn und küsste dann seinen Hals.
 

Craig sprang nun auf Orlando zu und packte sein Handgelenk.
 

"Waaaah....Gnade...", bettelte der Brite sofort.
 

"Was bekomm ich dafür?", gluckste Craig und zog ihn näher an sich.
 

"Auauauuu....", jammerte Orlando und hüpfte ungelenk auf einem Bein zu ihm, versuchte mit dem anderen sich noch dagegen zu stemmen.
 

Craig lachte nur und setzte sich schließlich aufs Sofa, zog Orlando zu sich. "Was jammerst du?"
 

"Meine Handgelenke....", tat der Jüngere wehleidig.
 

"Du bist verweichlicht, hab doch kaum zugepackt...", murrte Craig und zog ihn auf seinen Schoß.
 

Verwirrt blickte ihn Orlando aus großen, braunen Augen an. "Ich hab bloß Urlaub", verteidigte er sich schließlich. "Den ersten richtigen, den ich mir leiste seit LOTR....."
 

Haldir beobachtete die beiden außergewöhnlich kritisch. Sie gingen äußert vertraut miteinander um, fast schon zu vertraut.
 

Craig ließ ihn nun los und lächelte ihn an. "Du solltest nicht soviel arbeiten und dir öfters mal ne Pause gönnen."
 

"Hey, dafür dass ich wesentlich kürzer im Geschäft bin als du, hab ich schon wesentlich mehr Filme....", grinste er herausfordernd.
 

Der Ältere griff nun wieder nach ihm. "Willst du mich herausfordern? Du bist eben ein Milchbubi, die wollen dich eben lieber als einen Mann."
 

"Die wollen mich auch noch, wenn ich diesem Image entwachsen bin...."
 

"Was ist ein Milchbubi?", wollte Legolas neugierig wissen.
 

"Das glaubst auch nur du...", gluckste Craig und sah dann zu Legolas. "Das ist ein Milchbubi...", grinste er und deutete auf Orlando.
 

Legolas' Gesichtsausdruck verhärtete sich. "Dann bin ich auch ein Milchbubi?"
 

"Nein, du bist ein Elb...", erklärte Craig und zog Orlando nun so, das er wieder auf seinem Schoß saß. "Orli hier, das ist ein Milchbubi..."
 

Éomer sah zwischen Orlando und Legolas hin und her. "Aber die beiden sehen sich doch total ähnlich, bis auf die Haare."
 

"Und die Augen....", erinnerte Haldir sie an die unterschiedlichen Augenfarben der beiden. "Außerdem ist Legolas größer."
 

"Ja siehst du...du bist ein Elb, Orli ein Milchbubi..." Craig lachte nochmals und blickte sich dann zu Haldir um.
 

Der hockte auf der Sofalehne und schien leicht zu frösteln. Außerdem behagte ihm wohl der Umstand nicht so, dass Orlando auf Craigs Schoss saß und nicht er.
 

Craig lächelte ihn leicht an und deutete dann auf das Schlafzimmer. "Geh dir doch was anziehen, ich pass auf die Bande auf."
 

Haldir nickte und verschwand im Schlafzimmer. Orlando ließ derweilen die langen Beine baumeln und dachte nicht mehr daran von Craigs Schoss zu flüchten, während er die DVD durchforstete.
 

Auch Craig schien es nichts auszumachen, er lehnte sich zurück und blickte an Orlando vorbei auf den Fernseher.
 

Éomer grinste Legolas an und strich ihm sanft über den Bauch.
 

Legolas schnurrte zwar, beäugte aber die Menschen kritisch. Selbst Gimli räusperte sich leise. "Ist...ist das so üblich hier bei euch, in eurer Welt?"
 

Craig blickte sich verwirrt um. "Was?", fragte er leise und richtete sich auf.
 

Gimli fuchtelte in der Luft herum und deutete auf ihn und Orlando. "So aufeinander hocken.....so wie die da", meinte er und zeigte auf Éomer und Legolas.
 

"Wir hocken nicht auf einander wie die da...", murrte Craig und blickte auf Orlando. "Er sitz nur auf meinem Schoß, wir sind halt Freunde..."
 

Orlando hob die Augenbrauen, rutschte dann aber doch langsam von Craigs Schoss. "Vielleicht sieht man das in Mittelerde etwas anders...", meinte er leise.
 

Der Kiwi sah ihn etwas verwirrt an, tat aber nichts dagegen. Dann sah er sich nach Haldir um. "Wo bleibt der nur?"
 

"Na der will nicht zusehen, wie du einen anderen auf dir hast", brummte Gimli, als ob das so klar wäre.
 

Craig sah ihn finster an. "Ich hab gar niemanden auf mir, wir sind nur Freunde okay?" Dennoch stand er auf und ging zum Schlafzimmer um nachzusehen.
 

Haldir saß auf dem Bett und blickte durch das Fenster nach draußen, schien Craig noch nicht einmal bemerkt zu haben.
 

Leise trat dieser hinter ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. "Was hast du?", fragte er leise.
 

"Hey....", lächelte Haldir nur und lehnte sich nach hinten an seinen Freund.
 

Dieser strich ihm sanft über das Haar. "Bist du wütend auf mich?"
 

"Warum sollte ich? Hast du rausgefunden ob sie uns gehört haben gestern oder nicht?"
 

"Nein hab noch nicht nachgefragt, hab mir Sorgen gemacht weil du nicht rausgekommen bist und Gimli meinte..."
 

"Was meint denn der Zwerg...?"
 

"Er meinte du würdest nicht rauskommen weil ich mit Orlando rumgescherzt habe..."
 

"Was? Nein, warum denn nicht? Ist doch ein Freund von dir..."
 

"Weiß ja nicht, vielleicht ist das bei euch anders..."
 

"Du kennst ihn sehr gut, oder? Sicher schon ziemlich lange...."
 

"Ähm...ja...ziemlich lange...und auch gut...wir sind gute Freunde geworden..." Craig begann Haldir leicht zu massieren und hauchte ihm küsse in den Nacken.
 

"Gute Freunde....gut, gut...."
 

Craig sah ihn fragend an. "Was?"
 

"Ihr beiden....seid nur Freunde oder? Und ward immer nur Freunde..."
 

"Ähm....nicht immer...", flüsterte Craig und senkte den Blick, massierte Haldir dennoch weiter.
 

Konnte so spüren, wie die Muskeln des Elben sich anspannten.
 

"Es ist lange her, lange bevor wir zusammen waren und wir sind nun wirklich nur noch Freunde..." Craig versuchte den Elben zu beruhigen wusste jedoch nicht einmal wie dieser sich gerade fühlte.
 

"Und warum habt ihr euch getrennt?"
 

"Er lebt in England, ich hier... es ist wirklich weit entfernt, er war immer nur am Arbeiten, wir konnten uns nie sehen."
 

"Mittelerde ist noch weiter entfernt...", grinste Haldir kläglich.
 

"Aber wir sind zusammen, das ist ein Unterschied und glaub ja nicht das ich vor habe dich allein zu lassen...", schnurrte Craig und küsste seine Wange.
 

Haldir schmiegte sich fest in Craigs Arme. "Vor nichts hätte ich mehr Angst...."
 

"Hey...ich hab dir gesagt, ich lass dich nicht allein und das werd ich auch nicht. Aber jetzt solltest du dich erst einmal anziehen und wieder mit nach draußen kommen, die Bande wartet sicher schon."
 

Der Elb nickte und legte den Kopf in den Nacken, um Craig ansehen zu können.
 

Dieser schenkte ihm ein Lächeln und küsste ihn sanft. "Was hast du? Noch irgendwelche Fragen?"
 

"Nein....alles okay.....", meinte Haldir und erhob sich langsam, aber lange nicht so geschmeidig wie sonst.
 

Craig gluckste leise und gab ihm einen kleinen Klaps auf den Hintern. "Tut dir etwa etwas weh?"
 

Haldir zuckte zusammen. "Nicht wirklich, du warst ja richtig zahm letzte Nacht....", neckte er Craig.
 

"Tut mir Leid, wollte dir nicht weh tun...", grinste der Mensch und ging zum Schrank.
 

"Willst du etwas von mir anziehen, ich meinte die Sachen die ich dir gekauft hab?"
 

"Ja, warum nicht....", gähnte Haldir. Es waren weniger Schmerzen, als vielmehr Müdigkeit die dem Elben zu schaffen machten. Er war einfach schon zu lange in einem Haus gefangen.
 

Craig reichte ihm die Sachen und grinste als der Elb gähnte. "Du brauchst mal wieder

Auslauf was? Bist ja wie ein Hund.."
 

"Also bitte....", entrüstete sich Haldir und schlüpfte in die weiche Stoffhose.
 

"Was denn?"
 

"Ich bin doch kein Hund. Oder hab ich dir schon mal ans Bein gepinkelt, um dich als mein Eigentum zu markieren?"
 

Craig lachte laut und ging auf ihn zu. "Nein, das würde ich dir auch wirklich übel nehmen."
 

"Siehst du...." Haldir hielt inne mit dem Anziehen der Tunika und zog Craig zu sich. Vorsichtig und doch mit Nachdruck biss er ihn in den Hals und verpasste ihm einen Knutschfleck erster Klasse.
 

Als Craig bemerkte was der Elb tat, war es bereits zu spät und er sah ihn leicht grummelnd an. "Wieso hast du das getan?"
 

Haldir neigte nur den Kopf und zog sich fertig an.
 

Craig trat vor den Spiegel und besah sich den Abdruck an seinem Hals. "Nun sag schon, wieso?
 

"Nur so.....", log der Elb.
 

Der Mensch drehte sich zu ihm um und schüttelte den Kopf. "Ich glaub dir nicht...", murrte er. "Jetzt sag schon, bist du etwa eifersüchtig?"
 

Haldir schnaubte. "Und wenn es so wäre...?"
 

"Dann gäbe es dafür noch immer keinen Grund, ich bin dein...das müsstest du eigentlich auch ohne so etwas wissen...", nuschelte er und deutete auf seinen Hals.
 

"Das ist nicht für dich bestimmt, Melamin...."
 

"Nein, du willst Orlando nur zeigen zu wem ich gehöre...", grinste er. "Also doch markieren..."
 

"Besser als anpinkeln...."
 

"Ja das schon, aber wie soll ich so rumlaufen? Ich seh aus wie als wenn ich wogegen gelaufen wäre..." Craig blickte nochmals in den Spiegel. "Und es ist wahrlich nicht die Zeit für Rollkragen oder Schals."
 

"Tut es weh?"
 

"Nein, ich hatte nur schon sehr lange...sehr lange keinen Knutschfleck mehr, eigentlich bin ich aus dem Alter raus...", grinste er und sah Haldir an. "Wer hätte gedacht das ich den Nächsten von einem 3000 Jahre alten Elben bekomme, weil dieser Eifersüchtig auf meinen Ex Freund is."
 

Haldir zuckte mit den Schultern und öffnete die Schlafzimmertür.
 

Lachend ging Craig hinaus und ließ sich kurz darauf wieder aufs Sofa fallen, direkt neben...Orlando.
 

Der sah ihn nur verwirrt an. "Na ihr habt es aber lustig zusammen....tja, da hat Tolkien wohl den größten Fehler geschrieben....von wegen ernsten Elben und so..."
 

Craig stieß ihn leicht in die Seite und lachte. "Glaub ja nicht es ist immer so, er kann auch ernst sein wenn er möchte. Solltest ihn mal als Hauptmann erleben..."
 

"Ist eben unser Image für euch Menschen....", meldete sich nun Legolas zu Wort und ruckelte in Éomers Schoss auf.
 

Dieser piekste ihm nun leicht in die Seite. "Euer Image für uns?", fragte er ihn und grinste ihn an.
 

Craig sah wieder zu Haldir und klopfte neben sich auf die Couch, deutete ihm so an, das er zu ihm kommen sollte.
 

Scheinbar geschmeidig ließ dieser sich neben Craig aufs Sofa sinken, aufmerksam von Orlando beobachtet.
 

Craig blickte zwischen dem Elben und Orlando hin und her und hoffte nur, das alles gut gehen würde. Er schmiegte sich leicht an Haldir und lächelte ihn an. "Alles okay?", fragte er leise.
 

"Jetzt ja....", flüsterte dieser. "Na ja fast...."
 

"Fast?" Craig sah ihn neugierig an.
 

Haldir guckte sehnsüchtig zum Fenster hinaus und auch Legolas' Blick folgte ihm sofort.
 

"Ist ja gut, wir gehen nach draußen okay? Aber wenn wir auffallen dann musst du das erklären..."
 

"Wir sind in Neuseeland Craig", beruhigte ihn Orlando, der ebenfalls aufstand. "Die halten sie höchstens für durchgeknallte LOTR Fans..."
 

Craig warf ihm einen bösen Blick zu. "Wenn du wüsstest was uns schon passiert ist..."
 

"Was denn?"
 

"Schlimme Sachen, die ich nicht erzählen möchte." Craig schob nur seinen Ärmel hoch, wo man noch immer die Punkte an seinem Arm sah.
 

"Bist du auf was allergisch gewesen?", hackte Orlando trotzdem nach, während die beiden Elben den Menschen regelrecht voraus hopsten, nur um endlich raus zu kommen.
 

"Ich erzähl es dir, wenn wir etwas Zeit haben okay? Ich glaub wir müssen nun Elben fangen..."
 

"Wieso fangen?" Verwirrt sah Orlando den beiden hinter her.
 

"Weil es dauern wird, wenn wir sie rauslassen bis sie wieder reinkommen. Du musst wissen, sie sind da ziemlich freiheitsliebend."
 

Orlando lachte auf. "Klingt als würden wir hier von einer Herde Ponys reden..."
 

Craig lachte ebenfalls. "Na ja, nicht wirklich Ponys aber glaub mir sie können wirklich anstrengend sein." Er stand nun ebenfalls auf und ging den Elben hinterher.
 

Der Brite blieb bei Éomer stehen. "Was muss man eigentlich für Voraussetzungen haben, um sich einen Elben zu angeln?"
 

Dieser sah ihn fragend an. "Angeln? Wieso wollt ihr einen Elben angeln? Die gibt es doch nicht im Wasser..."
 

"Ehm, das is'n Sprichwort...will sagen, wie schafft man es, dass man einen Elben zum Freund kriegt?"
 

"Ich weiß nicht...ich glaube nicht das es da bestimmte Vorraussetzungen gibt. Aber ihr habt doch schon Freunde, ich glaube Orophin und Rúmil und Haldir auch."
 

"Freunde ja.....was ich aber meine..." Orlando überlegte nun sehr genau, wie er es formulierte, dass Éomer es auch richtig verstand. "Wie bekommt man einen Elben als....Geliebten?"
 

Éomer lachte leise und sah Orlando dann an. "Ich glaube auch dafür gibt es keine Tricks, sei einfach du selbst und wenn du ihn magst, zeig ihm das. Aber wahrscheinlich hast du keine gute Stellung hier. Immerhin sind alle Elben vergeben, du solltest vielleicht mit zurück kommen."
 

"Wäre mal ne Überlegung wert...", grinste Orlando.
 

"Sicherlich, Craig und Haldir werden wohl auch irgendwann zurückkehren, die beiden gehören einfach zusammen..." Éomer blickte ihnen hinterher und lächelte dann.
 

"Ist gut, dass sie diese Portale zwischen den Welten gefunden haben. Wenn ich bedenke dass einer nur noch in der Welt des anderen leben könnte....."
 

"Ja das wäre wirklich schrecklich. Woher kennst du Craig eigentlich? Ich meine seid ihr nur Freunde?"
 

"Jetzt schon....", meinte Orlando und grinste, als einer der Elben vorbei flitzte, gefolgt von einem triefnassen Craig.
 

"Dann ward ihr also mal zusammen?" Éomer blickte verdattert auf den Elben und lachte leise.
 

"Ja...ist lange her....", grinste Orlando. "Hui, gleich hat er ihn...mein alter Ego ist ja ganz schön mutig....aber ich glaub wenn Legolas wollte könnte er ihm entwischen, oder?"
 

"Natürlich, er rennt ja nicht einmal so schnell wie er kann. Wenn Legolas wollte wäre er schon längst verschwunden, aber für ihn scheint das alles eher ein Spiel zu sein." Éomer lachte nochmals und blickte dann wieder zu Orlando. "Sagt, wieso wollt ihr einen Elben als Geliebten?"
 

"War nur neugierig....bin grad glücklich solo......mehr oder weniger."
 

"Mehr oder weniger?" Éomer sah ihn fragend an. "Was bedeutet das? Seid ihr vergeben?"
 

"Nein, eher mehr oder weniger glücklich..."
 

"Wieso bist du nicht mehr mit Craig zusammen?", fragte der Mensch und blickte zu Legolas.
 

"Weil er hier in Neuseeland lebt und ich auf der anderen Erdseite in England...."
 

"Aber Haldir lebt in einer völlig anderen Welt, die beiden sind nicht nur durch ein paar Stunden getrennt. Wieso habt ihr euch wirklich getrennt?" Éomer sah ihn eindringlich an.
 

"Weil ich nonstop gearbeitet hab, während er hier rumgesessen ist vielleicht......"
 

"Hast du es nie bereut?", fragte Éomer schließlich und sah wieder zu Craig. "Er ist ein wundervoller Mensch und hat viel für uns alle getan."
 

"Doch...am Anfang schon.....aber er ist jetzt wieder glücklich, das ist die Hauptsache...."
 

"Du solltest wirklich mit uns zurückkehren, es gibt noch genügend Elben dort...", grinste der Mensch, ehe er zu Legolas lief und ihn umarmte.
 

Der quietschte erschrocken auf. "Nicht, nicht...nicht verbünden, das ist gemein...ich hab dir nichts getan....", jammerte er und strampelte wie ein Kleinkind, da Craig näher kam.
 

"Ich muss doch zu meiner Rasse halten...", gluckste Éomer und hielt ihn noch etwas fester in seinen Armen, während Craig näher kam.
 

"Oh, oh...n-nicht Craig....", zappelte Legolas. "Ich wollt das wirklich nicht....wusste nicht dass du da hinter mir standest....das wird doch wieder trocken..."
 

"Ja?" Craig ging auf ihn zu und nahm sich einen der Eimer, die er immer im Garten stehen hatte. Dieser war noch immer mit Wasser gefüllt und als er auf Legolas zuging, grinste er teuflisch. "Du wirst dann auch wieder trocken."
 

"Nein!", japste der Elb, doch ehe Craig ausholen konnte, wurde er ebenfalls von hinten gepackt und hoch gehoben. "Na, na wir sind doch ein artiger Mensch....und schon groß...große Jungs machen so was nicht", tadelte Haldir grinsend.
 

Craig sah ihn nun wütend an und nahm den Eimer, den er kurz darauf über Haldir entleerte. "Wer hat gesagt das ich groß bin?", gluckste er und begann zu zappeln.
 

Haldir prustete sich die langen, nassen Haare aus dem Gesicht. "Wer? Also unter anderem sicher mein armer Hintern...."
 

"Och, hat der arme kleine Elb aua aua?", grinste Craig und zappelte nun so, das Haldir ihn runter lassen musste. "Tut mir aber Leid..."
 

Schmollend schob Haldir die Unterlippe vor und machte rechtsum kehrt und zockelte zum Haus, wo Orlando ihn angrinste. "Probleme mit Craigs Mannesgröße?"
 

"Probleme? Nein...überhaupt nicht...muss er aber nicht wissen", zwinkerte der Elb.
 

Craig sah ihm verwirrt hinter her und ging ihm dann nach. Als er bei Orlando war blickte er ihn fragend an. "Was hat er?"
 

"Nichts...er foppt dich nur und geht sich jetzt abtrocknen."
 

"Okay...", murmelte Craig und sah wieder auf den Garten, wo noch immer Éomer und Legolas am rumtollen waren. "Was hast du? Du bist so still, ist doch sonst nicht deine Art?", fragte Craig und blickte Orlando an.
 

"Ehrliche Antwort...?"
 

"Sicher..."
 

"Hab mir meinen Urlaub anders vorgestellt....."
 

"Und wie?" Craig sah ihn fragend an.
 

"Na Spaß, Action Abenteuer.....nicht so..."
 

"Es zwingt dich doch keiner hier zu sein..." Der Ältere blickte ihn nun verwirrt an. "Du bist doch hergekommen, hättest doch auch was anderes machen können."
 

"Hab ich da gewusst dass es hier nur lauter turtelnde, glückliche Paare gibt?"
 

"Das tut mir Leid, wirklich..." Craig dachte einen Moment nach. "Ich meine Gimli ist ja noch da...", gluckste er dann.
 

Orlando blickte ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
 

"Hey das war ein Scherz, aber ich kann doch auch nichts dafür. Haldir und ich werden bestimmt wieder nach Mittelerde gehen, aber erst einmal muss Rúmil gesund werden...meine Verletzung ist nicht so schlimm."
 

"Im Gegensatz zu Rúmil bist du aber auch ein Mensch.....wo wart ihr vorhin eigentlich? Und warum bist du Klatschnass?"
 

"Der Elb hat mich in den Teich geworfen...", murrte Craig. "Die armen Fische und die Frösche erst..."
 

"Oooooch", machte Orlando und hatte Mühe nicht zu lachen.
 

"Hey, mach dich nicht lustig, sonst gehst du auch noch baden...", murrte Craig und trat einen Schritt auf ihn zu.
 

Aber Orlando blieb stehen. "Schaffst du nicht....Kleiner....."
 

"Sagte ich nicht du sollst mich nicht Kleiner nennen?" Craig grinst und sprang auf ihn zu, griff wieder nach Orlis Handgelenken.
 

Doch diesmal drehte Orlando sich geschickt so, dass er hinter Craig stand und sein Unterarm um dessen Hals lag.
 

"Hey, das ist unfair...", gluckste Craig und versuchte sich zu befreien.
 

"Vergiss es...Kleiner...ich hab etwas mehr Training hinter mir als du.....", lachte Orlando und genoss unbewusst den Körperkontakt zu dem anderen.
 

Craig grinste und versuchte sich weiterhin zu befreien. "Du bist unfair...", murmelte er und blickte über seine Schulter nach hinten.
 

Schließlich lockerte Orlando den Griff, er konnte nicht riskieren Craig eventuell noch weh zu tun.
 

In dem Moment drehte der Kiwi sich um und blickte den Briten herausfordernd an. "Und was hast du nun vor?", fragte er ihn, denn noch immer lag sein Arm auf seiner Schulter.
 

Orlando schluckte und wich einen Schritt zurück. "Nichts....", meinte er nur und drehte sich um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2007-06-11T22:03:42+00:00 12.06.2007 00:03
eine tolle fanfic!
ich bin schwer begeistert und hoffe es geht bald weiter! ^___^v
ach ja und hoffentlich bekommt auch Orli seinen wohlverdienten partner *das kerlchen durchknuddl*

grüßelchen
Rei
Von: abgemeldet
2007-03-30T11:48:33+00:00 30.03.2007 13:48
Also lernt Orlando sein Alterego jetzt auch mal kennen. Das Aufeinandertreffen wäre bestimmt witzig geworden.
Orlando und Craig warn mal zusammen ? Man könnte deine drei Geschichten von den beiden glatt als Vorstory nehmen. Müsste ja zeitlich passen (oder?)
Von: abgemeldet
2007-03-29T10:20:54+00:00 29.03.2007 12:20
Na das ist mal ein süßes Kapitel, einfach mal süß ohne irgendwelche großartigen Probleme, wenn man von der kleinen Eifersuchtsszene von Haldir absieht *g*

Und Orlando ist da, irgendwie hab ich darauf schon gewartet, obwohl ich es besser gefunden hätte die Szene mit zuerleben als Legolas auf Orlando gestoßen ist, das wäre bestimmt interessant gewesen

bye und bis zum nächsten Mal *winke*

Asagao


Zurück