Kalter Blick von Naju (5. Lektion ist on^-^) ================================================================================ Kapitel 13: Der Weg des Feuers ------------------------------ N'Abend *sing* Wie geht's euch allen heut denn so? ^^ Ich dank euch gaaaaanz lieb für die Koms und, ja auch wenn man's kaum glauben kann, auch für die vielen "!!!" ^^' Trotzdem würd ich gen mal wissen was das zu bedeuten hat XD Sososos... Jetzt zum Kapitel, ich will eigentlich nicht soviel dazu sagen..., von daher jetzt noch meine Antworten auf eure Koms ^o^ (danke nochmal dafür *knuffel*) und dann geht's auch schon los ^-^ @Yami-Nadine: Danke, ich find die Idee auch gut ^o^ @KaitoAi: Ja tu ich ._. ... allerdings isses lange nicht mein lieblings Manga, doch ich find den Spruch besser als wenn sie nur "Feuer! Wach auf!" oder so, sagt -.-'er nicht nur TSK ist drin auch Pita Ten, zumindest Ansatzweise ^^' Ratet doch mal wo XD *tehehehehe* @Wolli & Susi-Chan: Ich werde weiter schreiben, keine Panik ^-^ schreiben tu ich solange es noch Leser gibt XD so und jetzt weiter mit dem Kap >-< Viel Spaß beim lesen Dat Nana ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 12 Der Weg des Feuers Sie schien genau zu wissen, was sie tun musste. Ich wusste nicht genau was Ai dort tat, aber ich war mir sicher, sie konnte uns retten. Sie kämpfte gegen dieses etwas mit bloßen Händen und Füßen, und ihre Tritte und Schläge waren nicht von schlechten Eltern, dass sah man sofort. Das Digimon verzog sich schnell und rannte über die merkwürdigen Gleise, des Zugs, davon. Sie jagte ihm noch eine kurze Strecke nach, wie sie es dabei über diese dünnen Schienen schaffte, war mir ein Rätsel. Ich merkte, wie jemand meinen Kopf leicht anhob und ihn auf etwas Weicheres legte. Als ich meinen Blick dann von Ai abwandte, die bereits zu uns zurückkam, blickte ich in die Augen von Natsuna. Besorgt schaute sie mich an. Langsam setzte ich mich schließlich auf. Der Bahnhof war vollkommen verlassen, außer das wir dort waren. Mit Ayumis Hilfe konnte ich schließlich aufstehen und da stand auch schon Ai vor uns. Wir wechselten ein paar unschlüssige Blicke aus. Doch grade als Ai etwas sagen wollte, begannen ihre Kleider zu leuchten und dieses Licht blendet mich, sodass ich die Augen zusammen kniff. Als ich sie wieder öffnete stand wieder die ganz normale Ai vor uns. Sie hatte sich also wieder zurückverwandelt. "Ääää... Was ist mit mir passiert?", fragte sie mit großen Augen. Ich wusste, dass alle Augen in diesem Moment auf mich gerichtet waren. Dann begann Ayumi zu sprechen, wobei sie mich nicht aus den Augen lies: "Weißt du als Ai angegriffen wurde und du wieder zu ihr zurückgegangen bist, da haben deine Augen so einen komischen Ausdruck bekommen. Sie waren vollkommen leer, hatten all ihren Glanz verloren, so als wenn du ganz weit weg wärst." "Und dann hast du angefangen mit die selbst zu reden!", unterbrach Niki sie. Stimmte das was sie sagten? Ganz tief in mir wusste auch ich, das ich nicht mehr in dieser Welt war, als es passierte. Ich lies mich wieder zu Boden sinken. "Mit wem hast du gesprochen?", durchfuhr mich die kalte Stimme von Manami. "Ich weiß es nicht", flüsterte ich, wobei ich meinen Blick senkte. "Aber ich konnte ihr vertrauen, das wusste ich!", als ich das sagte blickte ich Manami direkt in die Augen. Diesmal würde ich ihrem Blick standhalten. Sie war es, die sich abwendete und sich ein Stück von den anderen entfernt an eine Wand lehnte und die Augen schloss. Ich hatte das Gefühl das man richtig spüren konnte wie erleichtert sie war, auch wenn sie dies nicht zeigte. Und so kam es dann, dass ich den Mädchen alles erzählte, was in meiner Zeit des "Abwesens" passiert war. Als ich geendet hatte, starrten mich alle fassungslos an. Ich muss zugeben, dass sich die Geschichte damals ziemlich bescheuert angehört haben muss. Doch sie war wahr und ist es auch heute noch. Dann begann Natsuna noch einmal das Wichtigste zu wiederholen: "Also heißt das jetzt das Ai der Engel des Feuers ist und sie den Jungen beschützen, soll den du kennst. Aber woher soll sie wissen wer es ist und wann und wovor sie ihn schützen soll?" das waren alles Fragen, auf die auch ich keine Antwort hatte und das war recht verwirrend. Aber mit all dem hatte Natsuna vollkommen Recht. Wann und wo sollte Ai Takuya denn beschützen? War Takuya nun auch hier? Musste er ja wohl wenn er den Spirit des Feuers gefunden und erweckt hatte. Als wenn ich glaubte, dass Ai auf alle Fragen eine Antwort müsste, schaute ich sie an. Alle schauten sie an. Und sie sah sich um und blickte uns mit großen Augen an. Als sie dann nur ein fragendes "was?" von sich gab und ihren unschuldigen Blick aufsetzte, war bei Niki anscheinend der Geduldsfaden gerissen. "Du hohle Nuss!", schrie sie Ai an, die angsterfüllt zurück wich, als sie fort fuhr: "Weist du eigentlich, was hier los ist?! Wir sind in eine vollkommen unbekannten Welt, mit irgendwelchen tollwütigen Fichern die uns angreifen, du verwandelst dich in einen Engel, die andere hört Stimmen und du fragst was los ist?!" danach musste Niki erst einmal verschnaufen und als sie anscheinend weiter schreien wollte, fiel ihr Ai allerdings ins Wort. "Ich, eine hohle Nuss?! Diese hohle Nuss hat dir grad das Leben gerettet! Wenigstens ein bisschen Dankbarkeit, könnte man ja erwarten!", schrie sie zurück. Wenn Blicke wirklich töten könnten, wären die beiden wohl auf der Stelle tot umgefallen, nach diesen Blicken die sie sich in dem Moment zuwarfen. Kurz darauf entbrannte ein sehr lauter Streit zwischen den beiden. Natsuna versuchte erst die beiden zu beruhigen, doch sie sah nach kurzer Zeit ein, dass das wohl nichts bringen konnte und so machten wir uns langsam auf den Weg in die Stadt, die an den Bahnhof grenzte. Schon kurze Zeit später holten Ai und Niki uns ein, man merkte nichts mehr davon, dass die beiden sich gestritten hatten. Ayumi stütze mich immer noch leicht beim gehen, da ich wohl sonst umgefallen wäre. So schwach war ich schon lange nicht mehr gewesen. Was war bloß mit mir los? Und wie würde es weiter gehen? Was würde mit mir und den Mädchen passieren? Würde ich vielleicht sogar irgendwann mal Takuya gegenüber stehen? Und dann kam mir nur noch eins in den Sinn, als ich an Takuya dachte, ein paar doch so unbedeutende Worte:~ " Wir werden uns wieder sehn! Versprich es!"~ Würde ich die beiden wohl jemals wieder sehn? Die Vergangenheit holte mich in dieser Welt ein und doch, war es auch die Zukunft, die sich mir zeigte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende ._. Ich hoffe euch hat's gefallen ^^' und wenn's Fragen, Kritik, Vermutungen oder sonst was gibt - schreibt das ^^ ich les das XD na ja... sonst noch einen schönen Abend (bei mir isses grad 11 Uhr Nachts) ._.' Kom Forderungen stell ich an dieser Stelle nicht, da ich einfach mal hoffe das ihr alle, die ihr meine FF lest, auch einen schreiben werdet ^^ *auf den Knieen rum kriech* oder nicht? Bis dann Das mittlerweile müde und knuffel bedürftige Nana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)