Glaubst du mir denn nicht? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tag zusammen! So, hier bin ich wieder, nach einer langen Pause, aus persönlichen Gründen, dachte ich mir ich könnte ja mal wider etwas schreiben. Es ist eine DBZ Fic, hab ich zwar noch nie geschrieben, bisher war Digimon ja eher mein Gebiet.. aber ich hab mir einfach gedacht.. ich müsste über den kleinen so super geilen und süßen Vegeta mal was schreiben *sabber*. Ich wünsch euch viel Spaß.. ach so.. bevor ihr die Fic lest.. möchte ich euch noch einen Satz sagen.. er ist sozusagen Grundlage für die Fiction und aus meinem kleinem kranken Hirn entstanden. Dinge erscheinen anders als ihr Herz zu sein scheint. (wie ... einfallsreich*verrückt ist* Pairing: Mal sehen.. ich glaube sie heißt Bulma ..*zwinker* Zeit: Jo.. ich würde sagen.. das spielt.. einfach irgend wo in meinem kranken Hirn im Sommer! Viel Spaß! Kommentare wie immer einfach auf animexx.de abliefern! Ps.: Leider gehört DBZ nicht mir.. mir gehört nicht mal ne magische Bohne !*heul* ich bin so ein Penner...*heul* Was ist das bloß, was für eine starke und undurchdringbare Mauer ist das bloß , die es schafft dein Herz so kalt zu lassen. Bist du es der sich gegen Liebe wehrt? Oder ist es einfach dein Stolz, dein dummer aber gerechter Sayajin Stolz..? Egal was ich sage, egal was ich fühle oder Denke.. ich sehe immer nur den einsamen kleinen Jungen in dir der über die Jahre nichts als Hass gelernt hat. "Bulmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Verflucht noch mal, der scheiß GR ist schon wieder Schrott.. hier auf der Erde hält nichts länger als 5 Minuten!" Nichts rührte sich.. kein Wunder um 2 Uhr Nachts. "Verdammt Bulmaaaaaaa! Komm her oder ich zerleg euer gesamtes Haus in Schutt und Asche!!" "Sag mal hast du einen Knall..." Eine hübsche junge Frau tart verschlafen in den Garten hinaus . " Ich glaub bei dir ist was nicht mehr ganz in Ordnung... warum schreist du hier mitten in der Nacht die Stadt zusammen?" " Halt die Klappe und reparier den GR!" "Du sinnst wohl! Ich hab morgen einen Termin.. ich brauch Schlaf außerdem bin ich nicht deine Dienerin.. auf deinem blödem Planten magst du ja eine gehabt haben, aber hier bist du nun mal auf der Erde. Find dich damit ab und ich bin Bulma Briefs und nicht Fräulein "ichsorgfüralles. Klaro??!" Der Junge Mann schaute lächlend auf den kleinen schreinden Haufen der nur in einem Tanga und einem Shirt vor ihm stand. " Und du solltest begreifen.. das ich, Prinz Vegeta, mich nicht von irgendeiner dummen Erdenfrau anschnauzen lasse!" Bulma wollte dich wütend umdrehen, doch eh sich sich versah hatte sie der wrte Herr auch schon gepackt und sie unsanft Richtung GR geschleudert. " Also los Weib!" Vegeta grinste. Seine Art ist nur Fassade, ein Schild.. seine Stärke ist nur körperlich vorhanden, innerlich ist er kaputt... warum nur musste er so leiden...? "Aua!" Bulma schrie nun auf. Sie war mit dem Arm genau gegen einen Splitter des GR geschleudert worden, und dieser hatte es sich nun in ihrem Arm bequem gemacht. "Sag mal du scheiß Kerl..." Sie wimmerte. Vegeta trat sauer auf sie zu. "Los.. mach, piss dich nicht so an!" Er schaute runter und erschrak. Das Erdenweib saß zusammen gekauert und mit Blut beschmiert da, auf ihren Wangen glitzerten Tränen und ihre Augen sahen merkwürdig leer aus. " Los sagte ich..Weib!" " Du,, hast ja einen Schaden! Ich bin verletzt siehst du das nicht?" " Na und?" Er zg sie mit einem Ruck hoch und wollte die Scherbe rausziehen, doch Bulma schrie:" Nein! So geht das nicht..!" Sie verzog ihr Geischt schmerzvoll und starrte in Vegetas Augen. "Ich muss.. zum Arzt!!" Vegeta grinste nun widre.. einige Sekunden später durch führ ein lauter Schrei das gesamte Anwesen der Briefs. Bulma war ohnmächtig geworden und lag nun in den Armen des erstaunten Vegetas der eine blutverschmierte Scherbe auf den Boden fallen ließ. Er schaut Bulma an.. sie sah schön aus. Hatte er ihr vielleicht doch wehgetan.. Frauen waren ja sehr empfindlich.. Gefühle sind keine Sünde, auch nicht für einen starken Mann, selbst Menschen ohne Seelen empfinden Lieben. "Bulma?" Die zierliche Frau öffnete langsam ihre Augen . " Entschuldige.. ich wusste nicht wie schwach ihr Erdenbewohner seit!" Vegeta sah etwas verlegen aus, behielt aber trotzdem seinen Stolz. Bulma lag auf seinem Schoß . Immer noch war es dunkel, bloß waren sie diesmal im Haus. " Du Arsch.. ich bin doch kein Sayajin.." Wieder füllten Tränen ihre Augen." Was sollte die blöde Aktion? " " Ich hab mich doch entschuldigt Weib, was willst du noch?" Bulma starrte ihn einen Augenblick lang an und fragte dann mit fester Stimme. "Ich will wissen warum du nicht lieben kannst!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)