Das Wappen der Unendlichkeit von abgemeldet (Juhuuuuuuuuuu!!!! Endlich!!! Kapitel 5!!! *tänzel* *froi* *jubel*) ================================================================================ Kapitel 6: *Die dunkle Seite des Mondes* ---------------------------------------- *Die dunkle Seite des Mondes* Hallö an alle die mich nicht vergessen haben!! Ich muss mich erst mal gaaaanz doll bei euch entschuldigen weil ich fast ein ganzes Jahr gebraucht habe um ein neues Kapi zu schreiben... Ich hatte eine wahnsinns Blockade und bin ziemlich froh darüber, dass ich diesen Teil überhaupt zusammen bekommen hab... *seufz* Ich hoffe das Kapi gefällt euch trotzdem und ihr werdet auch die letzten beiden Kapis die ich noch schreiben werde zu ende mitverfolgen XD Auf jeden Fall freue ich mich wenn ihr mir nen Kommi da lasst! Lob Kritik und Verbesserungsvorschläge sind, wie immer, erwünscht!!! Cya eure Saya ---------------------------°*°--------------------------- Ratlos blickte Lilian umher, dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, so funktioniert das nicht..." sagte sie und seufzte. "Hm?" Loopmon hob den Kopf. Die Braunhaarige ließ sich ins Gras fallen. "Wir können doch nicht die ganze Digiwelt nach den beiden absuchen. Wir brauchen einen Plan! Sonst komme ich nicht mehr so schnell hier raus..." Nachdenklich strich sie mit den Fingern durch das dichte Gras. "Lilian?" fragte Loopmon so plötzlich in die aufkommende Stille, dass die Braunhaarige zusammenzuckte. "Was denn? Hast du eine Idee?" fragte sie, doch das langohrige Digimon schüttelte den Kopf. "Nicht das... Ich meine, hast du den anderen irgendetwas verraten?" Lilians Miene verfinsterte sich bei den Worten des Digimons. Sie schwieg eine Weile bis sie antwortete. "Nein, ich hab ihnen nicht gesagt, dass du ein Meister der Dunkelheit warst." sagte sie. "Und ich werde es auch nicht soweit kommen lassen. Sie müssen das nicht wissen, das wäre keine gute Idee..." Mit ernsten Augen blickte sie in den Himmel auf die weißen Wolken die gelegentlich vorbeizogen. "Ich will nicht, dass sie wissen dass ich einmal eine Dienerin der Dunkelheit war." Loopmon ergriff eine Hand Lilians. "Lil, die Mutatromon werden dich nicht in Ruhe lassen bis du ihnen das gegeben hast was sie wollen! Außerdem, du hast ja gesehen welche Mittel die Mutatromon einsetzten! Ich will mir gar nicht ausmalen was sie Kari und Gatomon antun!" Die Braunhaarige konnte darauf nichts erwidern, sie starrte das Digimon nur unverwandt an. "Du willst damit doch nicht sagen, dass ich mich ihnen stellen soll?" fragte sie ungläubig. Loopmon verzog das kleine Gesicht zu einer seltsamen Grimasse. "Das kann ich nicht tun! Das hätte absolut katastrophale Folgen! Die ganze Welt würde deswegen zerbrechen! Nicht nur die Digiwelt, auch meine Welt!" Lilian war aufgesprungen, bereute es aber sofort wieder, da sich ihr Mörderischer Kater meldete. "Es kann mir auch niemand helfen, ich bin völlig auf mich alleine gestellt." sagte sie seufzend und ließ ihr Kinn auf den Knien ruhen. "Du hast doch noch mich!" sagte Loopmon und kuschelte sich an Lilians Bauch. Die Braunhaarige schloss ihre Arme um das Digimon. "Sie wollen aber auch dich, Loopmon. Als Metall-Seadramon bist du ihnen sehr nützlich, das weißt du." Loopmon nickte, sagte jedoch nichts. Lilian hing wieder ihren Gedanken nach. Sie hatte Mimi das alles verschwiegen, denn sie wollte das geschockte Gesicht ihrer Freundin nicht ertragen müssen. Natürlich hatte sie von Anfang an gewusst, dass die Freunde des rosahaarigen Mädchens Digiritter waren. Natürlich hatte sie sie wieder erkannt. "Lilian......" Die Braunhaarige schreckte af als sie eine kalte schneidende Stimme ihren Namen aussprechen hörte. "Loopmon... Hast du das auch gehört?" fragte sie leise, nicht fähig sich zu bewegen. "Ja..." wisperte ihr kleiner Gefährte. Plötzlich schloss sich eine angsteinflößende Dunkelheit um sie. "Was ist das?" rief Lilian, die plötzlich die Hand vor den Augen nicht mehr sehen konnte. "Die Mutatromon... Sie haben uns..." hörte sie leise ihr Digimon von irgendwoher flüstern. "Ganz genau mein kleiner!" Sobald der Satz geendet hatte, wurde es wieder heller und Lilian erkannte voller entsetzen, dass sie hinter Gittern in einem gusseisernen Käfig saß. Vor dem Käfig standen fünf große Gestalten, eingehüllt in wallende schwarze Mäntel, die Kapuzen ganz die Gesichter verdeckend. Ein kalter Schauer rann ihr den Rücken herunter und sie sah sich ängstlich um. Ihr Gefängnis befand sich in einer riesigen Höhle die nur von vielen hundert Fackeln beleuchtet wurde. Neben ihrem Käfig befand sich noch ein weiterer. "Kari! Gatomon!" rief die Braunhaarige als sie die beiden Vermissten, die schlapp und ohnmächtig auf dem schmutzigen Boden lagen, entdeckt hatte. Nun wand sie sich an die vermummten Gestalten. "Lasst sie frei! Sie hat damit nichts zu tun! Ihr habt mich also lasst sie frei!" rief Lilian und ihre Stimme überschlug sich fast. "Hahahahaaa! Glaubst du wirklich ich würde auf dich hören? Nein!" sagte die größte der Gestalten und kam näher an Lilians Käfig heran. "Kennst du das?" fragte sie und hielt der Braunhaarigen das Wappen der Unendlichkeit und das Digivice vor das Gitter. "Gib das zurück!" schrie sie, doch das brachte das Mutatromon nur wieder zum lachen. "Oh nein meine Kleine! Das bekommst du erst wieder, wenn wir es zu dem gemacht haben wozu es bestimmt ist! Nämlich zum Wappen der Dunkelheit! Muahahahaaaa!" Lilian war verzweifelt. "Bitte nicht! Ich will nicht mehr!" Sie rüttelte verzweifelt and den dicken Gitterstäben, vergebens. "Du wirst uns dienen, ob du willst oder nicht!" sagte das Mutatromon und ließ seine Kapuze sinken. "Na, komme ich dir irgendwie bekannt vor?" fragte es und Lilian schnappte nach Luft als sie Matts Gesicht sah. "Du warst das also gestern!" sagte sie und ihre Stimme zitterte. "Gut erraten! Und darf ich dir Sora vorstellen?" fragte er und eine weitere Gestalt trat hervor, die tatsächlich Soras Aussehen hatte. "Nein!" rief Lilian und Tränen rannen ihre Wange herunter. "Nein..." Sie begann haltlos zu schluchzen und lehnte sich gegen die Stäbe. "Sei stark Lilian. Lass dein Herz nicht wieder zur dunklen Seite hinüber, sonst gibt es auch für mich keinen anderen Weg..." sagte Loopmon leise. "Ich kann nicht mehr..." Die Braunhaarige befand sich wie schon Jahre zuvor in einem Zustand totaler Verzweiflung. "Ja, du wirst für uns die Welt erobern und wir werden Herrschen!" rief eines der Mutatromon und holte einen Stein aus einer kleinen pechschwarzen Kiste. Auch der Stein war tiefschwarz und war ganz und gar rund. Einige seltsame Schriftzeichen waren hineingemeißelt worden und eine rechteckige Fläche war hineingeprägt. "Sieh gut hin kleine Lilian... Gleich wirst du wieder uns gehören!" sagte die Matt-Gestalt und zog das Wappen aus dem Amulett, dann setzte er es in den Stein. Sofort machte sich auch die Wirkung bemerkbar und Lilian keuchte erschrocken auf als sich eine klirrende Kälte in ihrem Körper breit machte. Loopmon begann zu zittern und veränderte sich langsam. Sein weiches braunes Fell wurde grau uns struppig, die rund geschwungenen Ohren bekamen spitze Ecken und seine feine Schnauze wurde spitz. Kleine scharfe Zähne lugten aus dem Maul heraus und die runden schwarzen Augen wurden zu schmalen rotglühenden Schlitzen. Lilians haut wurde aschfahl und das satte grün ihrer Augen wich einem feurigen rot wozu sich ihre Pupillen zu Schlitzen verengten. Das Wappen, welches vorher Silbern geleuchtet hatte, wurde schwarz und eine unheimliche, böse Kraft ging von ihm aus. Sobald es gänzlich schwarz war, steckte das Mutatromon das Wappen zurück in das Amulett. Währenddessen ließ ein anderes Lilian aus ihrem Käfig. In ihr war nun nichts gutes mehr, nur noch eines: Hass. Mit ihrem gutmütigen Aussehen hatte sich auch ihre Kleidung geändert. Der hellblaue Minirock war einer hautengen schwarzen Jeans gewichen und statt der ebenso hellblauen Sweat-Jacke trug sie jetzt eine ebenfalls sehr enge Jeans-Jacke, deren Ausschnitt äußerst tief blicken ließ. "Geh nun und vernichte die Menschen. Das Mädchen kannst du wieder mitnehmen." sagte das Mutatromon und ließ auch Kari und Gatomon nach draußen bringen. "Ja Meister." sagte Lilian und ein eiskaltes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie warf Kari über ihre Schulter und packte Gatomon mit der anderen Hand am Genick, dann waren sie und Loopmon verschwunden. Derweil in der realen Welt kam Tai gerade zurück vom Fußballtrainig. "Kari! Ich bin wieder zu Hause!" rief Tai und warf seine Sporttasche auf den Flurboden. "Kari?" rief er abermals, als keine Antwort zu ihm vordrang. Schulterzuckend ging er in sein Zimmer, doch als er sich an seinen Computer setzten wollte bemerkte er Karis Notiz. "Was? Bin in der Digiwelt. Mach dir keine Sorgen ich bin bald wieder da!? Was soll das denn bitte?" las er mit gerunzelter Stirn. "Irgendwas ist da doch faul. Sie geht nicht einfach so in die Digiwelt..." murmelte er. Doch bevor er einen weiteren Gedanken fassen konnte, begann sein Desktop zu leuchten und langsam erschien Lilians Gestalt. Tai fiel mit seinem Stuhl nach hinten um, doch er ignorierte dies und starrte auf die Gestalten die sofort vor ihm standen. "Mann, Lilian! Musst du mich so erschrecken?" fragte er, doch als er Karis schlaffen Körper, Lilians seltsame Aufmachung und Loopmons bösartige Gestalt erblickte, wurde er stutzig. "Was soll das Lilian? Was ist hier eigentlich los?" fragte er, doch von der Braunhaarigen bekam er keine Antwort. Diese ließ stattdessen Kari und Gatomon unsanft zu Boden fallen und begab sich zum Fenster und öffnete dieses. "Was machst du da?" rief Tai geschockt, doch er konnte sich nicht bewegen, denn bei Lilians Anblick stieg eine lange vergessene Angst in ihm auf. Tai ignorierend stieg die Braunhaarige auf den Fenstersims und sprang in die Tiefe. Loopmon hinterher. Kaum hatte sich Tai aus seinem paralytischen Zustand gelöst spurtete er zum Fenster und sah gerade noch wie Metal-Seadramons langer Körper an seinem Fenster vorbeiflog, Lilian saß auf dessen Kopf. Da wurde Tai eines klar: Irgendetwas hatten die Mutatromon mit Lilian angestellt und es gefiel ihm gar nicht. Der kalte Ausdruck in ihren Augen brachte ihn zum schaudern, wenn er jetzt daran dachte. Er drehte sich zu Kari die sich plötzlich auf dem Teppich regte. "Kari!" rief er und kniete sich neben seine kleine Schwester um ihr aufzuhelfen. "Was is passiert?" fragte er nachdem sie sich etwas benommen im Raum umgesehen hatte. "Ich... weiß... nicht... Lilian... sie... Mutatromon ... Matt... Sora... Metal-Seadramon... Meister der Dunkelheit... Lilians Wappen... sie haben es... so ein Stein... jetzt ist es schwarz und..." doch sie konnte ihre wirren und undeutlichen Ausführungen nicht fortführen. Ihre Augen weiteten sich und sie stürzte auf das Fenster zu aus dem Lilian gesprungen war. In weiterer Ferne hörte man einen Lauten Knall, gefolgt vom Klang ineinander stürzender Gebäude. "Verdammt! Was redest du da? Und was zum Teufel stellt Lilian da an?" rief Tai der zu Kari ans Fenster gestürzt war. "Sie will uns auslöschen..." murmelte sie und ihre Hand krallte sich an den Fensterrahmen. "Was?" fragte der Braunhaarige der immer noch nichts von dem verstand was seine Schwester sagte. "Die Mutatromon haben Lilian zurück auf ihre Seite geholt! Sie wollen die Meister der Dunkelheit wieder auf den Plan zurückholen und mit Hilfe von denen die Menschheit auslöschen und die Welt beherrschen!" rief Kari, wütend weil ihr großer Bruder immer noch nichts kapierte. "Lilian... ein Meister der Dunkelheit?" fragte Tai ungläubig. Die Braunhaarige nickte düster und wandte sich vom Fenster ab. "Was schlägst du vor, großer Bruder?" fragte sie dann. Tai überlegte nicht lange. "Wir trommeln die anderen zusammen und überlegen gemeinsam was wir tun können." sagte er und Kari nickte zustimmend. Sofort begannen sie alle ihre Freunde anzurufen und wenig später hatten sich neue und alte Digiritter bei den Geschwistern eingefunden um das neue Problem zu besprechen. Derweil begannen Lilian und Mutatromon mit dem was sie tun sollten. Tokyo war die erste Stadt die fallen sollte. Außerdem öffnete die Braunhaarige mit Hilfe der neuen Kraft ihres Wappens die Übergänge von der Digiwelt in die normale Welt. So strömten auch bald die Digimon in die Straßen der Hauptstadt. Metal-Seadramon hatte sich um die Spitze des Tokyo-Towers geschlängelt und Lilian überblickte nun die ganze Stadt und das Chaos, welches sie bereits ausgelöst hatte. "Bald werden sie kommen um mich aufzuhalten... Doch dieses mal werden die Digiritter nichts gegen uns ausrichten können!" sagte sie und lächelte abermals eiskalt, während sie Karis Wappen vor ihrem Gesicht sacht hin und her schwang. Sie hatte es behalten dürfen, denn die Mutatromon waren sich sicher, sie würde es noch brauchen können... "Sie werden uns nicht entrinnen..." knurrte das mächtige Digimon. "Bald werden auch die anderen Meister der Dunkelheit wieder auferstehen und uns in diesem Kampf zur Seite stehen..." Die Braunhaarige nickte. "Ja, aber mit den Digirittern werden wir sicher alleine fertig..." sagte Lilian, doch im tiefsten Grunde ihres Herzens spürte sie etwas kleines, dass aber den ganzen puren Hass in ihr überstrahlte. Es war das Gefühl, dass es jemanden gab, den sie nicht verletzen konnte... ------------------- to be continued ------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)