Eine Verhängnisvolle Nacht von abgemeldet (Eine Überraschung für euch!) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Keiner traute seinen Augen. Saß Kagome verstört auf dem Boden der Höhle und hielt die beiden Juwele in der Hand. Jedoch war von Li keine Spur. "Was ist passiert?" fragte Inu und ging auf Kagome zu. Diese Antwortete nicht, sondern kippte um. Inu fing sie gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. "So ein schwaches Menschenweib....das soll die Wiedergeburt von Kikyo sein?! Das ich nicht lache...die kann ja noch nicht mal auf sich aufpassen...und da soll die das SnT beschützen?! Die sollte lieber wieder verschwinden und dort beiben, wo sie herkam.." sagte Li, mit einem bösartigem Lachen in der Stimme. "Halt die Klappe! Du weißt gar nicht, von was du da redest!!" brüllte Inu zurück. Li griff augenblicklich Sango an, die aber noch rechtzeitig ausweichen konnte. Inu brachte Sango und Kagome in Sicherheit. "Geht nicht aus dem Versteck, hier seiht ihr sicher." Sagte Inu und legte Kagome behutsam auf den Boden, er ging dann auch schnell zu Li zurück. "So und nun kämpf gegen gleich starke und nicht gegen schwächere!" sagte Sessi und griff mit Inu zusammen an. Es entbrannte ein Verbitterter Kampf zwischen den dreien. Nach langem hin und her, besiegte Sessi und Inu Li. Kagome tauchte auf einmal auf und Sango stand hinter ihr. "So ihr habt ihn besiegt...." sagte Kagome und ihre Aura begann zu Leuchten. Die beiden Juwele in ihrer Hand leuchteten kurz hell auf und verschmelzten zu einem einzigen. "Ich läutere das Juwel mit folgendem Wunsch.. Alle unschuldig getöteten Menschen sollen Lebendig und alles zerstörte soll wieder aufgebaut werden." Sagte Kagome. Die Aura verschwand dann auch wieder. "Das Juwel ist nun wieder Komplett, so wie es vor tausenden von Jahren war. Nun geht nach Hause und lebt in Frieden." Sagte eine ihnen bekannte Stimme. "Kikyo, danke für deine Hilfe, ohne dein Wissen hätte ich das nicht geschafft, das Juwel zu vervollständigen und es zu läutern." Sagte Kagome. "Nichts zu danken. Lebt wohl." Die Stimme verschwand wieder. " So, lasst und ins Schloss zurück gehen, die anderen warten sicher schon auf uns." Alle bejahten dies und gingen zurück ins Schloss. Dort angekommen, wurden sie schon sehnsüchtig erwartet. "Was ist passiert??? Warum habt ihr so lange gebraucht?" waren die ersten Worte, die an sie gerichtet wurden. "Nun ja...wir haben, nein Inu und Sessi haben Li vernichtet und Kagome hat das Juwel geläutert....Das war das einzige, was uns aufgehalten hat." Sagte Miroku. "Aha....Moment mal...Ihr habt Li besiegt ?! Das is doch super!!!" flippte Rin förmlich aus. "Wir sollten besser hinein gehen." Sagte Kaede und ging, von den andren gefolgt, ins Schloss. "Jetzt sagt mal, wie habt ihr das geschafft??" "Hm...keine Ahnung... das is für uns unverständlich....Aber das hängt glaublich damit zusammen, das Kagome ihm das Juwel abluchste und er dessen Kraft nicht nutzen konnte." Erzählte Inu. Kagome war nicht mehr so wachsam, wie sie sein wollte und kippte plötzlich um. Inu fing sie auf und brachte sie ins Bett. Kaede folgte ihm und sah an Kagome einige tiefen schnittwunden, die ihr vorhin nicht aufgefallen sind. "Sag mal, woher hat sie diese unzähligen wunden??" "Keine Ahnung... die brach heute aber schon mal zusammen, musst du wissen, kurz nachdem wir sie gefunden hatten." Sagte Inu. "Ich verarzte sie dann mal." Sagte Kaede und Inu ging wieder zu den Anderen. Kaede fand noch weitere unzählige keine Wunden an Kagomes Körper verteilt. °Das muss ja brutal gewesen sein....Aber wieso hab ich die wunden vorhin nicht gesehen??? Kann das sein, dass das was mit dem Juwel zutun hat?? Was in aller Welt hat sie sich vom Juwel gewünscht???° dachte Kaede, während sie Kagome versorgte. Nach einer Weile ging Kaede wieder zu den anderen nach unten. "Und was ist mit ihr???" fragten alle in Chor. "Sie schläft gerade, aber was in aller Welt hat sie sich vom Juwel gewünscht??" "Das wissen wir nicht, sie sagte nur was davon, das alles die durch Li vestorben sin, sollen wieder lebendin und alles was Zerstörrt wurde wieder aufgebaut. Sowas in der Art hat sie glaub ich gesagt." Sagte Sango. "Das is aber seltsam....je länger ihr hier seit, desdo mehr Wunden finde ich an ihrem Körper....." sagte Keade mit nachdenklicher Stimme. Inu Yasha ging wieder zur Kagome hoch und setzte sich zu ihr ans Bett. Sie wachte auf. "Was ist passiert? Wieso lieg ich hier im Bett??" sagte Kagome und wollte aufstehen. Jedoch wurde sie von ihm wieder sachte nach untern gedrückt. "Wieso lässt du mich t nicht aufstehen Inu Yasha?" "Weil du dich schonen sollst..... Du hast überall tiefe Wunden am Körper, was um himmels willen hast du dir vom Juwel gewünscht?" "Das alles was Li zerstörrt und getötet hat wieder rückgängig gemacht wird...Weso fragst du?" "Weil du seiht dem überall am Körper schreckliche Wunden bekommen hast.....Was hat Li eigentlich mit dir gemacht, als ich so spät kam? Du bist ganz verstörrt am Boden geessen..." "Er hat nichts mit mir gemacht......" sagte Kagome mit nachdenklicher Stimme. Es kolopfte an der Türe und Kaede trat ein. "Wie geht's dir Kagome?" "Gut...." "Hast du schmerzen??" "Nein hab ich nicht." "Ich geh dann mal wieder..." sagte Kaede und verschwand. Inu setzte sich wieder neben Kagome aufs Bett. "Ma niewieder so ne dummheit, hast du gehört!" sagte er mit zittriger Stimme. "Mach ich bestimmt nicht mehr...." sagte Kagome. Es war in zwischen schon Ncht geworden und alle schaute mal bei Kagome vorbei. Inu Yasha war bei ihr geblieben und sie kuschelte sich an ihn. "Was machen wir jetzt, da Li besiegt is?" "Wie meinst du das Inu?" "Na ich meine wo bleiben wir jetzt? Du hast ja in deiner Zeit auch ein Leben...." "Hm...ich würd jetzt mal sagen, das wir erstmal heiraten und dann sehen wir weiter oder?" "Da kannich dir nur zustimmen." Grinste Inu Yasha und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Beide legten sich hin und schliefen ein. Am nächsten morgen war Kagome wieder top fit und sie ging alleine in die Gegenwart. Inu Yasha war ganz bertübt, als Kagome ohne ihn ging. "Mach dir keinen Kopf...sie erledigt nur was und dann kommt sie zurück." Sagte Sessi. "Woher willst du denn das wissen????" fragte Inu. "Sei hat es mir gesagt....also abwarten und Tee trinken..." grinste Sessi überlegen. Yashiro, Miroku, Sango, Marron und Kaede lachten sich schlapp. "Das is net zum Lachen...." sagte Inu ganz derpimiert. "Du stelst dich an wie ein kleines Kins, dem man sein Spielzeug weggenommen hat." Sagte Yashiro. "Vielleicht is es auch so.." ergänzte Sessi, "Bei ihm kann man ja nie wissen, was in him vorgeht.." wieder mussten alle lachen. Zwischenzeitlich bei Kagome.... Sie kam gerade aus dem Brautladen raus und im schlepptau hatte sie Ihre Mutter und Sota. "Das Kleid wird Inu bestimmt gefallen.... da verwett ich mein Tachengeld drauf." Sagte Sota. "Ok, die Wette nehm ich an." Sagte Kagome. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)