Mus & More von LacrimaDraconis (Die einzig -,und eigenartige Kurzgeschichtensaga) ================================================================================ Kapitel 1: Und er kann doch zerstört werden! -------------------------------------------- Erklärung: EIne kleine .... öhm ... alternative Version von Herr der Ringe, die ich mir mal zusammen mit meinem Komplizen Dani ausgedacht hab. ^^;;;; - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~ Und er kann doch zerstört werden! ~ [Bruchtal - Elronds Rat] Legolas: I feel pretty, so pretty oh so pretty . . .düdüdüm *sing* Frodo: Laaaaangweilig. Elrond: *sich auf eine Holzkiste stell* Freunde aus weit entfernten Ländern! Gimli: Ich will nach Hause. Elrond: Ruhe da unten!! Gimli: Sagt wer? Elrond: Sag ich, der ich durch diese Holzkiste an Autorität gewinne! Legolas: Hat jemand meine Enthaarungscreme gesehen? Elrond: DER RING! Alle: Wooo? Elrond: *augenroll* Frodo! Der Ring! Frodo: Hä? Elrond: Klein, golden, mit nem Loch in der Mitte? Frodo: Ooooh, ach so. *Ring in die Mitte leg* Elrond: Wir haben uns hier versammelt um die Organisation des Maturaballs der 7B zu besprechen. Frodo: NEEEEEIIIIN!!! *in Horror flieh* Legolas: Ich dachte wir wollten den Ring zerstören? Elrond: Ach ja, genau. Die zwei Dinge verwechsle ich aber auch jedes Mal. [inzwischen irgendwo in Graz] Thomas: Wo is jetzt nochmal dieser Todesberg, auf dem wir den Ball machen sollten? Nicki: Äh. Keine Ahnung. Also mir nach! Andi: Wieso das, wenn du doch keine Ahnung hast? Nicki: Weil ich mir einen besseren Frisör leisten kann als du! Thomas: Schade nur, dass du es nie tust ... [wieder im Bruchtal] Elrond: Der Ring kann nicht einfach so vernichtet werden, du Narr!! Gimli: Kann er wohl! Elrond: Kann er nich! Gimli: Kann er wohl! Elrond: Kann er nich! Gimli: Wohl! Wohl! Wohl! Elrond: Nich! Nich! Nich! *zunge zeig* Gimli: Na warte! *Ring mit seiner Axt zerschlag* Alle: Oha! Gimli: Siehste? *zunge zeig* Frodo: Ähm ... und was machen wir jetzt in den restlichen 2 ½ Teilen? Alle: T_T;;;;;;;;; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)