Blick aus dem Fenster von abgemeldet (Die Gesellschaft in der wir leben) ================================================================================ Kapitel 1: Der Mensch... ------------------------ Blick aus dem Fenster 1 Der Regen prasselt gegen die Scheibe Momentlang lichtet sich die Wolkendecke Der Himmel ist düster und stumm Wind peitscht durch die Wipfel der Blätterkronen Kälte durchzieht die toten Gassen Auf den eisernen Straßen der herzlosen Gesellschaft Ziehen Marionetten ihre stillen bahnen Aus Alltag laufen sie umher Reden sich ein, wie sinnvoll alles ist Merken nicht wie sie zu Grunde gehen Ihre Gesichter ziehen Kälte und Einsamkeit Nirgends findet sich Freude oder Heiterkeit Ohne Ziel setzten sie ihr Leben fort Keine Hoffnung mehr, die ein Licht am ende der Sinnlosigkeit ist Kein Wille, der gestärkt werden kann Tag für Tag laufen sie denselben Weg Machen dieselben Dinge, damit alles richtig geht Jeden Tag gehen sie aneinander vorbei Nie haben sie sich gesehen Nie haben sie gelächelt Der Wind rauscht in den Ohren der Puppen Blicke werfen gegen den grauen Boden Einer dieser tristen tage Nur ein kleiner Blick aus dem Fenster unseres Lebens ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)