Von Wahnsinn und Wahrheiten von Assija (Zum RPG "Höllenschlund") ================================================================================ Kapitel 3: Familie ------------------ Ich stampfe über die Straße. NOch immer fällt der Regen... er nervt mich aber ich lasse ihn trotzdem weiterfallen. Was ist das den für ein Satz??? So als könne ich das Wetter manipulieren.... aber das kann ich nicht. Also warum habe ich das gedacht??? Du nicht stimmt... ich aber schon! MH... nachdenklich lehne ich mich mit weißen Sachen an eine Wand. Regen fällt an mir herrab und verwäscht die Flecken des Blutes weiter. Was habe ich mir da nur an die Backe getackert??? Willst du nicht wissen Und irgendwie habe ich den Eindruck das es damit recht hat. Also schweige ich. Irgendwas wollte ich machen... Ich stehe da und sehe den Regen fallen. Es war mir sehr sehr wichtig... aber ich komm nicht darauf... Habe ich es vergessen??? Was war es??? Deine Familie!!! Und damit erinnere ich mich wieder. Wie konne ich das vergessen??? Wütend über mich selber stampfe ich durch den Regen. Der Regen scheint nicht nur das BLut zu verwischen... sondern auch meine Erinnerung... und irgendwie hinterlässt es aber keine Leere,... es hinterlässt etwas anderes... aber dieses eine bißchen muß ich noch erledigen. Ich gehe den alt bekannten Weg zur Wohnung meiner Eltern und Geschwister. Ich behte das sie alle anwesend seine werden... dann kann ich ihre Leben alle auf einen Schlag auslöschen... den noch lange ist mein Blutdurst nicht gelöscht. Endlich da ist es ,.. das Haus. Dort wo ich so lange gelitten habe. Dort wo ich geschlagen und missachtet wurde... dort wo ich das Opfer aller Dinge war. Immer Schuld an allem, selbst als ich schon in der Klapse war, war ich immer noch an allem Schuld. Ich stehe vor dem Haus im Regen und starre auf die Tacks von ein paar Danden. Doch die sind mir so etwas von egal. Denn das wirklich gefährliche hier bin nun einmal ICH: Alleine dieses Selbstbewußtsein lässt mich smilen. Ich glaube doch es war richtig... auch wenn ich bei der Berührung reinen Wahnsinns beinah gestorben wäre. Ich gehe ganz langsam auf den Eingang zu. Ja warum eigentlich so langsam. Ich habe keinen Grund langsam zu gehen, doch bei nährem nachdenken fällt mir auf, das ich auch zur Eile keinen Grund habe. Erfürchtig stehe ich am Eingang des Mehrfamilienhauses und starre auf die Klingelliste. KOKOWASKI... steht in großen Lettern auf einem der Schilder. Ich hasse diesen Namen, ich wünschte ich müßte diesen nicht tragen...ich wünschte ich müßte die alle nie wieder sehen. Aber ausser ihm Leichenschauhaus... Der Gedanke jagt mir ein Grinsen über die Lippen. Ich steh vor der Tür und will sie öffnen, doch leider beisitze ich keinen Schlüssel mehr. Ein leichtes MUrren kommt aus meinem Mund. Verärgert trette ich gegen die Tür. UNd was passiert, sie fällt aus der Angel und schlägt auf den Steinfußboden auf. GLas splittert und schmückt den Flur. Ein spitzer Schrei fährt aus meinem Mund. Mein Puls mindestens zweimal so schnell wie sonst. "UNfassbar!!!", ich starre auf den Haufen Glas. Das konnte doch alles nicht wahr sein. So stark bin ich doch auch wieder nicht! Ich verdränge den Gedanken ... denn es bringt mich meinem Ziel kein Stück näher. Langsam und vorsichtig... will mich ja nicht verletzen... kletter ich über die zersprungende Tür. Bete das keiner raus kommt und mich fragt was ich hier gemacht habe. UNd ich habe wieder Glück... kaum bin ich eine halbe Treppe höher geht unten einen Tür auf. "SCHEISSE!", hör ich die Stimme sagen. Ich schweige und warte, versuch nicht zu Atmen... mich nicht zu bewegen... nur kein verräterisches Geräusch machen!!!! Wenig später schließt sich die Tür wieder mit einem Lauten Knall und es ertönt lautes Gekeife. Bin ich glücklich hier nicht mehr zu wohnen. Bei dem Gedanken muß ich grinsen. Drei Stockwerke über dem Türdesaster bleibe ich stehen. Und wieder seh ich die alten Lettern an der Tür KOKOWASKI Ich hasse diesen Namen... ich hasse dieses Schild. Ich fasse mir unterbewußt an die Stirn... gucke das Schild an... ja ich sehe es noch so deutlich vor mir... Dieses Schild hat diese Narbe gemacht... als man mich mit 8 an die Tür gehauen hat. Damals war es mein Vater gewesen... Wie sehr ich ihn doch hasse. Mensch ich hätte mir vorher eine Waffe besorgen sollen... nun stehe ich hier ohne alles. Nur eins besitze ich... WUT. Und wie komme ich da nun rein??? Soll ich durch die Tür laufen??? KLingen kann ich ja wohl schlecht oder??? Nur zwei Sekunden später öffnet sich die Tür. Karla... die KLeinste ... die Jüngste ein Kind von 7 Jahren. Ich greife wie in einem Impuls ihren Arm und schleife sie durch die noch immer offende Tür. Das Kind unter meiner Hand jammert und versucht sich zu befreien. Aber das sehe ich ja gar nicht ein... gibt doch einen schönen Schutzschild ab. Zwei MENSCHEN... *knurr* betretten den Flur, erstarren aber nach wenigen Schritten wieder. "REDANIA??", fragt mein Erzeuger, obwohl er eigentlich wissen müsste wie ich aussehe. Aber anscheinend ist das zu viel verlangt. "Ja genau... die an deren Geburtstag ihr euch nicht erinnern wollt!" "Warum bist du nicht in der Klinik???" "Weil die KLinik Geschichte ist!" EIn mehr als fieses Grinsen huscht über mein Gesicht. "Wieso bist du nicht auch.... " Viel zu spät hält meine Erzeugerin inne. "Ja ich weiß wie schade das ich überlebt habe... HAHAHA... es tut mir echt leid!!!" Sage ich triefend vor Ironie. Damit zieh ich meiner kleinen Schwester sehr stark an den Haaren. Sie schreit und ich sehe Angst... Angst in drei verhassten Augenpaaren. "Lass Karla in RUhe!!!" Ach so herrliche Verzweifelung in ihrer Stimme. UNd wieder muß ich grinsen wie begast. "UNd wenn nicht... wollt ihr mich in noch eine KLapsmühle einliefern??? Nur damit ich euch nicht mehr stören kann??" "DU bist Wahnsinnig!!" "Ja bin ich,... und es ist ein herrliches Gefühl!" Ich lasse meine kleine Schwester los und drehe mich begeistert im Kreis... ich bin so voller Energie das ist unglaublich!!! Ich will mehr... mehr Blut mehr Leid... mehr Tod. Grausiges Lachen zeigt sich abermals in meinem Munde. Ich schupse meine kleine Schwester zu meinen Eltern und dann stürme ich auf die Gruppe los. Als erstes trifft meine Messer seinen Bauch. Zufrieden merke ich das ich seine Milz erwischt habe. Seit wann weiß ich den wo die liegt??? Frage ich mich selbst. Doch habe ich keine Zeit dazu... den meine Mutter... oder wie man die dumme Schlampe nennen will, hatt jetzt auch ein Messer. Und sie ist nicht so verpeilt und besoffen die der Alte... nein die ist klar... und ausserdem eine Mutter die Angst um ihre Tochter hat. Ich weiche haarscharf aus und schon hat sie das Messer in der Kehle stecken. Wenn ich jetzt nur wüßte woher ich das Messer habe??? Hatte ich eins dabei... Hatte ich eins Geklaut... aus dem Flur... aus der Küche??? Filmriss??? Oder nur einer meiner Schizophrenen Anfälle??? Oder doch nicht... ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr erinner warum ich überhaupt hier bin... oder wer diese Leute sind. Ich zieh das Messer aus der Wunde der Frau... kenn ich sie... kannte ich sie??? Ihre Züge sagen mir gar nichts. Ich dreh mich um... hinter mir windet sich ein Mann auf der Erde... ich kenne ihn... aber ich weiß nicht mehr... wieso nicht mehr... wußte ich es je??? ... wer er ist. Ich bin verwirrt... ein lauter entsetzter Schrei löst sich aus einem Mund. Schnell wende ich mich um. Das Messer noch immer in der Hand... und strecke diese vor... ich treffe... weiß nicht was... aber ich treffe. Jemand schreit noch lauter und kippt fast nach hinten. Traurige und wütende Augen sehen mich an... "Wieso... Redania???", es ist ein Mann... oder besser ein Halbwüchsiger. Auch sein Gesicht kenn ich nicht... Redania war das mein Name??? Ich seh ihn fragend an "Ralf dein Bruder!!" "Ich habe keine Familie!", entgegene ich ihm. Es klingt so unglaublich kalt. Und statt die Klinge hinauszuziehen, lasse ich sie ihm KÖrper stecken und ziehe sie an ihm lang. BLut und Gedärme kommen mir entgegen. Ein noch fieseres Grinsen ziert mein Gesicht. Er fällt zu Boden und sei Blut färbt den Teppich rot. Nur noch eine Person ist hier.. nur noch eine... ein kleines Mädchen.. ich weiß es... sie ist die Letzte die ich töten muß.. Dich ich beseitigen muss... um endlich mit mir selber abzuschließen. Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung wer die Kleine seine könnte... aber ich muß es tuen... es ist wie ein Zwang. Und kaum habe ich sie in der Küche gefunden .. heult sie auch schon los...sie sieht an meinen Augen das jedes appelieren an mein Gewissen vergeudete Zeit wäre. UNd ja das wäre es wirklich... den soetwas wie Reue kenn ich nicht. Ich kenne nur den Wunsch... den es zu erfüllen gilt... einzig und alleine das zählt. Die KLeine versucht zu flüchten... ich lasse ihr die Hoffnung... doch kaum hat sie die Hälfte des Flures hinter sich gebraucht, da drehe ich mich mit einem Ruck um und werfe das Messer nach ihr. Und ich treffe... treffe ihren Nacken... direkt in die Wirbelsäule. Das Messer bleibt stecken. Das Mädchen fällt um wie ein nasser Sack. Ich lache... Gehe zurück zum Ausgang... bleibe vor dem Spiegel stehen... das was ich sehe gefällt mir,... Zumindest das Aussehen dieses KÖrpers. Abwesend lecke ich das Blut meiner Opfer von meinen Fingern. Und es schmeckt mir... aber das BLut an meinem Körper... es ist zu auffällig... ich muß es entfernen. In aller Seelenruhe gehe ich in eines der Zimmer. Ich kannte es mal... aber ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist. Grade aus zum Schrank... ich öffne ihn und schaue hinein. Leder... genau was ich suchte ... schwarzes Leder... grünes Leder... und eine rote Bluse... Ich ziehe alles an und wechsel es gegen das nervige Rosaweiß. Dann ziehe ich andere Schuhe an... Und verlasse die Wohnung die durch mich in einem Blutigen Bad schwimmt. Auf dem Weg nach unten begegne ich einer Frau die ich auch schon einmal gesehen haben muss... Oder zumindest sie mich. "Redania???", sie guckt mich an als sei etwas nicht in Ordnung... Aber zumindest bin ich mir nun sicher das dies mein NAME ist. Ich nicke, lächle und verlasse das Haus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)