Grey von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Mission 6: Von der Bildfläche verschwinden ----------------------------------------------------- Mission 6: Von der Bildfläche verschwinden Nach jeder abgeschlossenen Mission wird erst einmal gefeiert. Das heißt Tanzen, Musik, Alkohol und Sex. Ein letzter Blick sicherheitshalber auf die beiden Jungs, die inzwischen sowieso schon im siebten Himmel schweben...und dann kann es weiter gehen. Ich hab es schon längst aufgegeben mir ein bestimmtes Ziel festzulegen...so funktioniert die Arbeit nicht. In meinem Beruf muss man individuell und impulsiv sein. Inzwischen geht das ganz nach Gefühl. Ich werde schließlich überall gebraucht. Mein Dienst ist immer gefragt...nur leider schlecht bezahlt... Normalerweise ist das abhauen immer eines der leichtesten Dinge, aber diesmal schien irgendjemand da oben etwas gegen mich zu haben. Und so kam es, dass ich an diesem Tag vor Wut auf meinem Zugticket herum sprang. Eine ältere Dame gab mir einen merkwürdigen Blick. "Was?" Ich knirschte mit den Zähnen. Allmählich reichte es! Wenn das so weiter ging würde ich nie hier wegkommen. Heim würde mein Grab werden. Meine Sackgasse. Mein Untergang. Bisher waren alle Busse wegen einem Streik ausgefallen, die Züge hatten wegen einem Unfall alle Stunden Verspätung und ich hatte noch nicht einmal etwas Vernünftiges gegessen. Scheiß Tag! Blieb mir nur noch eine Möglichkeit... ...also stand ich Minuten später mit einem ausgestreckten Finger am Straßenrand. Nicht dass irgendjemand angehalten hätte... "Soll ich dich mitnehmen?" ...bis jetzt. Ich grinste. "Das wäre super." Der andere Junge lehnte sich leicht auf seinem Motorrad nach hinten und fischte irgendwoher einen Helm hervor, den er mir hinhielt. "Ich fahre nach Helden...weiter kann ich dich mitnehmen." "Kein Problem.", versicherte ich ihn und bemühte mich einen guten Blick auf ihn zu bekommen. Der Motorradfahrer trug Jeans und eine schwarze Jacke passend zum schwarz- silbernen Helm und dem schwarzen Motorrad. Leider ließ die verspiegelte Klappe des Helms nichts von dem Gesicht darunter sehen. Nach der Stimme her schätzte ich den Kerl zwischen 18 und 25. Ich lächelte gewinnend, bevor ich mir selbst den Helm über den Kopf zog und hinter ihn rutschte. Meine Hände schoben sich automatisch sanft auf seine Hüften. Zusammen mit einem gut gebauten Motorradfahrer für Stunden unterwegs...da konnte viel geschehen. Ich spähte zu dem Schild. Hm. Eindeutig schwul und sich dessen auch bewusst. Gut möglich, dass der Junge Hintergedanken gehabt hatte, als er für einen einzelnen Anhalten anhielt... Vielleicht war ja heute doch noch mein Glückstag. Der Motor startete mit einem aufgebrachten Heulen und dann ordneten wir uns in den dichten Verkehr ein. Auf Wiedersehen, Heim! Gerade entspannte ich mich auf meinem Sitz und begann über mögliche Ziele nachzudenken, als mir ein Schild ins Auge fiel. An dem Schild waren wir gerade erst in umgekehrter Richtung vorbeigekommen! Wann hatten wir denn umgedreht?! "Was...?", keuchte ich. Von dem Fahrer kam ein belustigter Laut. Der verdammte Mistkerl fuhr weder zurück! Was zum Teufel?!?! Ich hab noch nie ein so kurzes Kapitel geschrieben :P Das hier ist auch mehr so ein Übergang. In spätestens zwei Wochen: 2. Teil: Eine Verführung Bisher hat Grey die Fäden in der Hand gehabt...jetzt wird ihm einmal zugesetzt...ich kann es kaum erwarten *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)