Zum Inhalt der Seite

Der Duft der Kirschblüten

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2004
abgeschlossen
Deutsch
1075 Wörter, 1 Kapitel
Muraki denkt... und seine Erinnerung verbinden sich mit dem Duft einer Blume...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.04.2004
U: 10.07.2004
Kommentare (3)
1080 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2005-04-27T16:05:31+00:00 27.04.2005 18:05
Zu dieser Fic kann ich leider nur wenig sagen ,da ich das Thema absolut gar nicht kenne und daher zum Inhalt reichlich wenig sagen kann... geschweige denn zu Tötungs-Erweckungs-Sonstwas Überlegungen. Gomen nasai.
Trotzdem hast du mich gebeten, dass ich sie lesen möge, und das habe ich auch gerne getan.

Das bild der Kirschblüte an sich ist für Japaner ja etwas sehr spirituelles und Lebensbejahendes... daher ist es sehr interessant, wie du sie hier einbaust.
Ohnehin schreibst du hier viel poetischer als sonst. Der rote Mond ist nur ein Beispiel...

Dein Schreibstil ist wieder sauber und gut... nichts zu meckern... doch leider kann ich zum Inhalt wirklich nicht viel sagen.
Ich finde es schön geschrieben, bin aber hier wohl keine hilfreiche Kritikerin.

Es ist wirklich schade, dass du immer nur so kurz schreibst...

Ach ja und am Rande... ich hab mich sehr gewundert, als ich las, dass der Protagonist "Saki" in den Körper setzen wolle... Saki ist mein Name und Bedeutet Spitze, das Herausragende und Zukunft... kannst du mir das vielleicht erklären, was es in deiner Fic damit auf sich hat?
Von:  NaraGirl
2004-12-31T14:43:27+00:00 31.12.2004 15:43
also ich fands klasse schreib schnell eine fortsezung
Von:  Callamari
2004-09-11T15:43:27+00:00 11.09.2004 17:43
Hey, ich fand's echt cool und das mit dem Kirschblütenduft
hat einen tollen Effekt geliefert.
Nur schade, dass du nicht die ganze Kyoto-Storyline
beschrieben hast (doofe Kontaktlinse ;)).
Ich will eine Fortsetzung!! >_< *bettel*