Sag liebst du mich oder liebst du mich nicht? von teufelchen_netty (letzte kapi kommt) ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Am nächsten Morgen, was man wohl nicht mehr als Morgen bezeichnen konnte da es schon 11 Uhr war, weckte mich Remus und sagte es sei Besuch für mich. Besuch? Und dann auch noch für mich??? Wollen die mir Streiche spielen??? Echt die Beiden sind der Hammer. Total verpeilt gehe ich hinunter und schaue, ob nich doch etwas daran stimmt, was er mir sagte. Meine Augen hatte ich noch nicht mal richtig geöffnet, sodass ich eine Treppenstufe verfehlte und den Rest der Treppe hinunterpolterte. Merlin waren das Schmerzen. Mein Kreuz tut weh. "Meine Güte Potter, was machst du nur? Kein Wunder, dass du so niedlich bist.", sagte jemand und als ich dann auf sah, sah ich: "Blaise?... Äh Zabini meine ich." "Ja Hallo.", sagte er und hielt mir eine Hand hin zum aufhelfen. Ich nahm sie entgegen und er half mir auch sogleich auf. "Danke Blai.... Zabini." "Nenn mich ruhig Blaise." "Danke. Gerne." "Bitte.", sagte er und lächelte. "Darfst mich auch Harry nennen." "Danke, wie nett.", sagte er und grinste. Ich wurde dadurch nur rot, war ja auch sehr einfallsreich was ich da von mir gab. Seufz. "Ähm nun was machst du hier?" "Nun ich bringe dir deine Zeug wieder, was du gestern vergessen hast.", sagte er und zeigte auf meine Beutel. "Danke.", sagte ich und lächelte ihn an, woraufhin er mich auch anlachte. "Würdest du dich vielleicht ma anziehen gehen?", fragte Blaise und ich schaute nach, was er meinte. "Oh man.", gab ich genervt von mir und wurde bestimmt wieder mal rot um die Wangen. "Das muss dir nicht peinlich sein." "Ich...ähm..." "Ich kann auch mit nach oben komm.", sagte er und grinste. "Warum nicht.", gab ich von mir und sah, dass er überrascht über die Antwort war. Ich grinste vor mich hin. "Komm.", sagte ich und er folgte mir nach oben. Als ich im Zimmer ankam, schaute ich erst einmal, ob alles in Ordnung aussah. Es ging Gott sei Dank. "Setz dich.", bat ich ihm an und er tat es auch. "Ich geh mich dann schnell duschen und so.", sagte ich und ging zum Badezimmer. Ich duschte schnell und merkte erst danach, dass ich mir gar keine neuen Sachen mitgenommen hatte. Nur mit einem Handtuch umgelegt, ging ich also zurück in mein Zimmer, wo ja immer noch Blaise war. Dieser schaute mich leicht verwirrt an. "Ich...ähm hab mir keine neuen Sachen mitgenommen." "Achso.", sagte er und smilte. Ich griff mir schnell neue Sachen und ging wieder ins Bad. Und als ich wieder kam sagte Blaise: "Du hättest nicht extra rüber gehen müssen um dich umzuziehen." "Ähm... ich..." "Schon gut Harry." "Danke.", sagte ich und schaute zu Boden. "Was kann man hier so machen?" "Was? Wieso?" "Na ja, ich dachte ich bleib etwas." "Was?", fragte ich nach, denn das klang unglaubwürdig. "Nur wenn du magst und nichts dagegen hast." "Nein, nein, ganz im Gegenteil. Ich hab eh nichts zu tun und das Haus kenn ich noch nicht." "Na dann, lass uns gehen.", sagte er und stand auf. "Ja gern.", erwiderte ich und ging mit ihm nach unten. "Ähm erst raus?", fragte ich unsicher. "Hallo Harry.", sagte Sirius. "Hey Dad.", sagte ich und Blaise schaute mich dumm an. "Ups. Sorry ich..." "Schon gut Harry.", sagte Sirius und lachte. "Hallo Blaise.", sagte er dann noch an Blaise gerichtet. "Sie.. sie sind Black, der Mörder seiner Eltern.", stammelte Blaise. "Begrüßt man so seinen Onkel?" "Onkel?", fragte dieser verwirrt. "Ja sicher. Soviel ich weiß, bist du der Cousin von Draco Malfoy." "Ja, der bin ich.", sagte Blaise. "Echt?", kams nur von mir. "Echt.", sagten Blaise und Sirius. "Toll, dass ich das auch mal erfahre.", gab ich gekränkt von mir. "Dann bist du also doch der Cousin von Dracos Mutter?" "Jepp." "Aber wie...." "Nun ja, dass ist schwer zu erklären." "Sagen wir so, dein Vater Blaise war mein Bruder." "Wow.", sagte dieser nur. "Bitte verrat es keinem.", sagte Sirius. "Draco weiss eh, dass du sein Onkel bist." "Oh.", kams nur von Sirius und weiter nichts. Ich hielt mich da raus und ging in den Graten, dieser Graten hatte auch extra noch ein Wintergarten. Ich setzte mich auf eine Kinderschaukel. Ich seufzte. "Harry.", sagte Blaise leise, denn ich fing an zu weinen. Ich erschrak, als er mich plötzlich an sich zog und mich umarmte. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühlte mich und lies meine Tränen einfach freien Lauf. Es war okay. "Alles okay?", fragte er, als ich mich beruhigt hatte. "Es geht, danke.", sagte ich leise. "Was war denn?" "Ich wollte euch nicht stören." "Du? Es ist dein Dad, das heisst du bist sozusagen mein Cousin." "Hm." "Und da wolltest du nicht stören?" "Hm." "Das ist niedlich Harry.", sagte er und streifte meine Wange. "Blaise ich..." "Ja?" "Es war mir nicht angenehm. Verstehst du?" "Nein, nicht wirklich." "Nun ja, weißt du ich...ich mag dich irgendwie und ich..." "Ich mag dich auch.", sagte er und lächelte total süß. "Danke." "Bitte." "Lass mich doch mal ausreden." "Okay, sorry." "Blaise!" "Tut mir leid.", sagte dieser und wurde etwas rot um die Wangen. "Es war ungewohnt weißt du. Es ist nur, dass ich bis her noch nicht wusste das er mein Vater ist und nun du mein Cousin, das ist echt extrem viel in letzter Zit. Ich wusste ja nicht einmal, ob er überhaupt noch lebt." "Verstehe." "Es ist so...." "Komisch?" "Ja, das auch.", sagte ich und lächelte verschmitzt. "Es ist schön hier.", sagte er und ich nickte zustimmend. "Ja, das ist es." "Der Garten ist echt groß." "Am besten gefällt mir der Wintergarten.", sagte ich und er schaute sich nach ihm um. "Er ist da hinten.", sagte ich und zeigte in die Richtung. "Wollen wir da hin?" "Später vielleicht. Es fängt an zu regnen.", sagte ich und zog in an der Hand rein. "Hey Jungs ihr kommt genau richtig." "Zu was?", fragten wir synchron. "Zum Essen.", sagte Remus, der jetzt auch hinzukam. "Warum haltet ihr Händchen?", fragte er dann und wir schauten zu unsren Händen hinunter und wurden augenblicklich rot im Gesicht. "Kommt.", sagte Sirius und wir folgten ihm in ein mir noch unbekanntes Zimmer. Es war ein sehr schönes alt eingerichtetes Esszimmer. Wir platzierten uns und Remus sagte einem Hauselfen bescheid, dass er das Essen bringen konnte, was dieser auch tat. Es worden die leckersten Spezialitäten serviert, die ich kannte. Alles solche Leckereien wie in Hogwarts. Wir aßen in Ruhe und machten dann ein Verdauungsspaziergang. Blaise blieb noch bis zum Kaffee und dann entscheid er sich noch länger zu bleiben. Hätte ich geahnt, was da passiert, hätt ich mich versteckt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)