The lord of Bulma Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- The lord of Bulma Hier endlich Teil 2: Part II - Mal wieder Streit .....' REPARIER DEINEN BLÖDEN GRAVITATIONSRAUM GEFÄLLIGST ALLEINE!!' Bulma kochte vor Wut, dabei bemerkte sie nicht wie Vegeta immer näher kam. Sie sah ihm direkt in seine Augen. >>Scheiße, was guckt der Depp mich so an.....bloß nicht rot werden Bulma..<< Als er noch ein Stück näher kam, packte er sie am Arm. >>Ahhhhh, mein Arm....<<. Sie merkte wie sich Vegetas Griff lockerte. Er ließ sie los und zeigte auf den Gravitationsraum. 'Die Arbeit erledigt sich nicht von selbst!' ,flüsterte er ihr ins Ohr. Bulma ging still an ihm vorbei, Richtung Gravitationsraum. Vegeta sah ihr nach >>Gut das sie sich umgezogen hat....was sich wohl unter dem Rock verbirgt....>> Er legte seinen Kopf ein wenig schräg und sah ein hellblaues etwas unter dem Gehwippe ihres Hinterns. Angekommen am Gravi ließ Bulma die Kapsel mit dem Wergzeugkasten fallen....sie bückte sich um ihn wieder aufzuheben. Vegetas Augen weiteten sich, das blaue etwas war nun deutlich zu erkennen...( dieses perverse Schwein! Tststststst *kopfhinundherschüttel*) Schnell wandte er seinen Blick ab als Bulma zu ihm starrte. >>Was glotzt du denn so, Affenhirn..........uuups<< Sie hielt sich eine Hand vor den Mund, als Vegeta wieder direkt vor ihr stand. Er sah sie grimmig an und brüllte dann los: <>Häh??? Was soll das denn jetzt, wo ist er hin?<< 'Na ja, is ja auch egal...ich sollte lieber mit meiner Arbeit anfangen, bevor der sich noch mehr aufregt.' So fing sie, unter ein wenig Gegrübel, auch schon mit der Reparatur des Gravis an. Währendessen in der Küche.... >>Ach dieses dumme Weib, kein bisschen Respekt...aber wieso muss sie nur so gut aussehn?! Vegeta lass doch den Scheiß, sie ist auch bloß so eine dämliche Erdentussi!<< Somit beendete er seine Gedanken und wandte sich wieder seinem Essen zu. Es war zwar noch früh, so gegen 23:00 Uhr, aber dafür müsste er danach auch sein Training nicht mehr unterbrechen. Garten... 'Puuh...geschafft, hoffentlich wird Vegeta den Gravi wenigstens bis morgen halbwegs erhalten können. Ich hab keine Lust wegen ihm nicht aus den Federn zu kommen!' Bulma gähnte einmal herzhaft. Sie ging ins Haus und wollte schon die Treppe hochflitzen, als sie plötzlich ihr Spiegelbild neben sich entdeckte. Sie erschrak und blieb stehen' Ohh Gott, wie sehe ich denn aus???!!' Die Spiegelbild-Bulma hatte total zerzaustes Haar, ihr Gesicht war schmutzig und ihre Klamotten mit Grasflecken übersät. >>So viel Arbeit tut dir gar nicht gut Bulma<< mahnte sie sich selbst. Sie musste jetzt unbedingt ins Bett, als sie sich wieder auf den Weg machen wollte stolperte sie plötzlich...... Das wars mal wieder! Tut mir wirklich leid, dass ihr(falls dies überhaupt jemand liest) so lange warten musstet! Doch ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu gekommen mich mal an den Computer zu setzen, hoffentlich ändert sich das jetzt ein wenig! Ist auch mal wieder ein wenig kurz geworden. Ich wette, dass dieser Teil noch schlechter als der letzte geworden ist...na ja, das müsst ihr dann wohl entscheiden! Eure Blue-Lilly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)