Why? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: WhyII ---------------- WhyII A/N: Da ihr mir alle so liebe Kommis geschrieben habt, habe ich beschlossen die Geschichte weiter zu schreiben. Also dann: Have Fun! Idril Why II Ob ich es ihr sagen sollte? Warum nicht? Aber ich bin doch ihr Meister. Wenn sie nicht so fühlt wie ich, dann mache ich mich nur zum Affen. Wäre ja noch schöner. Ein Meister der sich in seinen Untergebenen verknallt. So ein Blödsinn. Ich sollte es einfach bleiben lassen. Aber warum schaut sie mich immer so seltsam an? Als ob ich sie enttäuscht hätte. Aber ich weiß nicht womit ich sie enttäuscht haben könnte. Meine Güte, seit wann mach ich mir eigentlich Gedanken darüber, warum, was und wieso die Leute über mich denken? Alucard lehnt an der Wand seines Zimmers. Auf dem Tisch lagen sein Hut und seine Sonnenbrille. Er seufzte und fuhr sich mit der linken Hand durch sein rabenschwarzes und so schon total verwirrtes Haar. Es wurde langsam wohl wirklich Zeit das er in seinen Sarg stieg. Er fing schon an sich Gedanken über andere Leute zu machen. Alucard ging hinüber zur anderen Seite des Zimmers und öffnete den Sarg. Kurze Zeit später war er eingeschlafen. ****** Victoria streckte sich und gähnte. Sodass ihre langen Eckzähne wunderbar zur Geltung kamen. Als sie daran dachte, was sie heute tun wollte, wurde ihr ein wenig flau im Magen. Aber sie hatte es sich geschworen und sie würde es tun. Denn heute. Heute war der Tag an dem sie ihn fragen würde. Ihren Meister. Am besten ich warte noch ein wenig, wahrscheinlich schläft er noch. Und ich möchte nicht, dass er sauer auf mich ist. Denn wenn er das wäre, würde ich nie wieder den Mut aufbringen ihn zu fragen. Ich könnte mir in der zwischen zeit ja überlegen wie ich ihn frage. Liebt ihr mich Meister? Nein, um Gottes Willen bloß nicht. Wenn ich ihm gleich so komme, dann wird er mich wahrscheinlich für ein kleines übergeschnapptes Mädchen halten. Aber wie soll ich ihn dann fragen? Was für Gefühle habt ihr für mich? Empfindet ihr mehr als Gleichgültigkeit für mich? Nein! Das ist ja noch blöder. Hmm. Am besten ich frag ihn auf den direkten Weg. Kurz und schmerzlos. Hoffe ich jedenfalls. Okay. Ich werde es so machen und damit Basta! Sonst komm ich hier ja gar nicht mehr raus. Nachdem Victoria ihren Entschluss gefasst hatte, stieg sie aus ihrem Sarg. Sie ging in das kleine Bad und stellte sich vor den Spiegel. Mit den Fingern versuchte sie ihre Haare ein wenig glatt zu streichen. Einen Kamm hatte sie schon lange nicht mehr. Als sie mit ihren Haaren fertig war, fing sie an ihre Uniform glatt zu streichen. Wenn sie ihn heute schon fragen wollte, dann wollte sie nicht unbedingt wie eine Vogelscheuche aussehen. Und notfalls. Notfalls wollte sie nicht wie ein Schweinchen aussehen, wenn sie ihr Leben beendete. Oder besser gesagt ihrer Existenz ein Ende setzte. Denn Leben tat sie schon seit einer Weile nicht mehr. Als sie mit allem fertig war betrachtete sie sich noch einmal prüfend im Spiegel. Sie nickte und verlies das Badezimmer. Inzwischen müsste auch ihr Meister aufgestanden sein. Vor seiner Tür kam sie zum Stehen. Sie klopfte vorsichtig. Ihr Herz hatte inzwischen angefangen wie verrückt zu pochen. Von drinnen ertönte plötzlich ein raues: "Herein!" Victoria drückte vorsichtig die Tür hinunter und betrat das Zimmer. A/N: Kann sein das der Stil dieses Mal sehr abgewichen ist, aber beim letzten Mal habe ich mir über eine Woche lang nur Gothic angehört. Deshalb war ich damals total depri. Außerdem habe ich mich dieses Mal halt riesig über eure Kommis gefreut. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht dieses Kapitel zu lesen und ich werde mich beeilen mit dem weiter schreiben. Versprochen. Vale! Idril Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)