My little Brother von abgemeldet (Seto + Mokuba Kapitel 8 ist da!) ================================================================================ Kapitel 2: Mokuba's Sicht ------------------------- So hier ist das zweite Kapitel, ein bissl naja merkwürdig, aber es ist schon in Ordnung. Bin Zufrieden. Hoffe es gefällt euch. Hdl Bussi Lieone ^-^ Kapitel: ~Mokuba's Sicht~ In letzter Zeit benimmt sich mein Bruder wirklich seltsam. Er geht mir aus dem Weg, aber beobachtet mich heimlich. Wenn ich ihn anspreche scheint er manchmal gar nicht wirklich zu zuhören und nuschelt dann immer irgendwas vor sich hin. Manchmal ignoriert er mich sogar ganz und lässt mich einfach stehen. Das alles ist schon merkwürdig genug, aber der Blick mit dem er mich immer ansieht ist so anders als sonst. Er strahlt nicht wie sonst immer Kälte aus, Ernsthaftigkeit oder ein bisschen Freude wenn ich da bin, nein er strahlt irgendwie Sehnsucht und Angst aus. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Bruder sprich doch mit mir! Ich könnte mir schon denken was dahinter steckt, aber ich glaube es nicht. Ob diese Sehsnucht mir gilt? Wenn das war sein sollte, würde mein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Ich bin schon seit langem verliebt. Diese Gefühle sind so seltsam, aber nicht unangenehm, das habe ich mir eingestanden. Ich liebe meinen eigenen Bruder! Oh Seto hoffentlich fühlst du das gleiche wie ich sonst würde ich sterben. Ich kann kaum noch schlafen, essen und klar denken fällt auch schwer, aber ich reiße mich zusammen. Mir merkt man das nicht so sehr an wie dir. Ja ich glaube ich bin mir sicher das du mich auch liebst. Weshalb warst du sonst gerade bei mir im Zimmer und hast mich gestreichelt? Hast Stellen berührt, die noch keiner berührt hat. Oh Gott hatte sich das schön angefühlt! Ich musste mich ganz schön unter Kontrolle halten sonst hätte ich womöglich laut aufgestöhnt. In ein paar Stunden ist es Zeit zum Frühstücken. Heute ist Sonntag und du arbeitest zu Hause. Ich werde einfach am späten Nachmittag zu dir gehen und dich herausfordern. Ein kleiner Trick um heraus zu finden, ob du mich auch so willst wie ich dich. Ich muss dich dazu bringen deine Maske fallen zu lassen und das geht am besten mit ein paar zweideutigen Bemerkungen und unscheinbaren Berührungen. Ich werde dich schon dazu kriegen mir die Wahrheit zu sagen. Ich glaube nämlich, wenn es so sein sollte und du empfindest etwas für mich, dann hälst du es bestimmt genauso wenig aus wie ich. Manchmal bin ich regelrecht in Trance, wenn ich deinen nackten Oberkörper anschau oder du dich bückst und ich deinen süßen Hintern sehe. Es ist schon fast ein Wunder das ich dich nicht gleich angesprungen habe und über dich hergefallen bin. Ich weiß das ich noch unerfahren bin in Sachen Liebe und Sex, aber ich wäre nicht abgeneigt mir von dir so einiges zeigen zu lassen. Von dir zu lernen, zu zu sehen und mit dir dann das gleiche zu machen. Ich habe mir extra heimlich ein paar Sexbücher aus der Schulbibliothek geholt, um mich genauer zu informieren. Auch wenn es da meistens um Mann und Frau geht. Die Bibliothekarin hat mich fragend angestarrt und ich meinte nur das ich die für Sexualkunde bräuchte, da ich ein Referat über Homosexualtiät halten müsste. Ja ich habe dann noch ein paar Bücher zu diesem Thema gefunden. Seit dem ich mich so brennend für dich interessiere und ich diese Bücher regelrecht verschlinge, bin ich nur noch schärfer auf dich geworden. Ich will dich tief in mir spüren, deine Stöße, deinen Atem hören, deinen warmen und verschwitzen Körper über mir. Oh man, man könnte ja schon fast denken ich hätte schon mal Sex gehabt. Naja hab mir ja auch ein paar Schwulenpornos vom Internet runtergezogen. Die waren echt aufregend ich habe mir dabei immer uns vorgestellt und ich habe mir sogar *schluck* zum ersten Mal einen runtergeholt. Das war so neu für mich da ich noch nicht gerade früh reif bin, aber es hat sich toll angefühlt. Seto berühr mich, liebe mich und sag mir endlich die Wahrheit. Auf in den Kampf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)