Beyblade und Doremi von SaWmECraZy (hab die Idee von meina Sista. Mal sehen, was draus wird. *gg*) ================================================================================ Kapitel 1: Der Glücksbringer ---------------------------- Beyblader und Doremi Ok, das ist meine erste Ff hier und von Beyblad oda Doremi. Also bitte net zu streng sein. "Dodo" jemand sagt was *hau eine runter* jemand tut was {*löl*} Kommentare von der bescheuerten Autorin, also mir Der Glücksbringer "Nein, nein, nein und nochmals nein" schrie Kai Ray und Tyson an, während Max sich den Laden weiter ansah. "Bitte, bitte, bitte Kaaaaaaaaaaai" flehte nun auch Max. Alle drei flehten Kai nun an, mit ihnen in einen Laden namens "Magic Chop" zu gehen. Kai allerdings weigerte sich strickt, in einen "Babyladen" zu gehen, wie er ihn nannte. Schließlich war er 15 und kein Baby mehr. Ray (14), Tyson (14) und Max (14) {Ich hab die alle was jünger gemacht, damit es besser passt} wollten allerdings unbedingt hinein und benahmen sich dazu auch noch wie kleine Kinder. "Kai, sei nicht so ein Spielverderber" quengelten die drei Beyblader. "Ich bin kein Spielverderber, ich will nur nicht in diesen Mädchenladen. Glücksbringer für Liebe, Freundschaft und so ein Zeugs, wer kauft so was schon?" rief der älteste empört. "Der Laden macht doch eh gleich erst auf, dann sieht dich doch keiner. Also sei nicht so ein Egoist" maulte Tyson. "Wann denn genau?" wollte Max wissen. "In ung. 5 Minuten" antwortete Ray, der ebenfalls das Schild mit den Öffnungszeiten gelesen hatte. "Ok Kay, wenn du Angst hast, in diesen Laden zu gehen, gehen wir alleine!" grinste Max und Tyson fügte hinzu "und alle werden dich auslachen und dich für einen Feigling halten, denn so was muss natürlich erzählt werden" Kai wollte gerade etwas erwidern, als er ein paar weibliche Stimmen hörte. Keine Sekunde später kam ein Mädchen um eine Ecke gelaufen. Sie hatte blaue, einigermaßen kurze Haare und trug eine blaue Schlagjeans mit einem schönem Muster drauf und einem hellblauen Top. Um ihre Schulter hatte sie eine hellblaue Tasche. Ihr folgten eine pinkhaarige, in kurzer pinker Jeans und rosanem T-Shirt, mit einem ebenfalls pinken Rucksack, eine orangehaarige, mit Brille, orangenem ¾-Rock und hellgelben T-Shirt, eine lilahaarige mit lila Minirock, lila Top, eine blonde mit zwei langen Zöpfen, mit weißem Rock und weißem Shirt und ein Mädchen mit ebenfalls pinken Haaren, die zwei "Knollen" in den Haaren hatte, einem rotem Minirock und dunkel rotem Top. Alle bis auf die blauhaarige, die schon bei ihnen war, keuchten. "Mensch Sofie, jetzt wart doch mal ne Sekunde." Keuchte die lilafarbene. Sofie drehte sich um und lief rückwärts weiter "ihr solltet mal schneller laufen aaaaah" keinen Meter vor den Jungen stolperte sie und fiel rückwärts. Kai fing sie aus Reflex noch auf und half ihr hoch. "Puh, danke sehr. Das wäre beinahe schief gegangen" grinste Sofie ihn an. Aus unerfindlichen Gründen {wer's glaubt *gg*} bekam Kai ein wenig rote Wangen, meinte allerdings achselzuckend "schon ok" Die anderen Mädchen kamen jetzt auch hinzu. "Ach ja" fiel es Sofie ein "ich bin Sofie und das sind Doremi, Emelie, Hanna, Nicole und Doremis Schwester Bibi. Und wer seid ihr?" "Ich bin Kai, und das sind Ray, Tyson und Max. Normalerweise ist Kenny, unser Computergenie, noch dabei, aber der ist unterwegs" stellte Kai sich und seine Freunde vor. "Wir müssen uns beeilen" meinte Nicole und blickte auf ihre Uhr. "Ja, geht klar" meinte Sofie. "Moment noch" sie kramte ein wenig in ihrer Tasche rum und zog dann einen kleinen Glücksbringer heraus, den sie selber gemacht hatte. Es war ein Herz mit Engelsflügelchen, einem Teufelsschwanz, Teufelshörnchen, und einem Heiligenschein. Dieses drückte sie Kai in die Hand "Hier, für die Rettung. Wir müssen jetzt öffnen. CU" {CU= see you} Sie drehte sich um und lief zur Tür. "wer hat den Schlüssel?" fragte sie zu ihren Freundinnen. "Doremi hatte ihn letztens noch" meinte Bibi und verschränkte die Hände hinter ihrem Kopf. "Gar nicht, ich hab ihn Nicole gegeben" moserte Doremi. "Ich gab ihn Emelie, weil ich Probe hatte" verteidigte sich diese. "Ja, und ich gab ihn Hanna als ich zum Geigenunterricht musste" "Bibi" "Uuuuuuuuuuuuups" meinte Bibi und wurde plötzlich ganz klein. "Hast du ihn, oder nicht?" wollte Sofie wissen. "Ähm, vergessen" piepste Bibi und ging hinter Emelie in Deckung. "Das war ja klar" meinte Doremi "immer erst die Schuld auf mich ne?!" "Dann hilft nur noch ein" meinte Hanna und zeigte auf die Tür "Maho" "Muss wohl sein. Bei drei. Eins... zwei...drei" "MAHORKA" riefen die Mädchen zugleich. Keine Sekunde später ging die Tür wie von selbst auf. Hanna stürmte sofort hinein und die anderen folgten grinsend. "Kai? Huhu Kai?" Tyson wedelte Kai schon die ganze Zeit mit der Hand vor der Nase rum, da der nur zu den Mädchen und auf den Anhänger sah. "Ich dachte du machst dir nix aus Glücksbringern?" grinste Ray frech. "-.-° Das ist ein Geschenk und Geschenke wirft man nicht weg" meinte Kai nur und packte den Anhänger in seine Hosentasche. "Hihihihi" kicherte Max los "Kai ist verliebt XD" "Waaaaaaaaaaaas??? Spinnst du jetzt total???" schrie Kai den immer kleiner werdenden Max an. "Lass ihn doch. Gehen wir in den Laden?" fragte nun Tyson mit breitem grinsen. Er war sich sicher, dass Kai jetzt nicht mehr nein sagen würde. Doch dieser schwieg behaglich und starrte zur Seite, von wo nun eine Truppe Mädchen und Jungen kam. Diese ging an ihnen vorbei und schwatzend in den Chop. "Der scheint echt beliebt zu sein, nicht?" Soll ich Weiterschreiben? Hab die Idee von meiner Sista. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)