Spielwind von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ~ Spielwind ~ ------------------------ Huhu ^__^ Ja, also ich hatte nichts zu tun und hab mich mal drangesetzt, um irgendetwas zu schreiben. Vorher hab ich noch eine OP-FF gelesen gehabt und da bekam ich Lust was über Zorro zu schreiben ^^; Es ist aber nur ein OneShot ~_^ Und ich widme diesen OneShot an Laniva, Kuiko und Kyo-chan! *hab euch lieb* *knuddl durch* Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ^_^ Cyaa, eure Sesana + ~*_~*_*~_*~ + ~*_~*_*~_*~ + ~*_~*_*~_*~ + ~*_~*_*~_*~ + Die Sonne stieg langsam hinterm Horizont hervor und die Strahlen der Sonne schlichen sich durch die Bullaugen der Flying Lamb... Müde drehte sich Ruffy, gereizt von den Sonnenstrahlen, auf die andere Seite. Sanji und Lysop schliefen ebenfalls ruhig in ihren Hängematten.. nur Zorro konnte nicht mehr schlafen. Der Grünhaarige Mann hatte eines seiner Schwerter über die rechte Schulter geworfen, welchen er mit der rechten Hand festhielt und schaute auf das weite Meer hinaus. Der Wind umspielte die kleine Nuß schale und das Stirnband, das am linken Arm festgebunden war, wehte mit im Takt der rennenden Luft. Zorro senkte den Kopf. "Es ist Jahre her... und heute ist der Tag an..", er sprach den Gedanken nicht zu Ende.. "An dem was?", fragte plötzlich eine sanfte Stimme hinter ihm. Der Grünhaarige zuckte leicht zusammen, wusste jedoch wer es war. Er antwortete nicht. Die Person gesellte sich zu ihm und lehnte an die Reiling. Sie schloss die Augen und ließ den Wind durch die Haare fahren. "Ich konnte nicht schlafen.... und da habe ich dich hier stehen sehen und ...", begann sie. Stille. 'Warum redet sie nicht?', fragte sich der junge Mann. Wieder herschte Stille, bis sich der Schwertkämpfer zu der Frage überwinden konnte. "Und was?", wollte er wissen. Das oranghaarige Mädchen neben ihm begann zu lächeln und schaute ihn dann mit verschmilzten Augen an. "Ich habe dich beobachtet... wie du im Licht der aufgehenden Sonne standes, wie ein Held", grinste sie frech. Zorro begann zu schmunzeln. "Das ist nicht dein Ernst", meinte er und zog sein Schwerter von der Schulter runter, schnallte es in die Scheide der Halterung zurück. Nami lächelte weiterhin und blickte dann zurück zur Sonne. "Es gibt Dinge, die erkennt man erst, nachdem sie geschehen sind.. egal um was es geht...", flüsterte sie, aber laut genug, damit es der Grünhaarige mitbekam. Verwundert blickte dieser Nami von der Seite an. 'Woher weiß sie... oder meint sie... es ... ernst?', fragte er sich. Plötzlich stützte sich Nami nach hinten, hielt sich mit einer Hand an der Reling fest und streckte die andere in die Luft. " Yaaaaaaahhh, hahahahahahaha", schalte es aus ihr heraus. Noch immer sagte der Grünhaarige nichts und blickte Nami verwundert an. Diese grinste und legte ihre Hände an die Hüfte. "Ab und zu haben Mädchen sonderbare Tage... außerdem wollte ich das auch mal machen!", lachte sie und drehte sich um. Zorro wandte den Blick von ihr ab und schaute wieder auf's Meer. 'Was.. sollte..', er brach wieder ab. Plötzlich drehte sich Nami nochmal um. "Hast du Lust heute abend in die Stadt zu gehen? Ich muss vorher noch Lysop wecken, die Schnarchnase schuldet mir noch Geld!", fragte sie aus heiterem Himmel. Sofort schnellte der Blick von Zorro zu Nami, die sich zu ihm vorbeugte und einen Kuss auf die rechte Wange gab. Der Schwertkämpfer riss erstaunt die Augen auf, war nicht in der Lage was zu sagen, hörte nur noch auf seinen Herzschlag. Damit drehte sich Nami um und rannte runter zum Jungenraum. Noch eine ganze Weile stand er noch da, wagte sich nicht zu rühren, nur der wehende Aufschwung vom Wind hole ihn zurück in die Realität und dann began er zu schmunzeln. Sie hatte es einfach als ja aufgefasst, als er nicht geantwortet hatte... Warum nicht? Es könnte vielleicht ganz interessant werden, dann blickte er wieder dem Horizont entgegen. Die Sonne stand ziemlich hoch und der Himmel war wolkenfrei, es versprach ein schöner Tag zu werden. Möven flogen den Horizont entgegen und irgendwo auf dem South Blue schwam eine kleine Nussschale, wo ein grünhaariger Schwertkämpfer das Lächeln begann. + ~*_~*_*~_*~ + ~*_~*_*~_*~ + ~*_~*_*~_*~ + ~*_~*_*~_*~ + Das wars ^_^ Hoffe es hat euch gefallen! Würd gern eure Meinung dazu wissen! Cyaa, Sesana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)