Die Trauer eines Wesens von kingmb ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Ruckartig drehte Mewtu sich um, "was meinst du damit?" Mew A meinte ruhig, und doch mit einem Zittern in der Stimme, "ich werde Gary endgültig befreien, das wird aber mein Ende sein..." "Du,... du meinst...", an dem zittern in Mewtu's Stimme konnte man erkennen, das er unmöglich aussprechen konnte, was er gerade gehört hatte, doch die Antwort die er darauf bekam, beruhigte ihn keineswegs: "Nein, nicht so wie du denkst." Mew schien die einzige zu sein, die verstand, was Ash meinte, ängstlich schaute sie zu Ash und Kassy, ob sie es verstand, was ihr einst menschlicher Vater gemeint hatte? Wohl kaum, wenn noch nicht einmal Mewtu es verstand, wie sollte dann ein zehnjähriges Mädchen es verstehen. "Wenn du so einfach aufgeben willst, dann werde ich wohl doch wieder mitkämpfen müssen..." begann Mewtu, doch Mew A schüttelte nur seinen Kopf als er meinte, "es wird auch nichts bringen, du weißt doch das ich es beim ersten mal allein geschafft habe, beim zweiten mal mußte mir Mew helfen und beim dritten mal haben selbst Mews Kräfte nicht ausgereicht um mir gegen Gary zu helfen... damals mußtest du miteingreifen. Und wenn Gary nun wieder stärker geworden ist, was sogar sehr wahrscheinlich ist, wer soll uns dann noch helfen, wer ist in der lage, mit uns mitzuhalten und unsere Truppe zu verstärken. Und selbst wenn wir jetzt einen finden, wer kann uns dann beim nächsten, wer beim übernächsten mal beistehen? Kannst du mir darauf eine Antwort geben?" erstaunt schaute Mewtu zu seinen Schüler, bevor er meinte: "Wenn du dich nicht sträuben würdest, könntest du viel mehr Kräfte freisetzen, als Gary jemals zur verfügung stehen werden..." "Das weiß er doch Mewtu, das weiß er durchaus... und das hat er nun auch vor, leider benötigt er dazu einige Zeit, für die Attacke die alles rückgängig machen soll." Ein zittern ging durch Mewtu, man konnte in seinen Augen Angst sehen, Angst vor dem, was sein Schüler vorhatte, nun hatte Mewtu verstanden... "Jessie, James, Mauzi? Seid ihr hier?" fragte Mew A ungerührt, von den vorgängen um ihn herrum. "Ja Ash, wir sind hier." meldete sich Jessie zu Wort, und schon tauchten die drei auf. "Nehmt Kassy mit und bringt sie zu Misty. Ihr werdet wie versprochen meine Nachfolge antreten, ich habe alle Pokémon zu Bill geschickt, er hat mit euch zusammen die Verwaltung derselben. Und nun tschüß ihr vier, wahrscheinlich werden wir uns in diesem Leben nie wiedersehen." Kaum waren die Worte verklungen, dematerialisierten sich die drei Pokémon, zurück blieb nur ein Pokéball, der in Kassys Händen landete. Auf einer freien Ebene, nahe dem Vertania-Wald materialisierten sich drei Pokémon, es waren Mew, Mewtu und Mew A. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)