Return of the Semmeln von tamahome ================================================================================ Kapitel 1: ----------- untitled Aber damit sich nicht wieder alle aufregen, schreibe ich es in FanFic-schreibweise. (Ja! Ich kann auch richtige Geschichten schreiben, Herr Markusor! ^_^) ... Als Vampy nun besiegt schien, wollten sich die Senshi auf den Heimweg machen. Doch dies konnte nur mittels Sailortransport gelingen. "Wir sind zu schwach", bemerkte Bunny. "Wir sollten uns ausruhen!" Doch zum Ausruhen war keine Zeit mehr. Dieses Paralleluniversum begann sich aufzulösen. Der Himmel begann sich schwarz zu färben, wie Wasser in das man einen Pinsel mit schwarzer Farbe eintaucht. Zuerst nur ein wenig, dann war er total dunkel. Und obwohl man keine Sonnenlicht mehr zu sehen konnte, war es relativ hell. Doch damit war es nicht geschehen. Die Dunkelheit schien immer näher zu kommen. Sie verschluckte alles was im Weg stehende mit einem dunklem Schleier der Stille. Unbehagen machte sich bei den Senshi breit. "Was machen wir jetzt?", fragte Rei. Sie klang nicht mehr so stark wie vorher. Man konnte die Angst in ihren Augen sehen, wenn man genau hinsah. Und diese Angst war begründet. Keine 5 Minuten würden ihnen mehr bleiben. Sie mußten handeln! Sie riefen nach dem dunklem Wächter, der sie hier her gebracht hatte. Doch dieser meldete sich nicht. Sie ruften noch mal und noch mal. Die Stille schluckte alles. Sie schluckte sogar das Echo. Nun gab es nur noch eine Chance für sie. Sie mußten sich konzentrieren und all ihre Energie vereinigen. Sie faßten sich an den Händen und schrien laut: "Macht des Mondes!" "Macht des Merkurs!" "Macht des Jupiters!" "Macht der Venus!" "Macht des Mars!" Ein Wirbelsturm tat sich vor ihnen auf. Ein Tor zu Raum und Zeit! Es schien nicht stabil zu sein und es war ungewiss, wie lange es noch halten würde. Es war auch ungewiss, wohin es führen würde. Doch wenn sie jetzt nicht handeln würden, dann würde es zu spät sein. "Folg mir!!" schrie Bunny und sprang in den Wirbel. Die Innern folgten ihr. Sie fanden sich in einem dunklem Gang wieder. Am Ende dieses Ganges funkelte ein kleines Licht. Sie gingen dem Licht entgegen und als sie nahe genug waren, sahen sie einen Ausgang. Er führte zurück nach Tokyo. Sie wahren erleichtert, als sie daheim ankamen. Bunny fiel Mamoru in die Arme und sie weinte. "Versprich mir, daß du mich nie wieder alleine läßt.", sprach Mamoru mit tränen in den Augen. THE END So.....das war's! ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)