Ausflug mit Folgen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Teil 1 ----------------- Ausflug mit Folgen Nach dem das Chaos besiegt wurde haben sich Mamoru und Bunny sich offizielle Verlobt. Mamoru wollte Bunny nicht mehr alleine lassen und ist in Tokyo geblieben um da Arzt zu werden. Er wurde es auch! An einem wunderschönen Sommertag wollten Bunny, Rei, Minako, Amy, Makoto, Haruka, Michiru und Setzuna einen Ausflug mit dem Bus unternehmen. Mamoru konnte leider nicht mit, weil er arbeiten musste, aber er wollte so schnell wie möglich nachkommen, also machten sich die 8 Mädels allein auf die Socken. Sie wussten das die Bus fahrt etwa 2 stunden brauchen würde. Also unterhalteten sie sich über die Hochzeit von Bunny und Mamoru, die im nächsten Frühjahr statt finden sollte. "Hey Bunny, habt ihr euch schon gedanken gemacht wie oder wo die Hochzeit laufen soll?" frage Rei und Amy, wie aus einem Mund. "Ja so ungefähr, wir wollen zusammen mit euch und meinen Eltern und ein paar anderen freunden von Mamoru in der ,St. Maria-Kirche' statt finden!" meinte Bunny. "Und danach? Ich meine wo wollt ihr es dann so richtig krachen lassen?" fragte Minako. "Wir wollten in das Restaurant ,Do was'!! antwortet Bunny. Bunny hatte schon den ganzen Tag ein merkwürdiges gefühl, das irgendetwas passieren würde. Aber sie wollte die anderen nicht beunruhigen, also hielt sie den Mund. Sie haben geredet und geredet!!! Plötzlich knallt es und alle erschrecken sich! Der Bus fängt an zu schleudern und knallt voll gegen einen Baum. Rei und Amy flogen an die ersten sitze und knallten mit ihren Köpfen gegen die Sitze. Haruka, Michiru, Setzuna, Makoto und Minako flogen gegen die Fensterscheibe und verletzten sich nur leicht und Bunny flog mit einem hohen bogen durch die Windschutzscheibe in die Dorngebüsche und verletzte sich schwer am Kopf. FORTSETZUNG FOLGT......... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)