Die Kranimukespinne von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Kranimukespinne Es war ein schöner sonniger morgen. Skuld saß auf dem Dach und guckte sich die Landschaft an, Belldandy saß am Brunnen und strickte, Urd war in ihrem Zimmer und machte wieder irgendwelche Tränke und Keiichi säuberte sein Motorrad. Skuld war heiß. Sie ging in den Tempel um sich eine Limonade zu holen. Plötzlich spürte sie ein Zwicken an ihrem rechtem arm. Sie guckte ihn an und sah eine Spinne darauf sitzen. Sie erschrak, wischte die Spinne mit ihrer Hand vom arm und lief schnell in den Tempel. »Oh man. Die hat mich aber erschreckt. Sie hat mich sogar gebissen. « Dachte Skuld. Sie guckte ihren arm noch einmal an. Sie sah einen kleinen roten Punkt. Sie machte sich nicht viele Gedanken und holte sich ihre Limonade. Als sie am nächsten morgen aufstand hoffte sie das wieder so ein schöner Tag wäre und sie Sentaro besuchen könnte. Den Vorfall mit der Spinne hatte sie total vergessen. Sie ging zu den anderen ins Wohnzimmer um etwas zu essen. Es waren schon alle im Zimmer. Sie guckten sich zu Skuld um. Die Augen von Keiichi wurden immer größer und größer. Skuld wusste nicht wieso, aber dann fing Belldandy an zu fragten »Was hast du denn da am arm Skuld? « Skuld wusste nicht wovon sie sprach und guckte ihre arme an. An ihrem linken arm sah sie nichts außergewöhnliches, aber an ihrem rechten befand sich ein 10 cm langer und breite roter Punkt. Urd stand auf und umfasste ihren linken arm. Sie schleifte Skuld in ihr Zimmer und setzte sie auf einen Stuhl. Sie selbst setzte sich in einen Sessel und begann zu fragten »Weißt du wieso du diesen Punkt hast? « Skuld schüttelte den Kopf. »Das kommt von der Kranimukespinne. Die ist sehr gefährlich. Wieso hast du uns nicht gesagt das dich eine Spinne gebissen hatte? « Skuld erschrak. »Ich wusste nicht das die Spinne giftig war. Ich dachte das ist nicht so wichtig und ich muss es euch nicht sagen. Aber wieso bin ich an dem Gift noch nicht gestorben?« »Das ist keine Giftige Spinne Skuld. Bei jedem Wesen hat sie eine andere Wirkung. Ich kann dir nicht genau sagen was mit dir geschehen wird. « Sagte Urd traurig. »Aber ich kann dir sagen was mit anderen Personen passiert ist. Willst du es wissen? « Fragte Urd. »Natürlich. Ich möchte vorbereitet sein. « Antwortete Skuld. Urd senkte den Kopf und begann zu sprechen. »Ein Gott hatte 2 Wochen nach dem biss physische Störungen erleiden müssen. Ein anderer ist 1 Woche nach dem biss in Flammen aufgegangen und wurde mit schweren Brandblasen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Eine Göttin wurde 6 Monate nach dem biss von innen heraus von unerkannten Viren aufgefressen. Keiner der 3 hat überlebt. Der erste hat Selbstmord begannen. Er hat sich qualvoll seine arme und Beine, Zähne und Finger abgerissen und verblutet. Der andere ist an den Verletzungen gestorben und die dritte wurde vollkommen aufgefressen. Möchtest du noch mehr Vorfälle hören? « Skuld schwieg. Dann schüttelte sie den Kopf. Was würde wohl mit ihr passieren? Sie guckte ängstlich zu der Bissstelle. Sie war jetzt schon um 2 cm gewachsen. Urd guckte Skuld an. Sie nahm Skuld in ihre arme und drückte sie ganz fest. »Wenn du nicht überlebst möchte ich dir jetzt schon mal sagen das ich dich ganz doll lieb habe.« Sagte Urd. Nun nahm auch Skuld ihre Schwester in den arm. Dann gingen sie in das Wohnzimmer und erzählten den anderen beiden von Skuld's Verletzung. Langsam machten sie das was sie sonst auch gemacht hatten. Nach etwa 9 Monaten hatten sie es sogar ganz Vergessen. Denn bei der bisswunde war nur noch ein 1 mm großer roter Punkt. Es war schon dunkel als sie wieder alle am Abendbrottisch saßen. Keiner wusste worüber er mit den anderen reden sollte. Es war sehr leise. Skuld verzog ihr Gesicht. Sie wurde im ganzen Gesicht blau. Sie saß verkrampft am Tisch und sagte nichts. Die anderen guckten sie überrascht an. »Was ist mit dir Skuld? « Wollte Belldandy wissen. Doch Skuld schwieg. Alle kriegten angst. Sie erinnerten sich an den Vorfall mit dem Schlangenbiss. Urd die neben Skuld saß nahm ihren Körper und legte ihn auf den Boden. Skuld machte keine kleinste Bewegung. In den Gesichtern der anderen sah man Trauer und angst. Könnte es sein das Skuld...? Nein. Das wollten sie nicht glauben. Belldandy nahm Skuld's Nasenspitze in die eine und ihren Unterkiefer in die andere, zog sie auseinander so das sich der Mund öffnete, ging langsam mit ihrem Mund auf den von Skuld zu und machte Mund-zu-Mund Beatmung. Sie hörten ein leises krächzen. Jemand versuchte etwas zu sagen. Sie versuchten zu verstehen was derjenige sagen wollte und wurden ganz leise. »Flieht. Flieht an einen Ort, wo euch nichts zustoßen kann. Gleich wird etwas schreckliches passieren. Flieht vor den Kranimukespinnen. Lauf um euer Leben. Sonst wird euch das gleiche passieren wie eurer Schwester. « Sie wussten nicht woher die Stimme kam aber in dem Augenblick als sie aufgehört hatte zu Sprechen fingen Skuld's Innereien an zu zittern. Es entstand ein kleiner riss in ihrer Haut. Langsam wurde der riss größer und sie sahen ein paar lange haarige Spinnenbeine aus dem riss ragen. Dann erst erkannten sie das in Skuld's Körper Kranimukespinneneier waren die nun Geschlüpft sind. Urd stand aus ihrer Hocke auf und schrie die anderen an »Lauft. Sie wollen uns beißen. Lasst Skuld liegen sie ist tot. Ich weiß das es nicht leicht ist, aber wenn wir noch länger hier bleiben wird uns das Gleiche passieren. Kommt. « Alle sprangen auf. Als sie einen letzten Blick wagten sahen sie einen großen riss in Skuld's Körper. Da passierte es. Skuld platzte auf. Ihre Eingeweide spritzten umher. Tausende von Spinnen kamen aus ihrem Körper heraus. Schnell liefen die drei weiter um noch rechtzeitig aus dem Tempel hinaus zu kommen, bevor sie gebissen werden. Geschafft. Sie waren draußen. Nun konnten sie trauern. Doch das dachten sie nur. Die Spinnen kamen aus jeder Ritze des Tempels hinaus. Plötzlich hörten sie wieder die seltsame Stimme. »Sie werden euch bis an ihr Lebensende verfolgen. Sie sind nur geschlüpft um euch zu töten. Werden sie euch nicht kriegen werden sie für immer leben und euch weiter suchen auch in den Himmlischen Gefilden. Da kommen sie auch hin. Außer ihr stellt euch und lasst euch beißen. Dann werden sie sofort verschwinden und ihr sterbt. Kein anderer Mensch oder Gott wird gebissen. Nur ihr. Also stellt euch damit die Spinnen verschwinden. Denn die Menschen werden einen großen Schreck kriegen wenn sie 2000 Spinnen an jeder Ecke sehen. « Alle drei guckten sich an. Dann wussten sie was sie machen mussten. Langsam gingen sie auf den Tempel zu. Jeder ging in einen anderen Raum. Unterwegs wurden sie von sehr vielen Spinnen gebissen. Sie quetschten sich in eine Ecke und liesen sich so lange beisen bis alle nacheinander in Ohnmacht vielen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)