Go Go Go Tini von Schatzi-Li-Pling (Meine neuen Abenteuer im Land der Pokémon) ================================================================================ Kapitel 4: Hello my Angel and welcome in Azalea ----------------------------------------------- Unterwegs: " So nun müssen wir nach Azalea City. Aber das ist noch ein weiter Weg bis dahin. Machen wir eine Pause, ich will ein wenig Kampfsport trainieren. Ach und Mewtu du kannst mein Gegner sein, weil dein Donnerpsyball des Lebens stärker geworden ist." sagte ich. Es fegte ein heißer Kampf zwischen meinem Pokémon und mir aber zum Schluss hab doch ich gewonnen." Du bist noch nicht stark genug um mich zu besiegen" sagte ich zu Mewtu. Plötzlich raschelte etwas im Gestrüpp. Etwas flog auf mich zu! " Ah!" schrie ich und haute das Etwas zu Boden. " Oh nein! Das ist ja Makoto mein Angel! Alles ok Makoto?" fragte ich. Makoto nickte. Ja ich hatte nicht nur Pokémon sondern auch einen Angel. " Makoto bist du den ganzen Weg von zu Hause her geflogen?!" fragte ich erstaunt. Makoto nickte. Ich nahm Makoto knuddelte sie und setzte sie auf meine Schulter. " Vielleicht kannst du uns ja in manchen Situationen helfen. Hier gibt es bestimmt auch Angelic Layer - Turniere. Da können wir dann Teil nehmen." sagte ich zu ihr. Mit einem Angel auf der Schulter und den Pokémon zog ich weiter nach Azalea City. Nach einem langen Marsch durch eine Höhle und nach vielen Kämpfen waren wir sichtlich geschafft. "Puh..endlich raus aus der Höhle" sagte ich zu Mewtu und Makoto. Und sie stimmten zu. In Azalea angekommen, sind wir erst mal ins Pokémon-Center eingekehrt. Nun waren meine Pokémon wieder topfit. Ich bedankte mich bei Schwester Joy und suchte nun das Haus von Kurt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)