Zum Inhalt der Seite

Go Go Go Tini

Meine neuen Abenteuer im Land der Pokémon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Arena

Ich machte mich also auf den Weg nach Viola. Unterwegs musste ich gegen viele neuartige Pokémon kämpfen. Zum Beispiel Wiesor und Wiesenor.

Aber für Endivie und meine anderen Pokémon war das kein Problem. Ich hatte es sogar geschafft Endivie soweit zu trainieren das es sich entwickelte! Endivie wurde zu Lorblatt. Und dadurch wurde seine Rasierblatt-Attacke noch kraftvoller. Es wurde Nacht und ich sagte zu Mewtu das wir hier Rast machen werden. Ich holte meinen Schlafsack heraus und schlief seelenruhig ein. Mewtu schwebte in der Luft und schlief dabei aber ich kann mich darauf verlassen das es mich beschützt falls etwas passiert. Es ist immer halb wach. Der nächste Morgen brach ein. Und ich und meine Pokémon zogen weiter. "Ah das Stadttor von Viola City. Schau Mewtu!" sagte ich. "Ja endlich, hier müsste die erste Arena sein Tini. Werden wie dort den Leiter herausfordern?" fragte mich Mewtu. " Was für ne doofe Frage! Natürlich werden wir das tun!!!!" rief ich. "Allerdings weiß ich nicht wo die Arena ist *hehehe*" sagte ich und grinste Mewtu an. *POFF*!! Mewtu lag auf dem Boden. "Du als Trainerin müsstest das eigentlich wissen!!!" knurrte Mewtu. "Ja ja, wie fragen einfach jemanden O.K.? O.K.! Äh, Verzeihung können sie mir sagen wo ich die Arena von Viola City finde?" fragte ich eine Frau. " Du stehst genau davor meine kleine." sagte sie zu mir. *POFF* Mewtu lag schon wieder auf dem Boden. " Hehe hehe danke!" sagte ich und starrte auf einen riesigen Turm der vor mir stand. " Tja Mewtu wir haben die Arena doch schon gefunden was willst du mehr?" "Was ich will? Ach, püh das ist doch die Höhe!" schmollte Mewtu vor sich hin. Ich grinste in mich hinein. Was für Pokémon der Leiter wohl einsetzen wird war hier die Frage. Mutig stieg ich bis auf die Spitze des Turms. Hier oben gab es ein großes Pokémon-Kampffeld und auf der anderen Seite wartete bereits Falk der Arenaleiter. " Willkommen Trainer! In dieser Arena wird mit Vogel-Pokémon gekämpft. Glaubst du, du kannst sie besiegen?" fragte Falk. " Na klar kann ich das! Ich hab schließlich die Top-Vier besiegt die hatten stärkere Pokémon als Vogel-Pokémon. Aber lassen wir das Gelaber! Kämpfen wir lieber! Los Sparky!" rief ich. " Dann fange ich mit Panzereron an! Los!" rief Falk mir entgegen. " Das ist ein Kampf drei gegen drei. Wer zuerst alle Pokémon des Gegners besiegt hat gewinnt. Es gibt keine Zeitbegrenzung." schrie der Schiedsrichter. " Na dann wollen wir mal. Nicht wahr Sparky? Los Kaskade!" rief ich. Ein Wasserfall stürzte auf Panzereron. " Klasse das war super Sparky gleich noch einen Surfer und Panzereron ist erledigt!" *SPLASH* Panzereron war besiegt. Der erste Punkt ging an mich. Und Sparky ist noch fit.

"Pah! Das nächste Pokémon wirst du nicht so schnell besiegen! Los Tauboss!" schrie Falk. Sein Tauboss war sehr schnell und hat Sparky echt fertig gemacht. " Mist, aber ich hab ja noch ein schnelleres Pokémon als dein Tauboss! Zeig was du kannst! Los Blitza!" rief ich. Der Kampf zwischen den beiden Pokémon war sehr hart. " Blitza, brutzle Tauboss mal richtig durch! Donner!" schrie ich Blitza entgegen. Ein heller Blitz traf Tauboss ganz genau von oben. Tauboss war besiegt und ich hatte meinen zweiten Punkt in der Tasche. " Das war echt toll, Blitza ich bin stolz auf dich!" sagte ich. "Blitza-Blitza" erwiderte es. " Pah, das nächste Pokémon wurde noch nie geschlagen! Es wurde nicht einmal von einem Gegner berührt weil es den so schnell besiegt! Los zeigt dich!" schrie Falk. Ich war gespannt was da auf mich und meine Pokémon zukommen würde. Ein helles Licht kam aus dem Poké-Ball und es leuchtete in allen Farben. "Was?! Ein Ho-Oh!? Wie kommst du an dieses Pokémon?" fragte ich Falk. " Tja, das wüsstest du gern nicht wahr? Los Ho-Oh mach das Blitza fertig! Läuterfeuer-Angriff!" schrie Falk. Ein Feuerball stürtzte auf Blitza ein ohne das Blitza noch vorher ausweichen konnte. "Blitza! Nein!!" rief ich. Blitza war besiegt und ich hatte nur noch eine Wahl, ich musste Mewtu einsetzen. " Na dann, zeig was du kannst Mewtu!" sagte ich zu Mewtu. Mewtu tritt in das Kampffeld und schaute Ho-Oh lange in die Augen und sagte dann: "Kein Problem das schaff ich mit Links! Dieses Pokémon ist schlecht trainiert genau wie die andren zwei." Mewtu fing an zu schweben und griff Ho-Oh mit einem Donnerpsyball an. Dieser Angriff ist der stärkste überhaupt. Aber Ho-Oh wich aus. " Mist! Es echt schnell Mewtu, konzentrier dich genau auf Ho-Oh!" sagte ich zu Mewtu. " Wird gemacht Tini." Mewtu schaute mich von der Seite an. Mewtu kam auf den Boden zurück und schloss die Augen. Ich spürte richtig wie seine Kraft wuchs. Ein Feld von Energie umgab Mewtu jetzt. " Da ist es" schrie Mewtu. Es öffnete die Augen blitzschnell und rief: " Jetzt entkommst du mir nicht Ho-Oh! Donnerpsyball des Lebens!" " Was ist das für ein Angriff?" schrie Falk. "Er ist echt stark." Ho-Oh wurde besiegt damit ist Tini der Sieger. " Was von einem Anfänger besiegt?" stotterte Falk.

Ich lief zu Mewtu und umarmte es kräftig. " Das hast du toll gemacht Mewtu, weiter so." sagte ich. Falk überreichte mir den Flügelorden und so verließ ich Viola City nachdem ich das Pokémon-Center besucht hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:28:16+00:00 27.11.2004 19:28
Uhhwwwwwwwww *__________*
Ein spannender Kampf! ^___^ Ho-ooooh *~* *gg*


Zurück