Go Go Go Tini von Schatzi-Li-Pling (Meine neuen Abenteuer im Land der Pokémon) ================================================================================ Kapitel 1: Wer kommt mit? ------------------------- Da ich nun alle Orden hatte und die Top-Vier besiegt waren, fragte ich mich, was nun? "Ich sollte erst einmal nach Alabastia zurück" sagte ich zu mir. Gesagt getan. Auf dem Weg nach Haus sah ich im Wald einen Schatten. Der machte mir Angst. Plötzlich stand etwas vor mir! Ein riesiges Pokémon! "Wer bist du, was bist du?" stammelte ich. Es war ein Mewtu. Mewtu erzählte mir seine Geschichten die es erlebt hatte. Ich war hin und weg von diesem Pokémon. Aber ich musste ja leider zurück nach Hause. "Mach's gut Mewtu, ich muss jetzt weiter." sagte ich. Traurig zog ich von dannen. Aber etwas verfolgte mich. Ich lief schneller, konnte aber dieses Ding hinter mir nicht abschütteln. Mutig drehte ich mich um. "Was willst du!?" schrie ich. "Huch?!" ich erschrak. "Du Mewtu?" fragte ich das Pokémon. "Ich habe meine Bestimmung gefunden Tini. Ich werde dich von nun an immer beschützen." sagte das Pokémon zu mir. Ich war überglücklich! Ich rannte zu Mewtu und umarmte es. Von nun an, Tini, wird uns nichts mehr trennen. Ich stimmte Mewtu zu. Mit einen völlig neuem Pokémon an der Seite zog ich weiter nach Alabastia.In Alabastia angekommen ging ich gleich zu Prof. Eich. Der traute seinen Augen kaum als er Mewtu sah. "Ich habe die Top-Vier besiegt Professor. Was soll ich jetzt tun?" fragte ich den Prof. "Ich hätte da eine Aufgabe für dich Tini." sagte der Professor. Der Professor erzählte mir etwas über einen Pokéball, dem GS-Pokéball. Ich solle nach Azalea City gehen und den Ball zu Kurt bringen. "Das mach ich doch glatt" sagte ich. Ich wollte losgehen als der Professor mich noch einmal zurück rief. "Tini, nehm noch diese zwei Pokémon mit die du auf deiner Reise gefangen hast. Sie werden dir sehr gut helfen können." Er überreichte mir ein Aquana und ein Blitza. "Ja danke Professor, die beiden kann ich gut gebrauchen." Prof. Eich sagte mir wo es nach Neuborkia ging. Dort sollte ich mich für die Johto-Liga anmelden. Und außerdem Prof. Lind besuchen. Zum Schluss überreichte mir Prof. Eich noch einen ganz neuen Typ des Pokédex. Ich schaute noch kurz zu Hause vorbei bevor ich mich auf den Weg machte. Meine Mutter drückte mich noch einmal und sagte: "Pass auf dich auf Tini, deine Pokémon sind deine Freunde, ihr müsst als Team auftreten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)