Open all Night von abgemeldet (~Birthday-Fic for SavageKitty~) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Widmung: Für mein süßes kleines Kätzchen! Ich wünsch dir alles gute zum Burzeltag *g* Extra für dich aus Australien importiert: DANIEL JONES and DARREN HAYES!!! (welch Überraschung... *lol*) Viel Spaß mit der Story, ich hoffe sie gefällt dir! Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkung informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker. Beschwerden an mich, Wünsche ebenfalls ^^ OPEN ALL NIGHT ~I SAW YOU COMING FROM A MILE AWAY TRYING TO HIDE BEHIND THAT PRETTY FACE~ Es ist kalt, mitten in der Nacht. Ich kann nicht einschlafen, wie so oft in diesen Tagen. Meine Gedanken schweifen jedes Mal zu ihm, Daniel. Er hält mich wach, stunden-, ja, nächtelang. Er ist einsam, das weiß ich. ~BET MY LAST DOLLAR BABY YOU BEEN BRUISED POOR LITTLE HEART ALL BLACK 'N' BLUE~ Aber er will es nicht zugeben, nicht zeigen. Nicht ein einziges mal hat er sich mir offenbart in all den Jahren. ~LAST THING YOU NEED'S ANOTHER PICKUP LINE YOU MUST HAVE HEARD THEM ALL A THOUSAND TIMES~ Er hat dieses Lächeln, das verzaubert. Dieses wunderschöne, strahlende Lächeln. Doch in diesem Lächeln verbirgt sich Leid. Leid, das nur darauf wartet, an die Oberfläche zu kommen. ~GOD ONLY KNOWS WHAT YOU BEEN THROUGH BELIEVE ME I BEEN BROKEN TOO~ In der Nacht, wenn es dunkel wird, dann ist es am schlimmsten. Glaub nicht, dass ich ihn nicht gehört habe, wenn er geweint hat in der Nacht. Das Schluchzen war zu hören, auch durch die Wand. ~IT ACHES, IT BREAKS, IT TAKES YOUR BREATH AWAY I'VE BEEN AROUND THAT BLOCK A TIME OR TWO~ Es hat mich zerrissen, innerlich zerfetzt, ihn weinen zu hören, so traurig, so verletzlich. ~BABY, I DON'T WANT TO FALL IN LOVE WITH YOU I TRY, TRY, TRY BUT I CAN'T GET AROUND THE TRUTH~ Aber ich konnte nicht zu ihm, konnte ihn nicht trösten. Ich habe Angst, Angst vor mir selbst. Ich könnte es nicht dabei belassen, würde ihn noch mehr verletzen und diese Situation schamlos ausnutzen, um seine Nähe spüren zu können. ~PLEASE DON'T SAY MY NAME, GIVE THIS HEART A BREAK I DON'T WANT TO MAKE THE SAME MISTAKE BUT IT'S TOO LATE~ Aber ich würde ihn halten, würde ihn schützen, so gut es ginge. ~I'LL LEAVE ON THE LIGHT THESE ARMS ARE OPEN ALL NIGHT~ Wenn er zu mir kommt, ich bin für ihn da. Ein Klopfen. Leise, aber doch da. Es kommt von der Tür. Ich schrecke hoch und gehe in Richtung Tür, um zu sehen, wer es ist. Langsam öffne ich die Türe und sehe hinaus. Daniel! ~I GOT YOUR TASTE IN THE BACK OF MY MOUTH I WANT TO REACH IN AND PULL IT OUT~ Nein, nicht jetzt, nicht in diesem Zustand. "Darren, darf ich rein kommen?" Eine leise Stimme, nicht viel mehr als ein Flüstern. Ich antworte genauso leise: "Ja, komm nur!" Und ich öffne die Türe weiter, lasse ihn eintreten. Er huscht an mir vorbei und bleibt etwas unschlüssig im Raum stehen. ~AND I'D BE LYING IF I DIDN'T SAY WHEN YOU'RE THIS CLOSE I'M AFRAID~ Mein Herz zerspringt fast. Ich habe das Gefühl, selbst Daniel müsste es jetzt schon hören. Ich hoffe nur, er sieht nicht, wie ich aussehe. Er dreht sich zu mir um. "Darren...", kommt sein zartes Flüstern. ~OF THE WAY I'LL FEEL IF I TOUCH YOUR HAIR THE WAY I'LL MISS YOU WHEN YOU'RE NOT THERE~ Er macht einen Schritt auf mich zu. Mein Herz macht einen riesigen Satz. Nicht noch näher, nein! Aber er kommt, Schritt für Schritt. Seine Hand streckt sich nach vor, etwas schüchtern, aber entschlossen. ~AND THAT I'LL SEE YOU WHEN I CLOSE MY EYES IT'S TOO LATE, I'VE CROSSED THAT LINE~ Er legt sie auf meine Brust, in der mein Herz nun fast schon herausspringt und meine Atmung immer schneller wird. ~IT ACHES, IT BREAKS, IT TAKES YOUR BREATH AWAY I'LL STILL BE AROUND COME CLOSING TIME~ Nein, er wird es gleich merken! "Ich habe Angst...", sagt er noch, dann sind seine Lippen plötzlich auf meinen. ~BABY, I DON'T WANT TO FALL IN LOVE WITH YOU I TRY, TRY, TRY BUT I CAN'T GET AROUND THE TRUTH~ Mein Verstand setzt aus, ich spüre nichts mehr außer diesen Lippen. Ich erwidere den Kuss, nicht zaghaft, sondern stürmisch. ~PLEASE DON'T SAY MY NAME, GIVE THIS HEART A BREAK I DON'T WANT TO MAKE THE SAME MISTAKE BUT IT'S TOO LATE~ Im hintersten meines Kopfes meldet sich eine Stimme zu Wort, die mir mitteilt, dass das nicht richtig ist. Ich drücke Danny weg, ein kleines Stück. "Danny", flüstere, nein, keuche ich, "das ist nicht richtig!" ~I'LL LEAVE ON THE LIGHT THESE ARMS ARE OPEN ALL NIGHT~ Aber ich weiß selbst, wie abgedroschen meine Worte klingen, wie falsch und gehässig. ~IT'S 2 AM, IT'S LAST CALL, BABY THE BARKEEP'S GONE I'LL WALK YOU HOME NOW SAVE ME, BABY~ Daniel zieht sich innerlich zurück, das spüre ich. Und er verkrampft sich. Mein Verstand rast. Ich will nicht, dass er unglücklich ist. Will nicht, dass er sich zurückgestoßen fühlt. Warum ist es mir so wichtig, dass er glücklich ist? ~BABY, I DON'T WANT TO FALL IN LOVE WITH YOU I TRY, TRY, TRY BUT I CAN'T GET AROUND THE TRUTH~ Darauf werde ich später eine Antwort finden müssen. Daniel will sich abwenden, will gehen. ~PLEASE DON'T MAKE ME BEG, GIVE THIS HEART A BREAK PLEASE DON'T MAKE ME MAKE THE SAME MISTAKE BUT IT'S TOO LATE~ Ich halte ihn fest, halte ihn zurück und küsse ihn. Ganz zart, wie ein Schmetterling. Er klammert sich wie ein Ertrinkender an mich und ich halte ihn, ganz fest. ~I'LL LEAVE ON THE LIGHT THESE ARMS ARE OPEN ALL NIGHT~ Es ist wie ein Versprechen: Ich werde immer für dich da sein! --------------------------------- ich hoffe, es hat gefallen ^^ tja, dieser Geburtstag ist jetzt schon lang her... aber die story ist trotzdem eine meiner besten (finde ich ^.~)! kommentare werden wie immer dankend entgegengenommen, bitte, bitte, bitte!! es wäre wirklich schön, wenn ihr mir eure meinung mitteilen würdet! ^-^ p.s.: jaja, ein bisschen viel liedertext und ein bisschen wenig story XD aber irgendwie... passts doch so *grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)