Ohne Dich! von IZAM (Kaiba x Jounouchi) ================================================================================ Kapitel 1: ~+ Er liebte Mich +~ ------------------------------- Ohne Dich! Sohooo.... Jemand hat mir geraten auch mal eine nicht so.... äh.... Happy End Story zu schreiben! Das hab ich nun gemacht! Da es meine erste FF ist, die über den Tod handelt bitte ich darum nicht zu streng zu kritisieren! Die Geschichte entstand Heute wärend meines Praktikums... Ich hatte nichts zutun und habe alles aufgeschrieben was mir so dazu einfiel. Ma gucken wie sie euch gefällt!!!! LET THE SHOW BEGIN! ---------------------- Ich weiß nicht wie es weitergehen soll... Ich war verliebt in einen ganz besonderen Menschen. Für alle war er nur ein Eiskalter Typ, der sich nie um andere kümmerte und sich auch nicht mit anderen abgab. Dabei war er noch viel mehr..... Oft zeigte er die Kalte Schulter, vorallem mir. Ich hasste ihn, mehr als alles andere auf der Welt. Ich weigerte mich strickt dagegen etwas gutes in ihm zu sehen. Er erniedrigte und Verachtete mich. Nach der Zeit jedoch merkte ich wieviel mir dieser "Eisklotz" wirklich bedeutete. Von Tag zu Tag, von Woche zu Woche empfand ich immer mehr Symphatie für ihn.Langsam wurde mir immer klarer das es nicht nur Freundschaft ist was ich für ihn empfinde, sondern Liebe. Wochenlang trug ich diese Erkenntnis mit mir herum. Immer wieder diese Peinlichen Momente. Das Herzrasen, das ununterbrochene gestottere wenn du mal wieder in meiner Nähe warst oder sogar mit mir geredet hast. Wie oft stieg die Röte in mir auf als du vor mir standest. Ich versuchte mich in Dich reinzuversetzten. Wie fühlst Du und vorallem was denkst Du? Vergebens! Deine Gedanken waren versiegelt, mit einem Siegel das so schnell nicht zu brechen schien. Doch ich denke du hast es nie gemerkt. Oder wolltest du es etwa nicht wahr haben? Hattest du, wie ich selbst, Angst davor? Niemand merkte wie Du immer mehr zerbrachst und dein Herz immer mehr in die Tiefe gesogen wurde... Nach außen war alles wie immer. Dein Durchschnitt von 1,0, deine Firma war zu beneiden und die Beziehung zu deinem kleinen Bruder Mokuba war Tadellos. Doch der schein trügte..... Wenn ich dir damals gesagt hätte was ich für Dich empfinde.... wärst du dann bei mir geblieben? Hättest du mich wie immer geneckt? Mich Hündchen genannt oder mich sogar in deine Arme geschlossen? Das alles kann ich jetzt nur noch vermuten.... Langsam gehe ich die, vom Regen, schlammig gewordenen, Wege entlang. Einsame Stille herrschte.... Bedrückend... Nach weiteren Stücken sah ich Dich! Oder eher was an dich errinert.... Einen großen Schwarzen Stein, mit einer Rose drauf und Goldner schön geschwungener Schrift.Auf ihm stand dein Name.... Seto Kaiba.... Ja es war dein Grabstein.... Viele Blumen zierrten dein Grab. Ich war nicht das erste mal hier. Drei Wochen war es her, und jede Nacht komme ich zu Dir. Du warst die letzte Zeit so komisch.... Niemand konnte sich einen Reim aus deinem verhalten machen. Du benahmst dich einfach Merkwürdig. Wusstest du etwa das jemand nach deinem Leben trachtete? Yugi fragte deinen Bruder, jedoch wusste auch er nicht was los war. Sonst erzältest du ihm doch alles.... Eines Tages erschienst du nicht in der Schule. Du warst nie Krank und Gestern warst du noch Kern Gesund.... Meine Gedanken waren den ganzen Tag nur dir gerichtet. Auf nichts anderes konnte ich mich mehr konzentrieren als auf Dich. Als ich nach der Schule nachhause kam war alles wie immer. Mein Vater saß betrunken vor dem Fernseher und schaute sich Nachichten an. Ich erblickte dein Gesicht. Ich war Glücklich, wenigstens konnte ich Dich heute doch noch zu Gesicht bekommen. Auch wenn nur im Fernsehen. Das reichte Vollkommen.... Doch dann... "Der 17 Jährige Großunternehmer Seto Kaiba wurde gegen sechzehn Uhr tot in seinem Büro aufgefunden! Die Todesursache ist noch Unklar! Die Polizei schließt ein Attentat nicht aus....." Mein Herzschlag setzte aus. Das konnte nicht sein... Es war sicher eine Fehlmeldung.... Es Stimmte.... Langsam lege ich einen Strauß Roter Rosen ab. Auch wenn ich es mich nie getraut habe, es zu sagen. "Ich Liebe Dich!" flüstere ich und streiche über deinen Namen, der so Prunkvoll in deinen Grabstein graviert ist. Ich zünde eine Kerze an und lege eine Karte neben die Blumen.... Du sollst deinen Drachen mitnehmen. Er bedeutete Dir so viel. Ich richte mich auf ,lächele und gehe. Ich werde deinem Bruder beistehen.... Es hat ihn sicher am härtesten getroffen. Gerade angekommen schickt man mich in dein "altes" Büro. Ein mulmiges gefühl macht sich in mir breit. Meine Augen weiteten sich als ich das zimmer betrat. Mokuba saß in einer Ecke und weinte. Als er meine Anwesenheit war nahm, schauten mich zwei Tränen verschierte Kinderaugen an. In ihnen ist soviel Schmerz und Leid. Er streckt mir etwas entgegen. Einen Brief.... Er gab ihm mir. Sollte ich ihn wirklich lesen? Wieso gab er ihn mir? Nach kurzer Zeit, in der ich auf den Brief starrte, Verstand ich wieso... Er war an Mich adressiert. Langsam öffnete ich den Brief, mein Atem stockte und mich überkamen Zweifel... Ich musste ihn lesen! -------------------------- Hallo Katsuya! Ich weiß das dieser Tag wahrscheinlich der schönste Deines lebens sein wird. Denn wenn du das hier ließt, weihe ich hoffentlich nicht mehr unter den Lebenden. - Er wusste es... Du dachtest Sicher immer, ich würde Dich hassen.... doch dem ist nicht so. Ganz im gegenteil! Du bist für mich einer der Wichtigsten Menschen in meinem Leben. - Er wusste das er sterben würde.... Ich Liebe Dich! Seto. -------------------------- Tränen rinnen meinen Wangen hinab. Du wusstest es.......... Ich sank auf den Boden.... immernoch den Brief anstarrend. Eine kleine Hand legte sich auf meine Schulter. "Er hat... sich... selbst umgebracht...." weinte der kleine und sah mich weiterhin an. Wieso sagtest du nichts? Wieso? Immer wieder Lese ich deinen Brief durch.... Ich lächele.... - Er liebte mich..... ~Owari~ So ich hoffe ihr seid einigermaßen zufrieden! Ich kann sowas nicht so gut schreiben! Ich werde dann Sentimental.... Sie isn bisschen kurz geraten..... ------- Am anfang wurde etwas geschrieben von: Niemand merkte wie Du immer mehr zerbrachst und dein Herz immer mehr in die Tiefe gesogen wurde... - das ist der Grund für die Selbsttötung Setos. Er war einsam glaubte keinen Ausweg mehr zu finden und tötete sich. Also aus Kummer... Ich weiß isn bissl gewöhnungs bedürftig aber ich hoffe euch hats gefallen! Ich bin der Glücklichste Mensch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme den Doujinshi "Carribean Blue" Parring: Na was wohl? KAIBA X JOUNOUCHI!!!! Cya Izam Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)