Ayane's Leben von abgemeldet (Wie sieht das Leben einer Tengu aus,die nur eines vor hat) ================================================================================ Kapitel 1: Wie soll ich nur.. ----------------------------- Ayane's Leben Konnichiwa!^^Ich hoffe mal,dass euch die Fanfic gefällt und ich viele Kommis kriege.Leider gehören mir die Figuren bzw. Rechte nicht Aufjedenfall scheint Ayane bei DOA beliebt zu sein*smile*Jetzt will mich euch aber mal nicht vom lesen abhalten,aber zuvor noch ein bisschen*grins* - diese Striche stellen Gedanken dar und " sind redezeichen ^---^.Viel Spaß! Kapitel1:Wie soll ich nur... Die Sonnenstrahlen kitzelten auf ihrem Gesicht,die kurzen lilanen Haare wehten in der seichten brise.Die 16 jährige seufzte leicht und hörte ein riesen Geschrei."Das ist ja wohl nicht zu glauben!Wo ist AYANE!!"Ayane sah zu einem großen Gebäude herüber,wo 2 Leute von auf sie zugerannt kamen.-Warum muss ich überhaupt dahin..ich könnte inzwischen sonstwas machen,aber SCHULE?-sie seufzte erneut und stand von ihrem Platz auf der Wiese auf.-Ich werde einfach überhören,was sie sagen..-"Hier Herr Direktor,sehen sie sich dieses Kind an.."-Was hat sie gerade gesagt?KIND?!-Ayane verzog das Gesicht und fasste sich in die lilanen Haare.Die Lehrerin sah sie verdutzt an,als ein Wurfstern zum Vorschein kam."A..aber,was was tuen sie denn da.."Das Gesicht des Direktorswandelte sich in ein lächeln." Aber aber,Frau Hoffenberg(mir ist kein guter eingefallen^^).Das ist doch kein echter Wurfstern..Sie ist 16 Jahre,wie sollte sie an soetwas drankommen..." Die Lehrerin wollte gerade ihr verängstigtes Gesicht in ein Lachen verwandeln,als Ayane an ihnen vorbei ging,den Wurfstern gegen den Baum neben ihnen warf und dieser zu Hälfte gespalten wurde." wo..wo wollen sie.." Die lehrerin verstummte schlagartig,als Ayane dazwischen redete." Ich hab keinen Bock auf Schule.Ich gehe.." Somit war das der 5. Tag,den Ayane bereits fehlte.Freundinnen hatte sie somit auch keine,aber ihrer meinung nach,brauchte sie eh keine.Der Kampf mit Kasumi war für sie das einzige Lebensziel,dass sie sich gesetzt hatte. -Wie soll ich nur..Beweisen,dass ich stärker als Kasumi bin..-Sie lief die lange Straße zu Meer entlang.Auch wenn sie ein weiblicher Tengu war,mochte sie das Meer doch sehr.Damit kehrten ihre Erinnerungen an den Aufenthalt bei Zacks Insel zurück.Die Einzige,die dort zu ihr gestanden hatte,war diese Amerikanerien Lisa..Sie hatte schon lange keine Mail mehr von ihr bekommen..-Nein,schlag es dir aus dem Kopf Ayane..-Die 16 jährige schlug sich unsampft gegen den Kopf.-Kontakte mit Kontrahentinnen sind nicht gut..nachher spioniert sie für Kasumi..-KASUMI!Wie sie diesen Namen haßte..- Fortsetzung folgt Das war der 1.Teil,ich hoffe,er hat euch gefallen^^.Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiter zu schreiben,denn dieser war wirklich sehr kurz ^---^würde mich über kommis freunen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)