Joey's Life von abgemeldet (Joey/Kaiba) ================================================================================ Kapitel 7: einfach ausschlafen ------------------------------ Ich weiß es hat lange gedauert und der Teil ist mega kurz, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Übrigens danke für die Kommentare Am Morgen darauf konnte Joey sich nicht durchringen aufzustehen und ignorierte gekonnt das nervige Klingeln des Weckers. Seto rüttelte bereits an seiner Schulter, aber es kam nur ein brummeln von ihm und er verkroch sich unter die Decke. "Wir müssen zur Schule Hündchen!" sprach Kaiba ein wenig verärgert. Er wollte seinen Immer-über-pünktlich-Rekord brechen, doch wenn sein Freund nicht bald aufstehen würde, konnte daraus nichts werden. "Lass mich schlafen, ich bin müde." murmelte der blonde Junge und drehte sich auf die andere Seite. "Hmmm...dann solltest du Abend früher ins Bett gehen, es ist ja allgemein bekannt das Hunde viel schlafen aber wenn es aufstehen heißt machen sie es eigentlich auch." sagte der braunhaarige. "Ach leck mich doch." murrte das Kaiba-Hündchen, zog die Decke über seinen Kopf und kniff die Augen fest zusammen, süßer Schlaf. "Dazu müsstest du dich aber aus der decke schälen." antwortete Seto daraufhin anzüglich, ihm machte es nichts aus seinen Schatz irgendwo zu lecken. "Perversling." Joey hasste es, wenn Kaiba aus allem was er sagte eine Zweideutigkeit machte, weil er sich nicht wirklich dagegen wehren konnte. "Hündchen, wenn du nicht gleich aufstehst dann gibt es kein Frühstück für dich!" er konnte es nicht ab, wenn jemand unpünktlich war. "Hab keinen Hunger, geh doch alleine wenn's dich stört, du bist Schuld das ich müde bin." fauchte der Blonde, er wollte einfach nur schlafen, war das denn zu viel verlangt? Das nächste was Joey vernahm war eine sich öffnende und schließende Tür. Sollte Joey doch zu spät kommen, dass konnte ihm doch egal sein. Wenn das Hündchen gerne knapp fünf Kilometer zu Fuß lief, bitte sollte er das Tun. Seine Limousine musste zum TÜV und das konnte dauern.... Joey war froh über die Ruhe, stand aber doch auf, er war schon einmal vor dem anderen aufgestanden und hatte festgestellt, dass er nicht richtig laufen konnte, auch jetzt ging es nicht. Musste Kaiba auch unbedingt Cowboy spielen und auf ihm reiten wie einer? Scheiß Schmerzen, wie sollte er nur sitzen können? 'Verdammt'dachte Seto, wütend, als er in sein Zimmer ging. Jetzt hatte er glatt seine Schultasche vergessen, wie konnte ihm nur sowas passieren. 'Joey's Schuld' schmollte der Milliardär innerlich. Joey erschrak fürchterlich als die Tür aufgestoßen wurde und sein Freund hereinkam. Er setzte zu einem Hechtsprung an was aber nicht schnell genug ging, sein liebster hatte ihm bereits im Visier. "Ach, jetzt stehst du auf?", meinte Seto spöttisch, "mehr dich aus oder du musst laufen." wurde weiter gedrängt. Doch der Blonde war damit beschäftigt sein blaues Hinterteil zu verstecken und kein ganz so schmerverzerrte Gesicht zu machen, was ihm mehr schlecht als recht gelang "Was ist?" wollte der braunhaarige wissen. "Nüx." log das Hündchen und ging rückwärts auf das Bett zu, er wollte nicht schon wieder so eine peinliche Aktion mit dem Sitzkissen. "Zieh dich endlich an, wir kommen sonst zu spät. Ich warte unten auf dich, also Beeilung." somit verließ er das Zimmer abermals, aber diesmal mit seiner Tasche. Doch Joey dachte nicht im geringsten daran, er trollte sich wieder in die Laken und legte sich auf den Bauch, sollte doch Kaiba alleine in die Schule fahren, er würde auf jeden Fall genau da bleiben wo er war. Seto war genervt, er wartete schon seid geschlagenen zehn Minuten, was trieb sein kleiner denn nur so lange, Schluss mit herumrätseln, nachgeschaut. Als er ins Zimmer kam fand er sein Hündchen schlafend vor. Obwohl Seto wütend war lächelte er sanft, Joey war so süß wenn er schlief. Seufzend gab er ihm einen Kuss auf die Wange, deckte ihn ordentlich zu und machte sich auf den weg zur Schule, dann würde er Joey eben Krank melden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)