Sasu-Naru ABC von Pragoma ================================================================================ Kapitel 24: X und Y ------------------- Fast traf Sasuke der Schlag, als er nachhause kam und das Wohnzimmer betrat. Überall auf dem Boden verteilt lagen Bücher herum und inmitten dieses Chaos saß sein Freund Naruto. Angestrengt am Lesen, die Stirn gerunzelt und so manches Buch wurde kritisch auf den Kopf gedreht. "Kannst du mir mal erklären, was du da machst?" Sasuke sah sich weiterhin um, stieg über einen Stapel an Literatur und versuchte zu seinem Freund durchzukommen. "Lesen, was sonst", erwiderte der Chaosninja auf die Frage hin, legte das Buch weg und nahm sich stattdessen ein anderes. "Lesen nennst du das?" Sasuke blinzelte einige Male, versuchte sich nicht aufzuregen und atmete tief ein. "Hier sieht es aus, als hätte eine von Deidaras Bomben eingeschlagen!" Naruto seufzte laut. "Stell dich mal nicht so an, echt jetzt." Anstellen? Er und sich anstellen? Sasuke glaubte sich verhört zu haben, und versuchte weiterhin ruhig zu bleiben. "Du wirst das aufräumen, verstanden? Alleine und wage es dich ja nicht, Itachi da mit hineinzuziehen!" "Ach und wieso nicht? Er hat immerhin die Bücher angeschafft." "ARG!" Laut fluchte Sasuke, ballte die Fäuste und stampfte einmal mit dem Fuß auf. "Ich bring' ihn um! Ihn und seinen Wahnsinn an Wissen!" "Er ist dein Bruder, du kannst ihn nicht töten", murmelte Naruto und sprang schnell auf, um Sasuke aufhalten zu können. "Er hat mir nur die ganzen Bücher gebracht, aufräumen tu' ich sie nachher. Versprochen." Mit großen Augen sah er Sasuke an, hoffte, er würde sich so beruhigen und begann ihn versöhnlich im Nacken zu kraulen. Sofort schloss Sasuke daraufhin seine Augen und seufzte genüsslich auf. "Erklärst du mir, wozu du die ganzen Bücher brauchst? Du liest die doch nicht wirklich." Naruto kicherte vergnügt vor sich hin. "Natürlich nicht. Ich suche nur ein Buch, wo die Buchstaben X und Y vorkommen." "Was?" Sasuke löste sich von seinem Freund und sah in ungläubig an. "Da suchst du fast schon die Nadel im Heuhaufen, du Idiot!" Ich weiß", nuschelte Naruto, suchte aber gleichzeitig Sasukes Lippen und küsste diese versöhnlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)